|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@Tommi den Geber kannst Du von mir auch haben
@shorty einen Handtachometer Drehzahlmesser) kann ich dir ausleihen siehe Leihwerkzeug Beitrag Nr.7
|
Das finde ich klasse von Dir Uwe,
bei all meinen Motoren ging zwar noch nie einer kaputt, ich lege mir diese aber trotzdem auf Lager . Als Ersatz u. wenn ich mir wieder einen OM601 aufrüste . Meinen Kontakt dann per PN . Danke u. viele Fußballgrüße für heute Abend : TOMMI
MAN D2866 E 6 Zyl. 12 L Sauger 178 kW @ 2100 1/min , 850 Nm 1500-1800 1/min Bosch R-ESP . Aber auch D2866 LXE 40 Turbo-LA mit 294 kW @ 2100 1/min sowie Mercedes OM601-606 bereiten mir Freude und Technikvergnügen ! |
|
|||
|
|||
Ok hab das auch seperat nochmal selbst versucht ob es mit dem geber funktioniert. das ging nicht, konnte dann aber aufgrund des Links von Uwe die W Klemme selbst nachrüsten. Funktioniert auch gut. allerdings zeigt er wenn ich auf 6 zylinder stelle im stand nur 400 U/min an, ich denke das wird nicht hin kommen oder? Habe ihn auf 5 Zylinder eingestellt und nun zeigt er 550U/min im stand an. kann ich das so lassen oder muss ich unbedingt auf 6 eingestellt haben?
|
|
||||
Du bist ja ne Marke, Hagen .
Liest Du denn überhaupt alles, was wir Dir schreiben ? Dein "Trem" kann keine Impulse zählen !!! Hast Du das Gerät auch zu Schluß callibriert ? In diesem Fall nicht, aber wo anders vielleicht könntest Du auch mal etwas zerstören, durch die wilde rumprobiererei . Also, auf 6 stellen u. dann callibrieren CAL . Und wie gesagt, Du brauchst dazu ein Referenzgerät . Grüße : TOMMI
MAN D2866 E 6 Zyl. 12 L Sauger 178 kW @ 2100 1/min , 850 Nm 1500-1800 1/min Bosch R-ESP . Aber auch D2866 LXE 40 Turbo-LA mit 294 kW @ 2100 1/min sowie Mercedes OM601-606 bereiten mir Freude und Technikvergnügen !
|
|
|||
|
|||
ja das würde ich dann gerne mal probieren.
|
|
||||
|
||||
schick mir mal Deine Adresse per PN,
werde Dir das Teil dann zukommen lassen.