|
|||
|
|||
Zitat:
Was haltet ihr davon? Ist wohl nur in Weiß aber mit 380 Lumen gut hell und ein Loch bohren braucht man auch nicht. 199,00 Messepreis.
Geändert von oggy (11.11.2013 um 08:56 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
380 Lumen.....Kindergeburtstag? Wie wäre es mit 7200 Lumen: http://www.hueyjann.com.tw/self_page..._10w_100w.html Nicht so ernst nehmen, man braucht natürlich noch ein entsprechendes Gehäuse. Aber man merkt, wohin die Reise geht! Viele Grüsse von, Wolfgang Geändert von pininfarina (25.01.2011 um 18:18 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich denk mal bei der Leistung werden in der Flensburger Förde alle Dorsche blind und mir wächst das Seegras in die Propeller.
|
||||
|
||||
Bestellst am besten bei Cyrus, der ist Osculati Händler.
|
|
||||
|
||||
Haben die auch ne Internetseite ?!?!
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine LED im Vergleich zu 40 Rebell! Viele Grüße von, Wolfgang |
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Die Lichtleistung (Lumen) der Osculati würden mich ernsthaft interessieren, kann man da etwas sagen?
Thorsten? Denn, ich hab' diese Pix in diesem Fred bestimmt schonmal gepostet, macht aber nix, hier nochmal: Bei Tag schon gut zu sehen Und Nachts gibt's richtig Zunder! Wenn die nun auch noch Farbwechselnd wären, dann wäre ich damit überzufrieden - den Marianengraben will ich ja gar nicht ausleuchten. Die Kombi mit dem Liquid Lite stelle ich mir sogar ganz nett vor: Die Osculatis haben einen recht scharf gezeichneten Strahl, oben gut zu erkennen, während das Liquid Lite mehr einen großen Wasserraum in diffuses Licht taucht. In Kombi bestimmt ganz geil, und der Montageaufwand für das LL ist dann doch eher bescheiden... Falls aber jemand doch tatsächlich von der Lichtleistung her mit den Osculatis vergleichbare RGB-Leuchten auftut, so bitte ich inbrünstig um Bekanntgabe hier... Zwei Wochen später hab' ich die montiert - geiler geht's ja gar nicht...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
beeindruckende Fotos! Sieht wirklich gut aus! Allerdings ist ja schon ziemlich viel geschrieben worden. Meine RGB Strahler funktionieren tadellos und das die erheblich heller sind als die Osculatis, da habe ich nicht die geringsten Zweifel. Blau hat übrigens die mit Abstand geringsten Lumenwerte pro Watt! Kann Dir am Freitag meinen subjektiven Eindruck schildern, da ich mir die Strahler auf der Messe anschauen werde. Mal sehen, ob mir die Lumenwerte verraten werden! MfG Wolfgang
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gibts was neues in Sachen Bestellung? Gruss Cylber
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Plexiglas ist i.d.R UV stabil und Temperaturbeständig bis 95° ohne Verzug.... Bestes beispiel: Rückleuchten von Fahrzeugen. Die Rebel war ein Beispiel weil ich diese mit Daten hinterlegen konnte die nachprüfbar sind. Dass es hellere gibt ist mir schon klar nur wirds da langsam schwierig mit dem Thermomanagement. Aber lassen wir das, Du hast ja schon deine 250 Euro pro Stück ausgegeben. Ich meinte nur, das das auch günstiger geht bei gleicher Leistung. Mehr nicht. Dies Osculatiteile sind ja recht und schön nur stellen wir eben höhere Ansprüche. Deshalb sind die jetzt nicht unbedingt schlecht, aber vielleicht nicht gerade Preiswert. Die Frage ist doch einfach nur: Ist die Leistung Eingangsleistung oder ist der LED Typ damit gemeint? Wenn LED Typ, dann kommst recht schnell auf die Golden Fragon oder die Luxeon V. Dann hat man einen anhaltswert zum Lichtstrom. Auf der Messe wirst da vermutlich keine vernünftigen Aussagen bekommen. Das sind meist Vertriebler und keine Elektroniker oder Lichttechniker. Im Übrigen habe ich heute morgen mal mir weissen Rebels (rd. 150lm) und einer 20° Carclo Linse rumgespielt. Ist schon beachtlich was man da rausbekommt. Ich kenne zwar den Wirkungsgrad der Linse nicht, weil noch nicht gemessen, aber die absolute Lichtsärke kann man als Vergleichswert nehmen. Geändert von mirco (26.01.2011 um 13:08 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bitte mal posten, wenn du mitbestellen willst !
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur hab ich noch von keinem einen Preis gehört und auf der Internetseite von Osculati ist auch nichts zu finden. Gibts evtl Bilder von eingebauten, die noch nicht unter Wasser sind ?!?!?!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Preis ca bei Cyrus : ca 56,-€ pro Lampe (Stand vor ca 3 Wochen) Bilder : Ja! Schau dir die ersten Seiten vom Trööt an bis hin zur Mitte
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Na DA mach' ich mit
Da: Und da (nachts am Trockensteg):
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
He Piet, was´n das für´n geiler Ständer?
Grüße
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
Ich wollt ja erst "geiler Bock" schreiben...
Grüße
|
||||
|
||||
Wieviel möchtest du denn gerne bei Cyrus mitbestellen ?
|
||||
|
||||
Wenn ihr bis Anfang nächster Woche noch warten könnt, will erst noch was nachschauen am Boot und abklären.
Dann würd ich nochmal bescheid geben ?!?!?! Evtl. 2 oder sogar 4 Stück.
|
||||
|
||||
Zitat:
2-4 x blau - Illusionsboy (ob und die genaue Anzahl entscheidet sich in der 1. Februar-Woche) Wen beeindrucken noch die Bilder in diesem Beitrag der 5W LED-Strahler von Cyrus und möchte evtl. auch noch welche mitbestellen ? ? ?
|
||||
|
||||
Interessenbekundung nur noch direkt über den nachfolgenden Link/ Beitrag, sonst wird das hier zu unübersichtlich:
http://www.boote-forum.de/showthread...27#post2090127 Vielen Dank !!!
|
|||
|
|||
Ist das jetzt ein Sammelbestellungsthread oder Disktutieren wir hier noch über Unterwasserbeleuchtung?
|
|
|