|
||||
|
||||
Erinnert mich an die Runninglights bei den Ami SUV´s...braucht auch niemand! Aber jedem das seine. Gruß Karsten
|
||||
|
||||
...da haste natürlich recht Karsten. Zum Bootfahren braucht es definitiv keine Unterwasserbeleuchtung. Mir gefällts und ich freu mich auf das erste Mitternachtsbad. Jedem das seine halt...
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nur ein Beispiel: In meiner Karre ist eine feine Infinnion Hifi Anlage eingebaut. Gehört hab ich sie zuletzt beim Kauf der Kiste, vor guten zwei Jahren. Aber ich weiß ich kann, wenn ich will, richtig Dampf machen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Freitag, schätze so gegen 1800 .......
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das Stück wiegt geschmeidige 1,5 Kg.
Ist halt aus dem vollen gemacht. Auch dient das Material als Kühlkörper beim Trockenberieb (Gleitfahrt)
|
|||
|
|||
Zitat:
Da keine Trimmklappen an der "neuen" Monterey montiert sind, müssten die Dinger geschraubt werden. Geht das bei deinen Dingern auch?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber sicher, die sind zur festen Montage am Spiegel vorgesehen. Die Befestigung an den Zylindern war nur ein einfache Lösung zum Testen. Ich konnte ja nicht einfach Carstens Boot anbohren
|
||||
|
||||
Blaue Bilder vom Wochenende auf Fehmarn im Fototrööt:
http://www.boote-forum.de/showpost.p...1&postcount=54 Danke an das Camboot und die Besatzung und noch ein paar eigene Bilder: Ruhe: Take off Gleitfahrt Übertrimmt einen Haken schlagen Anlegen An Steg unterm Steg
|
||||
|
||||
An alle die am Wochenende blaue Bilder gemacht haben:
Ich hätte die gerne
|
||||
|
||||
Nun mal Butter bei die Fische.
Der Lampensatz von Fehmarn steht zum Verkauf. Es handelt sich um zwei montierte und verkabelt 50 Watt LED Strahler und zwei Spannungswandler montiert in einem Gehäuse. Montiert werden die Lampen mit je drei Schrauben M6 durch den Bootsspiegel. Für 550 € kommt der Satz frei Haus zu euch. 50 € gehen davon in die Forumskasse. Wie komm ich auf den Preis? Ca. 280 € Materialkosten stecken in den beiden Lampen und dem Steuergerät. Mein Feund Goofy stand ca 16 Stunden an der Drehbank, umsonst machte er das nicht. Die Drehbank bzw. die Werkstatt von meinem Freund Chris hab ich für diese 16 Stunden in beschlag genommen. Für den Verschleiß seiner Drehwerkzeuge möchte er auch ne Euro haben. Und dann bin ich noch ca 8 Stunden mit Bohren, Gewindeschneiden, Löten, Polieren ec. etc. beschäftigt. Die Trimklappenhalter die in diesem Trööt zu sehen waren snd nur eine provisorische Befestigungslösung gewesen und gehöre nicht dazu, macht auch einen Sinn da sie aus den falschen Material gefertigt sind.
|
||||
|
||||
Ich habe auch noch ein paar Bilder in blau nur auf meinen Bildern wirkt es lila war aber genial blau und hell
Das Video lade ich heute abend mal hoch...
|
||||
|
||||
Für 550takken sauf ich mich lieber Blau und das ein paarmal
Aber Toll siehts aus....
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Henning´s Unterwasserbeleuchtung bei Fahrt
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=S4p_lmJGs1c Der Rest kommt später, denke ich mal
|
||||
|
||||
So, der erste Satz ist verkauft, nicht hier im sondern bei den OSO´s.
Zu haben ist noch der Satz mit den flachversenkten Imbusschrauben. Wenn der weg ist bau ich die Dinger nach einer Kaufzusage. Farbe nach wunsch, in 12 oder 220 Volt
|
||||
|
||||
Hier mal alle Originale zusammengezippt, was auf Fehmarn irgendwie blau aussah. Nicht alles ist brauchbar.
Sortieren und nachbearbeiten bitte selber machen. Sind irgendwas um die 200 MB. http://www.medrow.com/fileadmin/stuff/bf/blau.zip
|
||||
|
||||
Kommt richtig cool rüber mit der Miami Vice Mucke!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nur schade das die Videos nur kleinste Schnipsel sind.
|
||||
|
||||
Das finde ich auch...ich warte mal auf Diana´s und Luisa´s Bilder/Filme, dann bastle ich noch einen Film, nur von der "blauen" Fahrt
|
||||
|
||||
Das war ja auch ein Fotoapparat und keine Videokamera.
Lag aber eher daran, dass der Akku zur Neige ging...
|