|
||||
|
||||
die Leuchten sind einfach nur genial und hundertprozentig ihr Geld wert !!!!!
Geändert von Carsten41238 (14.12.2016 um 13:46 Uhr)
|
|
||||
|
||||
:-D schöne Spielerei... aber für deeeen Preis :-P
Ohne mir jetzt alle 40 Seiten durchlesen zu müssen: Wie verbaut ihr die Dinger und wo zieht ihr den Strom her? Ich als Laiein :-D kann mir das nur schwer vorstellen. Hab zwar schon mal Ambie-Lights für meinen Fernseher mit Kabelkanal montiert... Aber unter Wasser verlässt mich die Phantasie, dass das auch bei 80 Sachen noch hält :-D |
|
|||
|
|||
Hallo,hier ist noch mal ein Link von bezahlbaren Unterwasserleuchten:http://www.bootszubehoer-maier.de/Un...cce87ee917e512
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Leuchten von Henning sind zum einen von der Leistung her um das 10fache stärker und von der Verarbeitung auch keine Fernost-Fließbandarbeit, sondern good-old-german-handmade. Und ich bin mir sicher das Henning den Preis so kalkuliert, das er damit seinen Unkosten deckt und dabei nicht den großen Reibach macht.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Irgendwie empfinde ich diesen Post als unverschämt Der Preis von Hennings-Leuchten ist für das was diese Lampen bieten enorm günstig!
|
|||
|
|||
So direkt wollte ich es nicht formulieren, aber dennoch bin ich Deiner Meinung.
|
||||
|
||||
Warum ist das unverschämt?
Um diese Funzeln von Osculati ging es ja ursprünglich seitenlang... Das einzige was ich "unverschämt" von den beiden 12ern finde ist, dass sie nicht einmal diesen Faden hier überflogen haben bevor sie ihren längst beantworteten redundanten Senf abtexten.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
OHH,sry hab mir die andere Lampen noch nicht angeguckt
|
|
|||
|
|||
Eine günstigere, aber dennoch effektive alternative für Underwaterlights für kleinere Boote:
hatte leider bei Probefahrt keine Cam dabei, aber für 38 Euro Pro Stück ist das geschenkt. Leds haben 600 Lumen und haben eine sehr starke Leuchtkraft. Diese 2 Stück reichen komplett aus um mit meiner Rio 500 zu protzen |
|
||||
|
||||
Wo hast Du die Lampen gekauft?
|
|
||||
|
||||
Ich finde mein Licht auch nicht ganz so schlecht!
2Stück Osculati rund um 100euro oder so...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin mir auch sicher, das die von Henning in 100Jahren auch noch halten, zumindest das Material rund herum, die LED´s wahrscheinlich nicht. Aber ich muss schon sagen, meine 100Euro Osculati sind auch nicht schlecht und bei dem Preis habe ich nicht lange überlegt. Wenn die Osculati 3 Jahre halten ist es gut, dann tausche ich die einfach aus, ist ja von der Arbeit her nicht gerade aufwendig. Was ich damit sagen will: Ich kann Unterwasserleuchten auch vergolden lassen dann kosten die noch viel mehr, aber ist das notwendig?
"Hier darf jeder tun was ich will" -----Liebe Grüße Christoph----- Geändert von chris1003 (10.12.2012 um 08:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
bin mit meinen Osculatis auch zufrieden.
Hier im Forum bei TOM gekauft. Und so sehen/leuchten die im Eicher See Bitte die Fotoqualität zu entschuldigen.
Schöne Grüße aus dem Westerwald Bruno Geändert von powerboat3 (10.12.2012 um 14:11 Uhr) Grund: Textänderung |
|
||||
|
||||
Ich finde die Teile einfach nur GEILLL
Scheixx egal woher oder welche..... Hauptsache blau ! Mein nächstes Boot wird auch leuchten Gruß Richi
|
||||
|
||||
Unterwasserbeleuchtung
Meins leuchtet seit diesem Sommer
|
||||
|
||||
Jo, so sag ich mir das auch....wie der Herre so's Gescherre......
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Paddy |
|
||||
|
||||
Ich kucke gerade, was ich über den Winter noch anstellen könnte - Unterwasserbeleuchtung war ein Thema. Hatte nach geeigneten Leuchten gegoogelt und bin auf die gestossen. Ergo: keine Erfahrung!
|
||||
|
||||
Klingt auch nicht schlecht:
http://shop.afterbuy.de/-LED-Strahle...2139140_u1326/
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Trafo: Input: AC 170 bis 250V Output: DC 30 bis 55 V 17,5 V - IP67 Also immer n converter laufen lassen..? Paddy
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bei Amazon bestellt, hier der Link: http://www.amazon.de/JARVIS-WALKER-M...233663&sr=8-44 (PaidLink)
|
|
||||
|
||||
Wie hast Du die befestigt und wo gehen die Kabel lang?
|
||||
|
||||
So ne Unterwasserbeleuchtung ist ja wunderschön, aber denkt von euch auch mal jemand an die armen Fische.
Die können ja nicht schlafen
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt Boote mit wenig Leistung, Segelboote mit gar keiner Leistung und richtige Boote mit V8. Sie ist's eben auch bei Lampen. Gruss Matthias |
|
|