|
||||
|
||||
Moin,
ich hab hier auch noch zwei von den (weißen) Dingern rumfliegen, die ich mal als achtere Docking-Lights für die Montage unterm Radarbügel gekauft hatte. Von der Tauglichkeit als echte Unterwasser-Scheinwerfer war damals allerdings keine Rede und, ehrlich gesagt, bezweifle ich die auch stark. Sind aber schon recht massive Teile, zugegeben. mfg Martin |
|
||||
|
||||
Grüße Dich,
ich habe mir letztens für meinen Pool einen weißen 50 Watt Unterwasserscheinwerfer in 12 V ersteigert, einfach mal in der Bucht schauen, ich denke das man statt des Halogenleuchtmittels auch ein LED Leuchtmittel einbauen kann und mich hat das Teil 18 Euro gekostet, zum Sofortkauf für 34 Euro war es im Angebot. Ich denke die Dinger kann man locker im Rumpf einbauen und sehen noch stattlich aus, 12 V ist ja kein Problem. Falls Jemand dem Tipp schon gegeben hat, entschuldigt, ich habe nicht ganz mitgelesen. Patrick |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zuwenig?
|
|||
|
|||
Hi Malte.
Kommt auf dem großen Boot in der Brühe nicht so richtig zur Geltung. In klarem Wasser bestimmt der Hammer Welche Leuchten hast Du verbaut? |
|
||||
|
||||
Das nennst du Brühe??- auf der Ems könntest wahrscheinlich nicht mal sehen ob die überhaupt an sind!!
Gruß Tido
|
||||
|
||||
Hallo Malte,
sieht doch gut aus. Aber welche Leuchten hast du denn nun verbaut?
|
||||
|
||||
Nabend,
Verbaut habe ich die osculattis!
|
|||
|
|||
Welche? Die günstigen hab ich auch grade bestellt, mein Boot ist allerdings halb so groß wie Deins
|
|
||||
|
||||
denke ja wir haben auf die 4 Meter 4 Stück in einer Linie verbaut, würde allerdings heute unterschiedliche Tiefe anbauen.
Wolfgang |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bilder??? |
|
|||
|
|||
Ich konnts nicht lassen
Bilder in Aktion werden aber noch eine Weile dauern Geändert von RING18 (04.04.2018 um 19:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Fotos
War bei Nacht leider noch nicht unterwegs.
Chris
|
|
||||
|
||||
Wo hast Du die denn bestellt?
Konntest Du mittlerweile Fotos machen?
|
||||
|
||||
LED Beleuchtung
Heut eingebaut sieht klasse aus.
Geändert von dennis01 (02.09.2023 um 07:31 Uhr)
|
|
||||
|
||||
LED Beleuchtung
Heute eingebaut sieht klasse aus.
Geändert von dennis01 (02.09.2023 um 07:31 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Gekauft hier beim Händler um die Ecke. Die sind von Oskulati.
Bilder gibt's noch keine weil sie immer noch im Regal liegen Ich kann die Beleuchtung erst montieren wenn ich weiß ob Trimmklappen ans Boot kommen oder nicht Die ganze Testerei wird wohl bis Mai gehen dann kommen die Lampen dran und es gibt Bilder |
|
|||
|
|||
Schick Aber jetzt brauchst Du einen Edelstahlpropeller |
|
|||
|
|||
Nimm lieber rote Birnchen, dann ersparen sich die Leute die Nachfrage, ob das wirklich ein schwimmender Puff ist |
|
||||
|
||||
Osculati
Bin gespannt wann es ins Wasser geht.
http://m.youtube.com/watch?v=5hqfeqGFAYY |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo Skipper´s!
Seit sehr langer Bootspause bin ich mal wieder zu meinem lieblings Hobby gekommen. Vor 4 Jahren spielte ich schon mit dieser Unterwasserbeleuchtung Idee. Ich hatte damals und heute das Problem mit Löcher in den Rumpfbohren, dass mag ich gar nicht!!! Nun habe ich diese Lösungen gefunden. Wäre echt super wenn mir da der ein oder andere mit Auskunft helfen könnte. Weiß jemand wo man dieses Teil einzeln kaufen kann? http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=125194 sowas wurde zuletzt zu dem Preis verkauft. (Halterung wäre noch zu haben.10 Euro neuer Preis !!!) laut dem oben genannten link unter Beitrag #14 Vielleicht hat ja wer so ein Teil noch zu dem Preis übrig? Meine zweite Frage: Hat jemand Erfahrung mit diesen Liquid lite gemacht? Sind die so hell wie die Osculati oder Oceanled? Hat das im Main zwischen Schweinfurt und Würzburg einen effekt oder ist es dort kaum ähnlich wie auf den Videos? Suche halt eine günstig- und bohrfreie Lösung. danke im vorraus Euer schwarzer korsar Thomas Geändert von schwarzer Korsar (19.03.2014 um 15:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hat keiner Erfahrungen mit den genannten LED´s?
|
|
||||
|
||||
Moin,
wollte schon lange mal posten, nun hats geklappt. Bilder waren/sind auf dem Handy gewesen. So siehts bei mir am Liegeplatz aus, verbaut sind 4 x Osculati. Bild wurde letztes Jahr irgendwann im Sommer aufgenommen. Gruss Peter
|
||||
|
||||
Hallo Dennis
Sieht wirklich klasse aus Bin schon gespannt auf Bilder im Wasser Dies könnte ein Projekt für 2015 werden ,dieses Jahr habe ich in der Zeit, wo das Boot auf dem Hof steht noch genug zu tun, unter anderem Fishfindereinbau.Wie ich auf deinem Bild sehe, hast du auch einen eingebaut , welchen Abstand haben deine 2 Geber und kam es dadurch zu Störungen ? Ich habe vor, es ähnlich wie du anzubringen