|
||||
|
||||
Hallo Chris
Der Abstand ist kein Problem keine Störung wenn ich im winterlager bin Messe ich nach .Sobald unser Kiel Wasser sieht mach ich ein Foto Gruß Dennis
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir reicht eine ca. Angabe Da wird es auf 3 cm auch nicht ankommen
|
||||
|
||||
Hallo,
ich möchte bei mir zwei Osculati Unterwasserleuchten einbauen. Bei der Farbwahl bin ich unentschlossen, blau oder weiß... Ich fahre ausschließlich auf Berliner Gewässern, die im Sommer gerne eine tiefgrüne Farbe annehmen. Ich habe mir bisher alles zu den Leuchten durchgelesen, was ich finden konnte. Sind die weißen LEDs heller? Hat schon jemand beide Farben miteinander verglichen? LG Hendrik |
|
||||
|
||||
Hat keiner eine Meinung zu blau vs. weiß?
|
|
||||
|
||||
Eindeutig Blau.
Aber keine Teelichter sondern was reelles Bei Interesse: PN an mich, ich bau die Dinger https://www.youtube.com/watch?v=vGlA0-CbfA4&hd=1
|
|||
|
|||
Habe mal geschaut und das im Netz gefunden.
Die Preise sind aber gesalzen...... http://www.mare-lux.com/Yacht-lights-IP68 |
|
||||
|
||||
Kauf die von Henning, was besseres wirst du nicht bekommen[emoji6]
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
|||
|
|||
Ich hatte schon ähnliches wie Henning vor . @Henning ich hab immer ein wenig bedenken ob die an den kabeldurchlässen und an der Scheibe dichtbleiben . Was hälst du davon die mit glasklaren epoxy zu vergiesen
|
||||
|
||||
Moin Thosten,
Wegen der Dichtigkeit habe ich null Bedenken. Eine Lampe ist zu Testzwecken seit ca. einem Jahr in chlorhaltigem Wasser (Hallenbad) im Dauereinsatz.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hab mir auch die Woche noch blaue Funzeln geordert und lass sie aus Zeitgründen gleich einbauen bevor die hübsche ins Wasser kommt
2x 50 Watt in blau Man ich kanns kaum erwarten bis sie schwimmt |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wenn man diesen Thread aufmerksam verfolgt, dann stellt man schnell fest, dass es nur einen gibt, der sowas mit 50 Watt je Leuchte anbietet
|
|||
|
|||
Den Hersteller weiß ich jetzt zu meiner Schande gar nicht
Ich hab mich da blind auf den Boothändler verlassen Wird schon passen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bist du dir wirklich sicher, dass diese 50 Watt je Leuchte haben, oder eher nur 5 Watt? Habe noch keinen Händler gesehen, der sowas im Angebot hat, maximal waren es 11 Watt je Leuchte. Und ich glaube der Henning verkauft seine nur übers Forum. Diese haben echte 50 Watt!
|
|||
|
|||
Er meinte 50 watt jeweils :-/
|
|
|||
|
|||
Was ist eigentlich Sinn einer Unterwasserbeleuchtung ?
Würde das Geld lieber für Wartung Antrieb/Motor ausgeben. Gruß Uwe |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ganz einfach: http://www.youtube.com/watch?v=rFz2llnnC1o
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Infos darüber würden mich sehr interessieren
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich glaube ich muss doch mal ein wenig VA zerspanen
Sieht echt gut aus Henning . Ich hab aber kein Stück mehr hier hab gerade die Restekiste durchwühlt . Mal schauen was sich so ergibt . Ich bastel ja auch gern an sowas rum
|
|||
|
|||
Ja das sieht auch echt gut aus!
Und ja blaues Licht und Rambo und so Oder beim Nacht-Baden, dass die Girls nicht verloren gehen Sobald ich die Regal habe und Übergabe ist, check ich die Unterlagen zu den Funzeln |
|
|||
|
|||
Eigentlich siehts beim Fahren dann auch aus wie der Worp-Antrieb vom Raumschiff Enterpreis
Spass bei Seite, was bringts? 1. sieht sehr geil aus! 2. wenn man in einer lauen Sommernacht badet bringts etwas "Sicherheit" ja denk schon.... 3. Dockinglights, nachts beim Anlegen sieht man hinter der Schraube auch mal was Das wären meine Ideen zum Zweck |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ist ein "Potenzschweller" am Auto Habe ich noch nie gesehen.