|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Jetzt weiss ich, was meinem Trailer noch fehlt
|
||||
|
||||
So habe jetzt auch ein paar Unterwasserleuchten, genauer gesagt 4x 50 Watt bestellt. Bin dann mal gespannt wie das aussieht.
Hoffen auf viel blaues Licht.
|
|||
|
|||
Dann wirst Du einen haben, ganz klar!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Heute durften wir nicht starten, die Drehbank steht in einer Garage in einem Mehrfamilienhaus. Wir haben gefragt ob wir dürfen aber die Antwort war ein klares nein. Für Morgen haben wir aber grünes Licht, es geht los.
|
||||
|
||||
Ich brauche aber blaues Licht.
|
||||
|
||||
LOL
Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.
|
|||
|
|||
In einem Leben ca 1 Teelöffel voll.
Ca 5000km für ein Honigbrot. Ca 70000km für ein Glas Honig. Viele Grüsse von meinen Bienen
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Heute bei gut 30 Grad habe ich meine Lampen eingebaut. Dachte gar nicht, dass es so aufwendig sein kann. Ist sehr wenig Platz vorhanden an der Spiegel-Innenseite.
Wenn das Boot dann mal im Wasser ist, gibt es weitere Bilder.
|
||||
|
||||
Fett, wo hast du diese geilen Lampen her????
|
||||
|
||||
Gute Frage
|
||||
|
||||
Ich glaub eher: Wo hat er das Foto her?
|
||||
|
||||
Ich bin soooo gespannt wie vier von "meinen" 50 Watt LED Lampen
an einem Boot wirken Die armen Fische brauchen sicher Sonnenbrillen Schließ an die Teile und ab ins Wasser damit
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Und drei Tachos!
|
|
||||
|
||||
Habe auch einen Satz bei Henning bestellt, wenn verbaut gibt es auch Bilder....
|
|
||||
|
||||
Und es werde Licht. Mal paar Bilder am Tage und beim eindunkeln.
Auf den Fotos sieht man schlecht, wie grell die Lampen in Wirklichkeit leuchten. Ohne Sonnenbrille kann man nicht ins Licht der Lampen schauen, ansonsten sieht man nur noch blaue Quadrate.
|
||||
|
||||
Hier noch paar Bilder von der Unterwasserbeleuchtung wo das Boot im Wasser liegt. Absolut geil die Arbeit von Henning.
|
||||
|
||||
Whow, hast du auch Bilder in fahrt?
|
|||
|
|||
In Fahrt brauchts das nicht, sieht ja keiner!
|
|
|||
|
|||
Wer Unterwasserbeleuchtungen sucht, sollte mal mit dem Mitglied "chstolz" sprechen. Der stellt solche selber her. Ich habe auch eine von ihm. Ich finde die gut, und es bedarf noch nicht einmal eines Durchbruches durch die Heckwand.
MfG Wolfi |
|
|||
|
|||
Nein habe ich nicht. Ab 22.00 Uhr ist es für uns nicht mehr ratsam, Boot zu fahren.
|
|||
|
|||
Wow Henning klasse Leuchten
Da kann ich mit meinen von der Stange nicht mithalten. Bin aber zufrieden, das Bild stammt von der 1. Fahrt also nicht über die Bootsbaustelle wundern Geändert von RING18 (04.04.2018 um 19:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin,
auch, wenn hier alle nur auf blaues Licht zu stehen scheinen: Es gibt die Osculatis auch in Weiß, was mir aufgrund meines Fahrgebietes (fast nur binnen) und des Bootstyps sinniger erschien, als blau. Nachdem ich den Einbau nun zwei Jahre lang nach jedem Auswintern verpaßt hatte (Boot lag entgegen der Absprache jedesmal schon im Wasser, wenn ich hier ankam), ist es mir dieses Jahr endlich gelungen, die Dinger anzubauen und in Betrieb zu nehmen. Und für den Fall, daß ich mal mitten in der Nacht einen kapitalen Zander auf der Badeplattform obduzieren muß, habe ich gleich noch die beiden 10W-OP-LEDs unter den Bügel genagelt, die schon genauso lange im Regal rumlagen (Das sah im Keller beim Test deutlich unspektakulärer aus, hatte die schon als Fehlkauf abgeschrieben) mfg Martin
|
|
|