|
||||
|
||||
Osculaddis Teelichter
Nehmt doch einfach ein Paar mehr.....dann hat's auch auf ganzer breite Licht....,
Belichtet dann auch die Elbe ! Geändert von Geesthachter (17.06.2014 um 10:29 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Ich krieg das mit diesem Scheixxx Apfelkasten nich hin.......
|
|
|||||
|
|||||
Osculaddis Teelichter
Zitat:
Auch mit diesen 6 verbauten Leuchten sieht man recht deutlich den Unterschied zu meinen Bildern. Da hilft es auch nichts, wenn man noch so viele Osculaddis anbaut, es bleibt bei Teelichter die nach knapp 2 Metern nicht mehr sichtbar sind. Und bei 6 oder mehr verbauten Osculaddis ist der Kostenvorteil auch nicht mehr gross. Nochmals ein Bild zum vergleichen:
|
|||
|
|||
Welche sind das jetzt genau?
Wo bekommt man sie und wieviel kosten sie? Danke Thomas |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Henning baut die selbst! Schau mal ein paar Beiträge nach oben und schreib ihn mal an. Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
|||||||
|
|||||||
Moin,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
mfg Martin
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einer Unterwasserbeleuchtung bei der die Kabel nicht nach hinten durch den Spiegel gehen. Das Kabel musste nach oben weg gehen, damit ich es durch zwei vorhande Kabeldurchführungen in den Motorraum legen kann. Des weiteren sollten sie wenn möglich Preislich nicht zu hoch angesetzt sein. (Max. 100-150€ pro Stück) Danke schon mal! Gruß Manuel |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Vermutlich die Angst, unterhalb der Wasserlinie mehr als nötig Löcher zu bohren..
|
|
||||
|
||||
Tjekr hat es richtig erkannt. Es sind vom Vorbesitzer noch 2 Kabelddurchführungen montiert, welche sich dafür anbieten würden.
Gruß Manuel |
|
||||
|
||||
Zwei Maglights, Schlauchschellen und Gewebe-Klebeband. 😁
Für Schreibfehler haftet dieses BEshceuerte Touchscreen
|
||||
|
||||
So ein dünnes Kabel sollte auch Platz neben den Schlauch vom Staudruck haben.
Gesendet von meinem IPad mit Tapatalk....
|
|||
|
|||
So dann will ich meine auch mal zeigen ;)
Kann euch grad leider keine technischen Daten dazu sagen. Waren bei meinem Boot schon dran und ich habs ehrlich gesagt vergessen, welche Marke und wie viel Power! Wenn das Wetter wieder besser ist werde ich aber nachschauen
|
||||
|
||||
Meine Unterwasserbeleuchtung ist auch nun endlich montiert.
Es sind 2x die 5W Osculatis. Habe diese auf der Boot im Januar gekauft und einen Tag vor dem Kranen in HR einbauen lassen. Dieses Bild habe ich bei angehender Dämmerung gemat. Preis/Leistung der Osculatis sind super!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
55€ je Leuchte und 40€ der Einbau beim Marina Service in Cervar Porat. Verkabelung hatte ich aber schon vorbereitet.
Einbau bezieht sich also auf das Bohren der Löcher, Abdichten und Verschrauben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Woher hast Du sie bezogen? Müssten die gleichen Strahler wie von awn sein, oder?
|
|||
|
|||
Moin,
und so sieht es im Achterwasser von der Insel Usedom aus.
Gruß Lutz Geändert von Usedomer (06.08.2014 um 11:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Am Segler? Cool wie hast du die befestigt?
|
||||
|
||||
Ich habs nun auch getan
Bilder in Aktion folgen noch... Es ist übrigens eine 50 Watt LED in einem spanend gefertigten Gehäuse... Cheers Alex
|
|
||||
|
||||
Badeleiter
Moin Hendrik,
einfach an die Badeleiter, unter einer Stufe, besser geht es nicht.
|
||||
|
||||
Hab die Dockinglights von Osculati auch schon ne Weile dran aber heute konnte ich sie das erste mal richtig testen.
|
||||
|
||||
Hallo , sagt mal darf ich diese blauen Lichter auch oberhalb der Wasserlinie montieren, oder bekomm ich da nachts mit den Beleuchtungsrichtlinien Schwierigkeiten?
|
||||
|
||||
Ich habe sie auch über der Wasserlinie da ich drunter keinen platz habe
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|