|
||||
|
||||
die unterwasser
|
||||
|
||||
Habe ich mir in Kroatien bauen lassen.
Irgendwo hab' ich ein Foto von, ich such's mal raus.
|
||||
|
||||
Hier sieht man sie ein wenig:
Über dem Heckstrahler sitzt die 100w-RGB-LED, darunter sieht man noch zwei von vier Osculatten, die beiden anderen sitzen an der Außenseite der Bravos. Die können zwar "nur" blau, das dafür recht gut.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=vkY9WJyE4A4
|
||||
|
||||
nennt mich verrückt, aber ein paar ideen schwirren mir durch den kopf.
a) kann man eigentlich auch disco-beleuchtung machen? sprich so etwas oder das bei 10 lampen nur 1 brennt und die wandert von einer zur anderen? https://www.youtube.com/watch?v=hrVw70Pb_k8 b) was ist mit laser? da könnte man doch glatt eine lasershow unterwasser veranstalten... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zu b: Ist mehr oder weniger möglich, nur was man nicht vergessen darf, ist die Lichtbrechung Unterwasser... Wird sehr schwer, dass zu realisieren. Des Weiteren, ich komme aus der Event-Branche, wenn man bei Veranstaltungen Laser benutzt, muss man immer einen Laser Schutzbeauftragten dabei haben. So ganz ohne sind die Lasergeschichten nicht... Cheers Alex
|
|
||||
|
||||
zu b) gugg mal hier
https://www.youtube.com/watch?v=XkAEZa4bSzQ der ist ein idiot das er einen fisch in die augen leuchtet, aber ich denke es wird nur 3-4 meter leuchten, glaube kaum das da ein fisch getroffen wird...
|
|
|||
|
|||
Hallo
hat jemand eine vernümpftige Lösung für nen Aussenborder? Kurzschaft MfG |
|
||||
|
||||
Was meinst Du mit vernünftiger Lösung für einen AB?
Ich hatte keine Probleme bei meinem Bo...
|
|||
|
|||
Zitat:
würde gern di led´s am antrieb befestigen, um kein loch in den spiegel bohnren zu müssen |
|
||||
|
||||
Warum hats Du ein Problem damit, 2 Löcher in den Spiegel zu bohren?
Das ganze mit den LED's von bottlang ist eine Sache von 15-30 Minuten zzgl. Trockenzeit des Sikaflex und ein bissl Verkabelung innen...
|
||||
|
||||
Welchen Shop könnt Ihr empfehlen? Ich möchte am liebsten die möglichkeit haben die Farbe zu wechseln...
|
|
||||
|
||||
Hi,
da kann ich Dir mit bestem Gewissen den bottlang UWLED-Shop empfehlen, schick ihm einfach eine PN
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hab eben mal gegoogelt, unter bottlang uwled Shop aber nix gefunden. gerade gesehen, bottlang ist hier ein User
Schöne Grüße aus dem Westerwald Bruno Geändert von powerboat3 (22.10.2015 um 11:12 Uhr) Grund: Textänderung
|
|
||||
|
||||
Jepp, Du hast es erfasst
|
||||
|
||||
Ich habe für den Anfang seit dieser Saison die AWN drin und bin sehr zufrieden.
Richtig zur Geltung kommen sie jedoch erst bei Gleitfahrt, da die Ostsee einfach im Sommer zu trüb ist.
|
||||
|
||||
ich schreibe gerade mit bottlang, www.boot-led.de ist sein shop.
hoffe das ich zu den ersten gehöre, die das neue multi-farben ausprobieren dürfen
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sehe ich es richtig das Bottlang, für eine fast soviel haben will (499€) wie Henning(derausdemnorden) für das zweier Set
|
||||
|
||||
Hast du einen Link dazu?
|
|
|||||
|
|||||
Du musst ein paar Seiten weiter nach Hinten blättern
Zitat:
Ok es leuchten beide Blau Aber der Rest? Die einen sind mit On Off Schalter, die anderen mit Dimmer und Timer Funktionen? Aber ich weiß auch nicht ob Henning(derausdemnorden) das mit Rechnung macht oder nicht? CE ? Und die Preise bei mir sind aktuell Preise für Einzelstück Bestellungen, wenn ich mehre auf einmal los werde bzw meine Sammelbestellung bei meinem CNC Betrieb bekomme, geht da auch nochmal was im Preis. Cheers Alex P.S. Und aktuell kannst du die jetzt zur Zeit gar nicht für diesen Preis bestellen
|
|
||||
|
||||
Recht hat er der Alex, weiterhin sind seine Wasserstrahler und keine Wasserfunzeln
|
|||
|
|||
Hab ich da richtig gelesen auf deiner Webseite das die LED's 100 Watt haben?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hennings auch nicht je 50 oder 100 Watt - also gleiche Leistungsklasse!!
|
|||||
|
|||||
........
Zitat:
|