|
||||
|
||||
Hallo,
Wenn ich jetzt bezahlbare...helle kaufen möchte, was empfiehlt ihr jetzt? Klar sind die für 500 € schön hell, wenn ich davon 2 verbaue....Da gehe ich dann doch lieber auf Seereise mit dem Geld und lasse andere leuchten!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wegen Preis mein ich. Gruss Matthias
|
||||
|
||||
Jein
Hallo,
Die Internetseite ist nicht aktiv...
|
||||
|
||||
Die hier (PaidLink)
oder die hier (PaidLink) 1800 Lumen ist sehr hell und 27 Watt auch gut. Kannst halt nur wählen zwischen weiß, grün und blau.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du eine e Mail Adresse oder eine Internet die funktioniert? Was verlangt er für die Lampen? Und wie hell sind diese?
|
||||
|
||||
Hab ihn grad angeschrieben wegen der website. Der Adim soll sie heute Abend aktualisiert wieder online stellen.
Seine LEDs haben 60 Watt. Haben auch schon einige BF Kollegen verbaut. Den aktuellen Preis kann ich dir grad nicht sagen. Ich werde mir aber im Frühjahr auch 2 bzw. 4 seiner Lampen verbauen. Gruss Matthias
|
||||
|
||||
Danke..
Hast du mir noch einmal die WWW.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hab ihn mal ausgerichtet, dass er dich kontaktiert
Gruss Matthias
|
||||
|
||||
Danke..
Dann hatte ich doch die richtige WWW.... Schon komisch....vor 20 Jahren ging noch alles ohne....WWW Aber die hatten auch keine unterwasserbeleuchtung. Es ist einfach so, die Zeit rennt...Mitte März bis Richtung April wird der Charly eingewassert. Sollte ich die Strahler bis dahin verbaut haben ( egal welche) folgen natürlich Bilder für die , die sich noch nicht entscheiden konnten. Danke an alle für die Rückmeldungen!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
9 Watt? Das ist ja dann ein Witz. Da sieht man dann unter der Badeplattform ein blaues Pünktchen. Billig kaufen bringt dann häufig doch nichts.
|
||||
|
||||
Zitat:
vom Antrieb verdeckt wird .
|
||||
|
||||
Probieren, bin auch sehr gespannt
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Macht letztendlich keinen Sinn, diese Lösung. Gruss Matthias
|
|||
|
|||
Zitat:
Da bin ich mit dir einer Meinung. An unserer ehemaligen Monterey hat der Vorbesitzer ein ähnliches Konstrukt montiert. Allerdings handelte es sich dabei um den originalen Lenzstopfen, an dem ein OCEAN LED Amphibian T3 in weiß montiert war. Gerade durch die tiefe Montage und den Antrieb war die Lichtausbeute in Berliner Gewässern ziemlich schwach. Man hatte sogar Mühe, den Lichtkegel überhaupt zu erkennen. Wenn, dann würde ich zwei Leistungsstarke LEDs ca. 10cm unterhalb des Wasserpasses montieren.
|
||||
|
||||
Zitat:
So hab ichs gemacht. 2x6LEDs, leider in weiß
|
||||
|
||||
Welche hast Du verbaut?
|
||||
|
||||
OK am Bodensee lockst du damit Aale an..
LG Peter
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ATTWOOD - 12V LED Unterwasser- u. Badeplattformscheinwerfer für Boote und Yachten
Gehäuse aus poliertem Edelstahl. Absolut wasserdicht. - Lichtstrahl 120° - Mit 9W Spezial-LEDs (6 HIDs), deren Leuchtkraft der einer 50W-Halogenlampe entspricht. - Zur Aufbau Montage Abm. 145 x 43 x 18 mm
|
|||
|
|||
Antrieb hochtrimmen
|
|
||||
|
||||
Gibt dann eine schöne Welle
|
||||
|
||||
also, die LED Lenztopfen bringen nichts, da zu wenig LED Leisting und Z Antrieb im Weg.
Bleibt noch die Lösung von BootLED.de Nimmt man da am Besten 2 (Links und Rechts vom Antrieb) ? Das wären dann halt 2 ca. 10mm Bohrungen durch den Heckspiegel.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Matthias
|
||||
|
||||
Was kosten die ? auf der Webseite steht kein Preis... ??[emoji9]
|