|
||||
|
||||
Sieht aus , oder ist zu groß?
|
||||
|
||||
Wollt Ihr weiterhin Funzellichter, oder wirklich fette UW-LEDs??
Dann kommt man um 2 Löcher im Spiegel und einer entsprechenden Lampe nicht herum. Bei guter handwerklicher Arbeit mit entsprechender Abdichtung ist das auch langfristig kein Thema. Nein, ich mach hier keine Werbung für Qualität, made in Germany. Wer es interessiert, blättert einfach ein paar Seiten im Trööt zurück...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
So gerade mal getestet das Gewinde kam mir sehr groß vor, paßt aber1/2 NPT. Schlüsselweite 45,5mm
Werde dann mal paar Schlüssel aus Alu fertigen. Die Lampe macht wirklich ein super Eindruck
|
|||
|
|||
Hallo Panna,
du musst die Lampe mal provisorisch an die Batterie anschließen. Ist echt beeindruckend!!! Na klar, größer geht immer. Viel Spass habe meinen halben Garten damit ausgeleuchtet. Mal sehen wie das im Wasser aussieht... Dauert aber noch 29 Tage...
|
||||
|
||||
meine Fische im Aquarium haben sich schon daran gewöhnt, nur
der Farbwechsel macht ihnen nicht wirklich Spaß, da verschwinden sie hinter den Steinen.
|
||||
|
||||
...für das Geld kann man echt nicht Hupen.Von der Helligkeit reicht es mir.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Hallo Gemeinde,
es ist ja schön das ihr alle eure Lampen geliefert bekommen habt. Aber wir wollen Bilder sehen, wie es leuchtet.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Das sieht jetzt im Fischteich ganz schick aus....
aber im Wasser und so 1 Meter darunter .... wüsste nicht ob man da noch was sieht. Ich finde es schön wenn man vor Anker liegt ein paar Gäste an Board hat was ißt und dann blaues Wasser im Hintergrund hat... Aber da wird richtig Leistung abverlangt. Ich habe jetzt nicht alles durch gelesen aber was verbrauchen dann so 2 richtig gute und richtig helle Scheinwerfer in blau... Das muss doch unwahrscheinlich auf die Batterie gehen oder |
|
|||
|
|||
Dank Led Technik hält sich der Verbrauch in Grenzen.
Ist halt abhängig von der Batteriekapazität. Meine Lampe hat 27 Watt, wenn alle Leds in Betrieb sind, ansonsten wohl weniger, je nach Lichtfarbe.
|
||||
|
||||
Zitat:
27 Watt = 2,3 Ampere
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja, schon verstanden.
Würde das auch nicht die ganze Nacht brennen lassen. Aber zum chillen und essen auf dem Boot, so 2 - 3 Std sollte das reichen. Wenn es hell sein soll, braucht es auch Strom. Stell dir mal Halogenstrahler vor, die hätten dann 200 Watt oder so. Das ist viel!
|
||||
|
||||
Hallo,
habe mir von Diablo Royale Customs drei VEGA PRDs in grün bestellt. Fahre in Süsswasser. Einmal Bilgestopfen, zweimal auf Trimmklappen. Pro Led 133 Watt/ 8000 Lumen. Preis-Leistungstechnisch kommt da wohl kein anderer Anbieter auch nur ansatzweise in die Nähe. Bilder folgen
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo Andy,
die tollen Bilder habe ich mir schon angeschaut. Ich (wir) warten auf Bilder, wo die Lampe im Boot eingebaut ist im Wasser liegt, und leuchtet. .
|
|||
|
|||
Bin mal gespannt wann das erste Boot ins Wasser kommt...
Werde auch zum 01.04. einslippen. Aber nur wenn das Wetter es zulässt.
|
||||
|
||||
...ob sie auch (see)wasserfeste Leuchten benutzt?
http://www.huffingtonpost.de/2016/02...tbrain-www-fol fragt sich der Volker
|
|||
|
|||
Super Sache...
Hatte ich für mich auch mal gebastelt. Meine Frau fand das so mittelmäßig. .. Aber mich würden eher die Batterien aus dem 3D Drucker interessieren.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das würde das E-Autoproblem lösen.....sind die nach dem drucken eigentlich voll?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Bauteil
könnte der Konstantspannungsregler sein der exact 12v DC ausgibt
|