|
||||
|
||||
Was mich nachdenklich macht ist, dass der Sensor für die Farben vor dem Kästchen sitzt.
Werde versuchen, mit einem Sensor alle Lampen zu bedien
|
||||
|
||||
Boatpluglight
Original aus USA, leider mit dem falschen Durchmesser für den Lenzstopfen bestellt. Habe 1/2" NPT und der Stopfen ist für die 1" Lenzstopfen. Wenn jemand Bedarf hat bitte PN.
|
||||
|
||||
Einen hab ich übrig, sende mal deine Adresse per Pn.
|
||||
|
||||
Hallo Panna,
ich habe mir schon einen Ringschlüssel aus einer 14 mm Hart-PVC Platte angefertigt. Trotzdem nochmals vielen Dank für das Angebot. Gruß Uwe
|
|
|||
|
|||
Hi Ihr Bastler und Tüftler!
Nun hätte ich auch mal eine Frage zu den Leuchten von Diablo. Wie schließt Ihr die an? Beide Kabel rotes Kabel Pluspol-Batterie und schwarzes Kabel Minuspol-Batterie Oder das schwarze an andere Masseteil z.B. Motor? Schaltet Ihr das Licht vom Motorraum aus an u. aus oder zieht Ihr ein Kabel bis zum Cockpit? Schönes Wochenende schwarzer Korsar Thomas |
|
||||
|
||||
Bei mir wird das Licht in der Plicht und im Motorraum zusammen geschaltet. Werde an dem Stromkreis gehen.
|
||||
|
||||
Bis zum Verteiler oder an die Batterie, Sicherung dazwischen. Ggf. Mit Fernbedienung schalten
|
||||
|
||||
Ich bin auch gleich an die Motorraum-Beleuchtung gegangen.
Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hallo panna,
Hätte noch 1 abzugeben. Habe mittlerweile 3 schaltbare Beleuchtungen verbaut. Da hätte ich eine übrig gehabt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wäre ja lustig wenn mehrere Boote mit den Systemen im Hafen liegen und einer nachts nicht schlafen kann und langeweile hat
|
||||
|
||||
Das sind Infrarotfernbedienungen
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab 2 solcher Fernbedienungen für zwei Lichterketten, die sind problemlos "über Kreuz" anzuwenden. Somit vermute ich, daß alle die gleiche Frequenz haben. Allerdings geht die FB ja nicht weit, nur etwa 3-5 Meter, je nach Batteriealter..
|
||||
|
||||
Zitat:
hab ich die auch?
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ah, ok, gut. Ich hab schon geglaubt, Henning hat mir solche Funzeln mit nur 50 Watt verkauft
|
||||
|
||||
Wenn ich Lust und Zeit habe, dann noch nett gefragt werde dann ja
|
|||
|
|||
@ crownlinecr
Wie stark sollte man die Sicherung machen bei einer Diablo royal drain plug Led? Hast Du da eine Ahnung? Euch einen schönen Tag auch wenn´s nicht gerade nach Bootswetter aussieht |
|
||||
|
||||
Zitat:
80w:12v=6.7A
|
||||
|
||||
Am Sonntag kam Alex zu mir und hat die LED's eingebaut. Ich kann die nur empfehlen, den schön hell sind die, ebenfalls kann man die mit dem Handy steuern oder per schalter. Ich habe mich für die Handy-Variante entschieden. (Bluetooth)
Ich werde voraussichtlich am Karfreitag das Boot einwassern, dann gibts Videos und mehr davon. Ich weiss das diese mehr kosten als die China-Variante, aber dafür sind die um einiges heller, denn wenn dann bitte richtig hell. (die lassen sich auch dimmen) |
|
|||
|
|||
Die Chinkracher sind auch dimmbar...
|
||||
|
||||
Zitat:
Welche sind das jetzt? Ich verliere langsam den Überblick...[emoji45]