|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Fotos LED eingebaut
Und hier noch Fotos von den LED eingebaut. Was denkt ihr?
|
|
||||
|
||||
Wenn jemand hinter dir her fährt wird er blind
|
|
|||
|
|||
Yes please!
|
|
||||
|
||||
Habe gestern mal schnell ein Bild von der UW- Beleuchtung gemacht.
Das Wasser war aber sehr trüb und verschmutzt. Hatte keine Zeit, daher nur der schnelle Schnappschuss. Habe diesen Chinakracher von Ali eingebaut. Die Helligkeit ist ok, aber nicht überragend. Dafür aber günstig. Habe Bilder versprochen, also...bitte sehr...
|
||||
|
||||
Welche Lampe ist das nu Duke? ?
|
|||
|
|||
Ich denke aber mehrzahl, also Lampen, oder?
Sieht aber super aus!
|
||||
|
||||
Ja, es sind zwei ziemlich helle Lampen - die "große Lösung" von Allegro, die sich meine Frau letzten Winter beim Gang durch die Winterhalle ausgesucht hat...
Die genauen Lampen kann ich nochmal raussuchen, wir sind aber vom Anblick, Leuchtkraft und Farbe (weiß) sehr zufrieden... Nochmal ein Gesamteindruck, passt halt insgesamt zum Boot... LG Duke
|
|
||||
|
||||
Top sieht richtig klasse aus und passt super zu der schicken Windy.
Was für eine Windy fährst Du? Gruß Matze
|
||||
|
||||
Danke, in der Tat eine 44er Chinook.
Habe ich letztes Jahr aus Schweden gebraucht herübergeholt (und dazu auch im berichtet), 2009er Baujahr war aber absolutes Rentnerboot, praktisch kaum genutzt... LG Duke
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Traum und bei der 44er kann mann auch noch die Bullaugen öffnen, ab der 45 er mit den großen Salonfenstern kann man im Salon ( inkl Pantry) nicht ein Fenster öffnen....(Ausnahme Kajüttüre)
|
||||
|
||||
Zitat:
Was bei der neuen 45er bzw. jetzt 46er die beiden grossen Vorteile sind, sind einmal das hinten schön lang über die Plicht gezogene Dach, und die riesige absenkbare Badeplattform. (Die das Boot bestimmt noch hecklastiger macht und trimmtechnisch wohl kein Vorteil ist, wäre es mir aber wert.) Wiederum gar nicht gefällt mir das extrem vergrößerte Schiebedach, da das jetzt nur noch ein Faltdach ist. Aus mehrerlei Gründen passt das m.E. nicht zu einem CE-B Boot... Das "alte" Hardtop bietet i.Ü.auch schon einen ausreichend großen Ausschnitt vom Himmel Ich scheine übrigens nicht der Einzige zu sein, der so denkt; unter der Hand kann man wohl bei Windy auch die neue 46er noch mit dem alten stabilen Hardtop ordern... LG Duke |
|
||||
|
||||
Habe meine auf den Trimmklappen montiert. Die Lampen kosteten 22 EUR pro Stück und leuchten dafür sehr ordentlich!
Gruß Manuel |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Kannst du mal bitte ein Foto einstellen wenn sie Aktion sind?
|
||||
|
||||
Habe ich leider keine gemacht!
Gruß Manuel |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das sieht ja echt top aus. Wo sind die Fotos entstanden? Gruß Matze
|
||||
|
||||
Sarti in Griechenland. Wasser ist natürlich sehr klar
|
||||
|
||||
OK danke, da können wir ja hier mit unserer Brühe nicht mithalten. Das war jetzt der Bilgeneinsatz von Aliexpress oder?
|
||||
|
||||
Richtig. Für das Geld ist das Teil super
|
||||
|
||||
Blue Typhon-BP Transom 1" rubber Drain Plug Led Light Made in the U.S.A.
|
|
||||
|
||||
|