|
||||
|
||||
Zitat:
kannst Du uns deine Bezugsquelle nennen? Danke Ludger |
|
||||
|
||||
Thread 1484,gilt für die Schweiz.
|
||||
|
||||
Hallo!
Amazon.com!! Einfach TH Marine eingeben. Liebe Grüße Manuel |
|
||||
|
||||
Vielen Dank. Ist die Leuchte bisher wirklich wasserdicht geblieben?
LG Ludger |
|
||||
|
||||
Für das Geld kann ich mir das kaum vorstellen
|
||||
|
||||
Zitat:
Sonst leuchten sie nach der ersten Saison wunderbar. Lg. Manuel |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Funzte ganz gut. Ich konnte zwar das Ergebnis erst im Hafen begutachten, aber falls zuwenig Lichtstärke kann ich ja immer noch aufrüsten (habe noch 2 Stk. in Reserve).
|
||||
|
||||
Beitrag 98 musst du dich geirrt haben. Hast du mal einen Link von den Lampen oder die genaue Bezeichnung?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe dieses Jahr blaue und aufgrund der schwächeren Lichtausbeute die Anzahl verdoppelt. Gruss Ralf Geändert von summer (24.12.2018 um 17:12 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Bild sollte hier sein: Beitrag #1465
|
||||
|
||||
Unterwasserbeleuchtung
Seit letzter Woche hab ich die Osculatis mit 5 Watt in weiß drunter!
Das Foto wurde in Roermond gemacht.
Gruß Matze Geändert von vbh_m (10.06.2017 um 10:19 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Amazon.com einfach TH Marine eingeben. Lg. Manuel |
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
T-H Marine LED-51867-DP High-Intensity Underwater LED Light - Blue
|
||||
|
||||
Bilder
Lichter vom Ali..
|
||||
|
||||
Die Bootled...
... funktionieren sogar am Tag
|
||||
|
||||
Hallo
Ich bin gerade dabei mein Unterwasser Beleuchtung zu erweitern nachdem sich eine osculati LED verabschiedet hat und mir die Leistung etwas zu wenig war . Hat jemand schon mal diese LED verbaut ? https://www.amazon.de/Jiawill-Edelst.../dp/B0711Z252D (PaidLink) Recht und links kommt dann noch jeweils ein Ocean LED x4 dran Nach dem Umtausch der Osculati hab ich die auch noch über ,und überlege sie mal unter die Badeplatform zu schrauben das sie nach unten leuchten ob das eine gute idee ist ?
|
|
|||
|
|||
Von den Ocean LED kann ich nur abraten. Hatte zuerst die 12er montiert und als eines kaputt ging dann die RGB 16er, wobei wiederum eine defekt ist. In Amazon etc. sind die Bewertungen von Ocean LED miserabel. Ich selber gehe wohl nun auf die Lumitec Seablaze...
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das ist das Problem der vergossenen LED. Sie sind nicht reparabel und ein Komplettaustausch wird notwendig - im günstigsten Fall innerhalb der Garantielaufzeit....
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Andreas
|
||||
|
||||
Sorry, hab völlig das Datum verpeilt
|
|||
|
|||
Bitte nicht steinigen...ich möchte nur nicht 51 Seiten lesen. Wie sieht es mit der rechtlichen Seite aus? Ich bin dabei eine blaue Beleuchtung zu konstruieren. Wird ne Mischung aus 3D-Druck und Epoxidharz. Und ganz wichtig...Soll auf jeden Fall ohne Bohren befestigt werden.
Bei Fahrt durchs Wasser in D sicher nicht gestattet? Aber am Steg? LG Carsten |
|
||||
|
||||
rechtlich kannst du an dein Boot dran bauen was du möchtest, das interessiert keinen solange da durch keiner gefährdet oder verletzt wird
|
||||
|
||||
Unterwasserbeleuchtung Osculati RGB
Hallo,
ich will an meiner Fourwinns 248 eine Unterwasserbeleuchtung am Spiegel anbauen. Bei meiner Recherche bin auf die im Link von Osculati gestoßen. Hat mit diesen jemand Erfahrungen gemacht? https://www.osculati.com/de/11402-13...uea-a-led-rgbw
Liebe Grüße Tim Rab Rules Geändert von Timbo86 (04.07.2018 um 14:55 Uhr)
|
|
|