|
||||
|
||||
Hi Mario
Weisst du was die dafür fragen? |
|
|||
|
|||
Wie was die dafür fragen?
Was die Kosten? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Jo, das meinte ich
|
|
||||
|
||||
@ hölle
Wie seriös ist der Anbieter keyeinfo? Stimmen die Angaben und Angebote? |
|
||||
|
||||
Wenn man bei "keyeinfo" mal das Impressum anklickt kommt lediglich ein Kontaktformular. Jegliche Infos zum Anbieter bleiben verborgen. Damit ist die Frage zur Seriosität ausreichend beantwortet.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wollte nur zeigen, wie meine aussehen. Gekauft hahe ich meine auch woanders....gibt da viele anbieter. Habe 15€ / Stück bezahlt und die funktionieren super. Habe ja schon erklärt, warum ich das so gehändelt habe.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Omis
Diese sind von boot led? 50 watt? |
|
||||
|
||||
Die gibt es auch bei Amazon
|
||||
|
||||
Alles gut habe mittlerweile einen Preis von boot led
Muss mir überlegen was ich mache... Danke euch! |
|
||||
|
||||
Würde mich auch interessieren was die Kosten. Sag mal bitte den Preis.
|
|||
|
|||
hab dir auch ne PN geschickt.
Preis ist prinzipiell mal abhängig von folgenden Faktoren: - Material (Süß- oder Salzwasser) - 2 oder 3 Lampen - Leistung (50W oder 100W pro Lampe) - einfarbig oder RGB
Gruß Mario Geändert von dywlkr (02.11.2020 um 21:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da würde ich mich auch über eine PN freuen. Danke euch!
|
||||
|
||||
Muss ganz ehrlich sagen - wenn will ich auch was vernünftiges haben - ich habe in der Vergangenheit auch schon die Erfahrung gemacht das günstig nicht immer gut war - sicherlich ist der Preis auch kein Garant ändert wenn die Komponenten schon hoch wertig sind die Leistung hoch ist und du auch noch ne "Birne" tauschen kannst ohne komplett Tausch - dann ist das schon i.o
|
|
||||
|
||||
Meine waren von AWN. Nur 1 LED in der Lampe
|
|||
|
|||
Ich finde es ganz nett, wenn hier von "seriösität" gesprochen wird.
BootLED scheint der Website, den Tippfehlern und dem Impressum nach (Gesellschaftsform UG) ein junger frisch ausgebildeter Drehbank-Mechaniker zu sein, der sich mit einer guten Idee selbständig gemacht hat. Dagegen ist nix einzuwenden, im Gegenteil. Ich persönlich mag diese schlecht korrekturgelesenen universal-pauschal-Supi Texte auf "Offiziellen" Website nicht, da schwingt für mich immer ein Haus "billig", und eben unseriösität mit. (so was wie "beste Materialien", "hoch-seewasserbeständig", "deutsche Fertigung"/"Made in Germany", ist alles toll zu lesen, hat aber null inhalt.) Davon ab aber muss man eben schauen, wie lange solch ein Laden sich hält, wie lange er "Garantie" übernehmen kann, wie lange der Bengel Zugang zu einer Drehbank hat, welches "Super Seewasserfeste Material" er überhaupt verwendet, und viele Details mehr, bliebt ja fraglich wie groß die olle Lampe ist, die sieht ja aus wie mindestens 15 cm im Durchmesser... Chrischan |
|
|||
|
|||
Wir haben die Boot LED seit 2015 verbaut und leuchten seit dem ordentlich den See aus. Die Lampen sind bei uns am See recht gut vertreten und in Booten unterschiedlichster Klassen und Größen verbaut. Die Lampen taugen!
|
||||
|
||||
Hi
hier mal meine Beleuchtung Wunderbar zum rückwärts einparken Gruß Jens |
|
||||
|
||||
Hallo Jens, welche Lampen hast Du verbaut?
|
||||
|
||||
Zitat:
Die allererste Charge war V5A, was nicht funktioniert hat wie es soll und wurde jetzt gegen CuAl10Fe5Ni5-C ausgetauscht. Die eine Version hat einen Durchmesser von 88mm und die andere 99mm Lohnfertigung in Deutschland Danke dem gehe ich nach Zitat:
Ich verkaufe dir gerne die Lampen über meine GmbH, wenn du Sorgen wegen der UG hast, die es seit 4 Jahren gibt. Die Treiber wurden übrigens extra von einer Firma in Norddeutschland für mich entwickelt. Endmontage übernehme ich dann hier in Radolfzell, für mich klingt das schon nach "Made in Germany" Was möchtest du noch wissen? Grüße Alex von Boot-Led
|
||||
|
||||
wir reden hier von 7 bis 15 € pro LED Lampe, was erwartet ihr da, das die ewig hält?
|
||||
|
||||
@ bottlang der Preis scheint ja irgendwie geheim zu sein.
Es gibt offensichtlich nur ein Paar Händler oder Werften die die Led's vertreiben. Oder hab ich den Link auf einen Shop übersehen?
|
||||
|
||||
@ Stephan123
Preis ist nicht geheim, gehört meiner Meinung nach aber auch nicht hier in den Thread. Preislich geht es bei meinen Lampen los ab 770,-€, um eine Hausnummer zu nennen. Link hast du nicht übersehen, den gibt es tatsächlich nicht, weil ich meine Lampen bisher hauptsächlich über Händler verkauft habe oder aber es die Leute geschafft haben, dass Geschäft per Mail/Telefon/Persönlich abzuschliessen.
|
||||
|
||||
Hi
kann ich nicht sagen waren schon verbaut . Sind 2 ovale LED Lampen Gruß Jens |
|
|||
|
|||
Zitat:
Finde es schöner mit einer Linse die breit streut um hinterm Boot alles komplett hell zu haben. Aber unter anderem so unterscheiden sich die Hersteller.