|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
und was kommt in das große Loch rein
haste da den Lenzstopfen vergessen
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
goil,
gibt garantiert ne goilen Sound......................beim rudern
|
|||
|
|||
...ich bau die Dinger morgen ein wie weit unter der Wasserlinie wäre den wohl optimal ? Ich würde die jetzt 10 cm unter der Wasserlinie einbauen und mit ordentlich Sika drunter sollte es dicht werden. Wasmeint ihr ?
Hoffentlich reichen 2 osculaddis aus. Gruß Torsten |
|
||||
|
||||
So,
die teile hab ich bei meinem Bekannten gestern abgeliefert. Waren genau die Strahler die er gesehen und gesucht hat. Rechnung hab ich natürlich auch abgegeben. Danke nochmal
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Nicht schlecht
Ich denke gerade , ob man die nicht unter die Badeplattform kleben kann.
Sind dann aber über Waser und leuchten nach unten. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
dann wirst du nicht den gewünschten Effekt bzw. die Leuchtkraft haben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ab mit dem Boot ins Wasser Bin noch unentschlossen
|
||||
|
||||
....so, jetzt reichts mir, ich werde diese Dinger auch montieren und zwar die von Cyrus (osculati) - suche jetzt lange genug und konnte mich nicht entscheiden -
mal sehen ob sie den gewünschten Effekt hergeben - wenn nicht schalte ich sie beim trailern in der nacht als "Rückstrahler" ein - bin dann nicht mehr zu übersehen... LG Roland |
|
||||
|
||||
@ Cyrus (PN nicht möglich)
...kannst du mir zwei dieser Scheinwerfer (blau) noch besorgen? LG, Roland Der Preis für eine LED Unterwasserleuchte, beträgt bei dieser Sammelbestellung 44 Euro inkl. MwSt für die weiße LED 50 Euro inkl. MwSt für die blaue LED http://www.osculati.com/cat/Scheda.aspx?id=21935 __________________ Mit sportlichen Grüßen
Cyrus |
|
Ja schicke mir mal eine Mail.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mach es,los
|
|||
|
|||
Mal eine Idee / Anregung: Als Segler will man ja nicht unbedingt etwas unter Wasser am Rumpf kleben haben - was haltet ihr prinzipiell von der Idee, diese Unterwasser-Tortenbeleuchtung an der Badeleiter zu montieren? (Kabel innerhalb der Leiter rauf und dann verdeckt durch den Spiegel wo die Leiter angeflanscht ist...)
|
|
||||
|
||||
Moin
und wo willste die eigentliche Leuchte befestigen? Sieht außerdem besch... aus, wenn nur ein Strahler auf einer Seite strahlt. Gruß Phillip
|
|||
|
|||
Moin!
Ich gebe zu, die Sache ist nicht durchdacht und nur als Einwurf und Ideenfindung für mich zu verstehen: Will ich nichts fix am Rumpf haben, bleibt nur etwas, was zeitweise ins Wasser ragt - da fällt mir die Badeleiter dazu ein Habe das auch nicht wirklich ausgetestet, wie das so wirken würde, wenn man "nur" den Badebereich für die äußerst attraktiven Badegäste ausleuchtet... sicher nicht mit einer "Rundum" Beleuchtung zu vergleichen. Und @ Montageort: Würde es denn überhaupt funktionieren, z.b. 2, 3 Luxeon Rebel in der Emitterausführung (z.b. mit Linsenhalter, vergossen) direkt in eine Chromstahl-Leiter zu einzulassen (Stichwort Kühlung)? Geändert von sunbeam30 (14.04.2010 um 22:39 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich finde die Idee nicht schlecht, Beim Segler sitzt die Leiter ja auch meist mittig Ich werde es dieses Jahr mal mit meinen Wasserdichten Dot -It´s austesten
|
|||
|
|||
Wow Hendrik - echt heisses Gerät, das da oben an deiner Leiter hängt!
Könntest du evtl. ein Foto machen, wenn die Leds angeschlossen und im Wasser hast? |
|
||||
|
||||
Bist du Lappenfetischist?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Danke, werde ich machen (hoffe ich denke dran), aber anschließen brauche is die nicht (sind Batterien drin)
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das ist ne Unterhose?
Ich muss weg....
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
Lol - nein, ich meinte das wesentlich grössere, weisse oben dran
|
|
|||
|
|||
Also, beim lesen der ersten paar Beiträge fand ich das ja noch total doof, aber jetzt ...
|
|
|