|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Klaus-Dieter,
Man um deine drei scheiben vorne beneide ich Dich fast ein wenig..... Deine neues Verdeck sieht echt gut aus.... Da kann man glaube ich nicht meckern. Und die Farbe gefällt mir sowieso..... Grüße Thomas
|
||||
|
||||
Hallo,
hier die vorletzten Bilder vom Verdeck. Ciao Barracuda |
|
||||
|
||||
Jetzt die allerletzten
Ciao Barracuda |
|
|||
|
|||
Hallo Barracuda!
Wie hat sich Dein Verdeck bewährt?
|
||||
|
||||
Na wenn mir der Sattler wie versprochen noch ein paar Kleinigkeiten abändert-dann hat es sich sehr gut bewährt. Ich hab es sehr viel benutzt.
Es dauert aber halt ein bisschen länger zum aufbauen als ein 08/15 Verdeck. Ciao Barracuda |
|
|||
|
|||
sehr schön!!!
was die meisten interessiert: (Ich hoffe ich darf es anfragen) Was hat der Spass gekostet? Gruss |
|
||||
|
||||
Mit den Rollos 3300 inkl MwSt.
Ciao Barracuda |
|
||||
|
||||
.... guter Preis... für gute Arbeit.
|
||||
|
||||
Ja ich weiss, als Schnäppchen kann mans nicht zwingend bezeichnen. Die Sache hat sich ja auch langsam entwickelt. Hätte man mir am Anfang meiner Überlegungen gesagt was mich die Sache letztendlich kostet-gäbs wahrscheinlich bis heute kein Verdeck. Allerdings kam dann immer eins zum andern-hier und da eine Verbesserung-es soll ja schließlich ne Weile halten-wenn schon, dann richtig usw.
Ciao Barracuda |
|
||||
|
||||
damit ich nicht falsch verstanden werde.. war ernst gemeint... wenn man gute Arbeit will, kostet es was, mein Verdeck hat auch 3000 gekostet.... ohne Gestänge -
|
|||
|
|||
moin moin
diese persenning hat ohne gestänge 1500 euronen gekostet gruß lothar
|
|||
|
|||
so,wenn alles abgetakelt ist
|
||||
|
||||
Hallo,
mein Verdeck schaut so aus,sind keine Seitenteile montiert.Werde es nächstes Jahr austauschen gegen eines mit Stehhöhe Gruß Frank
|
|||
|
|||
natürlich kann ich die seiten(2teilig)mit reißverschlüsse dicht machen,
und über der windschutzscheibe ist,im geschlossenem zustand auch ein flexibles fenster.stehhöhe ist unter der plane von vorn bis hinten.die orginalplane ging vom mittelbügel schräg nach unten.da konnte man hinten nicht mehr sitzen.ich befestigte am festen mittelteil einen nach hinten auskragenden bügel mit gleitstücken.bei geschlossener plane ist der bügel nach oben geschoben,so daß er die persenning spannt.wenn die plane runter ist,sind die gleitstücke runtergeschoben und der bügel wird hochgeklappt.er liegt dann an dem mittelbügel an und stört nicht. lg lothar
|
||||
|
||||
Habe jetzt ein paar Nacharbeiten am Verdeck gehabt: ein paar Nähte nachdichten und an einer Stelle, hat sich ein Druckknopf durchgescheuert.
Obwohl ich das Wort "Kulanz"weder in den Mund genommen habe und auch eigentlich nicht erwartet habe-ohne Berechnung-nicht einmal das Porto für den Rückversand