|
||||
|
||||
Zeitschrift YACHT
Da zum wegwerfen zu schade verschenke ich meine gesammelten Werke der YACHT.
Jahrgänge von 1985 bis ca 2002, fast komplett (hier und da ist mal ein Heft abhanden gekommen) und in gutem Zustand. Nur Abholung, da Versand zu aufwändig und teuer. Kleine Spende ans BF wäre schön....
|
|||
|
|||
Suche YACHT Heft / Artikel 22/87 (S. 112)
Hallo Libertad,
suche Yacht 22/87 den Jolly Skip Test.Könntesst Du mir Daas Heft Verkaufen und zusenden? Grüße Trollan |
|
||||
|
||||
Hallo Trollan,
ich muß dich leider enttäuschen. Genau dieses Heft fehlt! Und ich kann mich dunkel erinnern, daß schon mal jemand nach diesem Test gesucht hat..... Sorry, hätte dir gen geholfen.
|
||||
|
||||
Keiner Interesse?
dann muß ich wohl oder übel zur blauen Tonne....
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zur Information: Ich war´s. Wenn den Bericht jemand sucht, einfach bei mir melden.
|
||||
|
||||
HAAALT!
Die Ausgabe 7/1995 bitte nicht entsorgen, die könnte ich gebrauchen. Da ist eine kleine Kanuyawl mit dem Namen Cocateel vorgestellt. In das Boot habe ich mich im zarten Alter von 14 Jahren verliebt. Leider ist meine Ausgabe vor 13 Jahren beim Umzug verschollen. Die Baupläne habe ich bereits liegen, ich hätte halt gerne den Artikel wieder. Gruß, Henning |
|
||||
|
||||
Echt schönes Boot, diese Cocateel!
Das Heft liegt hier, kannst du bekommen
|
|||
|
|||
Ich hätte Interesse an den Heften ab 1998 oder mach mal so ein Paket das gerade noch mit POST oder Paketdienst transportiert werden kann.
Paketkosten werden übernommen. Christoph |
Themen-Optionen | |
|
|