|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Habe hier nochmal ein Bild von der Comtesse
|
|
||||
|
||||
Die ist jetzt in Australien?
|
|||
|
|||
Hallo,
ich möchte in den kommenden Monaten nach Australien - ist jemand von euch derzeit dort oder hat Erfahrungen dort gesammelt? Es wäre super hier jemanden anzutreffen, der sich in Bezug auf Oz gut auskennt Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen! Liebe Grüße |
|
|||
|
|||
Geil!
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ich verstehe schon, dass es bei dem auf dem Kopf stehenden Bild in Zusammenhang mit Australien um einen Witz geht. Über den bin ich hier im Forum schonmal gestolpert. Ich habe mich jedoch ernsthaft gefragt, ob jemand von euch bereits in Oz war und dachte ich werfe diese Frage einfach mal ein, aber vielleicht sollte ich hierzu einen eigenen Thread im betreffenden Bereich eröffnen. Ich wünsche einen schönen Tag ...
|
|
||||
|
||||
Ich hole das nochmal hoch. Im Moment ist die Atalanta auf meinen Spuren. Vorgestern lag ich neben ihr zum Wasserbunkern in Plau, heute legte sie sich neben uns in Waren, als wir ablegten. Wir haben uns beide Male über den Bordhund unterhalten
Der Käpt'n, sagte, dass wir uns wohl noch ein paar Mal sehen, er seie auch auf dem Weg nach Berlin. Begeistert hatten mich seine Druckluftsteckdosen... |
|
|||
|
|||
Ich habe sie auch in Plau gesehen! Ein wunderschönes Boot/ Schiff. Mein Hund verstand sich gleich mit deren Bordhund .
Das Boot ist 65 Jahre alt und steht da als hätte es gerade die Werft verlassen. Wirklich ein Traum! |
|
||||
|
||||
Ich habe inzwischen Kontakt mit dem Eigner. Auf der Rückfahrt der Ankerausfahrt zum Großen Kuhwallsee vom BF-Treffen in Mildenberg lag das Boot am Anleger zur Fähre in Burgwall.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Nils, habe den Beitrag gefunden, weil ich ebenfalls auf der Suche war. Boot liegt jetzt in Berlin und sieht noch genauso schön aus wie auf deinen Fotos. Wenn du möchest kann ich dir aktuelle Bilder zukommen lassen. |
|
|||
|
|||
Moin,
Ich glaube so eine liegt auch bei mir am Steg, kann ich nicht genau sagen, aber ich frage bei Gelegenheit mal den Eigner. Ist auf jeden Fall wunderschön