|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
nein, wir werden nicht auf der Boot vertreten sein, Braunschweig ist aber immer eine Reise wert Als kleinen Denkanstoss habe ich gestern übrigens den nächstgrösseren Copter, den F550 von DJI im Shop mit aufgenommen: http://www.media-concepts.de/SH_Pg_P...312e302e313130 Das ganze ist zwar kein Ready-to-Fly-Set, sondern erfordert zum Aufbau ein wenig technisches Verständnis, dafür ist es aber ein Hexacopter, und die technischen Möglichkeiten sind halt deutlich vielseitiger (größerer Akku, längere Flugzeit etc. Aufgebaut war der Copter in 3 Stunden, und schaut dann so aus:
Grüße Olli81 www.media-concepts.de IT-Systemhaus, PV-Anlagen, Balkonkraftwerke, easee-Wallboxen, WAYDOO eFoils Geändert von olli81 (06.09.2013 um 17:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Olaf, mach uns hier alle nur süchtig und abhängig, Du Dealer Du Gruss Uwe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Niemals! Dein Gimbal kommt übrigens Montag bei uns an.. Hier nochmal nen Eindruck, wofür man ein Gimbal an einem windigen Tag auf einem Boot braucht, man beachte die Bootsbewegungen zu Anfang im Video, und den extrem ruhigen Horizont..: http://youtu.be/ocpBIwTb_2k Hier noch eins: http://youtu.be/0gpsKccJZHE Ich habe beide komplett ungeschnitten hochgeladen, das bitte ich zu entschuldigen
Grüße Olli81 www.media-concepts.de IT-Systemhaus, PV-Anlagen, Balkonkraftwerke, easee-Wallboxen, WAYDOO eFoils Geändert von olli81 (07.09.2013 um 09:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Absolut fantastische auftnahmen !!!!!
|
||||
|
||||
Hallo Olli
Kann es sein, um solche Aufnahmen zu machen, dass das gesamte System 2200 - 2300€ kostet.... Oah, ich glaube ich habe schon genug teuer Hobbys.... Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Zitat:
naja, für diese Aufnahmen brauchst Du nicht zwingend das ganze System, es reichen im Wesentlichen folgende Komponenten: DJI Phantom RTF-Kit: 569,-€ GoPro HD Hero 3 Black Edition: 399,-€ DJI Zenmuse Gimbal incl. Phantom Connection Kit: 584,-€ Macht in Summe 1552,-€, abzgl. individuell zu verhandeldem BF-Rabatt Ruf einfach mal durch, 0163-8880033.
|
||||
|
||||
Dieses Gimbal Dingsda, kannst mal bitte erklären, was das kann bzw. wofür das gut ist......
|
||||
|
||||
Schau bitte ab Beitrag #230, dort steht alles erklärt..
|
||||
|
||||
Danke, verstehe ich das richtig, das der Kamerablickwinkel von der Fernsteuerung aus gesteuert werden kann???
Wie kann ich aber dann am Boden sehen wohin die Kamera gerade schaut ???
|
||||
|
||||
Gute Nachricht für alle Unentschlossenen und "Alteigentümer": DJI hat gestern den Abgabepreis für den Phantom von 569,-€ auf 419,-€ gesenkt, sowie ein Gutscheinprogramm für vor dem 09. September gekaufte aufgelegt:
A SPECIAL PROMOTION WITH SIGNIFICANT DISCOUNTS ON THE PHANTOM September 9, 2013 DJI is pleased to announce a special promotion with significant discounts on the Phantom, saving over USD 200. This promotion is part of our continuous financial support to our partners and customers, without continued support from you, our success is not possible. Promotion Plan: New Promotion MAP will be valid from 9th, Sep, 2013. For end customers who bought a Phantom before 9th, Sep, 2013, DJI will provide a credit of USD 150. This credit can only be used to buy a Phantom II or a Phantom Vision, once they are released. The plan is to release the exciting Phantom II and Phantom Vision products in Nov, 2013 just before the Christmas. The credit will expire on 31th, Dec, 2013 if not used. To get the USD 150 credit, the end customers must contact dealers to fill the Phantom credit form. And give it to the dealers they are buying the Phantom II or Phantom Vision from.
Grüße Olli81 www.media-concepts.de IT-Systemhaus, PV-Anlagen, Balkonkraftwerke, easee-Wallboxen, WAYDOO eFoils Geändert von olli81 (10.09.2013 um 12:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Konkurrenz belebt das Geschäft.
Immerhin sind jetzt mit dem Blade 350QX und dem Walkera QR X350 zwei recht ähnliche Produkte auf den Markt gekommen. Da ist DJI etwas in Zugzwang. Aber mit dem Rabatt werden sicher auch die Nachfolgemodelle ein Erfolg werden. @jogi73: Das Gimbal kann man sich ja auch noch später kaufen. Auch hier rechne ich bald mit einem Preisnachlass. Es tauchen immer mehr dieser Gimbals zu günstigen Preisen auf. Ganz sparsame fangen auch ohne Kamera mit dem Fliegen an. So lernt man erst einmal den Umgang und die Flugtechnik. Der Rest entwickelt sich dann von ganz alleine.
|
||||
|
||||
Stimmt schon, der Walkera ist im Bezug auf das Flugverhalten jedoch keine Konkurrenz zum DJI Phantom. Nen Händlerkollege hatte die ersten 25 Stck. in D bekommen, die Steuerung ist zwar ganz nett weil programmierbar, jedoch ist das Startverhalten und die Erweiterbarkeit in Richtung Gimbal, autonomes Fliegen und IPad-Steuerung (ja, dat kommt bald) bei DJI im Moment noch unerreicht..
|
||||
|
||||
Nabend,
Was für Videoschnittsoftware verwendet ihr denn? Gekaufte oder frei aus dem Internet? Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
|
||||
|
||||
Ich nehme meist IMovie von Apple, da ich fast ausschliesslich auf dem IPad schneide..
Ansonsten reicht mir der kostenlose Microsoft MovieMaker.
|
||||
|
||||
Passenderweise hat GoPro heute gerade eine neue Version seiner Bild- und Videobearbeitungssoftware zum kostenlosen Download bereitgestellt:
http://gopro.com/software-app/gopro-...dio-row-studio Hier die Details: GoPro Studio software makes it easier than ever to create professional-quality videos with your GoPro content. We've taken our most popular GoPro videos and turned them into GoPro Edit Templates that help fast-track you to an incredible edit. The music, edit points, slow motion effects and more have been dialed-all you have to do is replace our video clips with yours. Or if you want to create your edits from scratch, you can do that too. It's never been easier to make epic GoPro-style videos to share with your friends Hier ein Videolink mit den neuen Features: http://www.youtube.com/watch?feature...&v=Gs6QIjcvlro
|
||||
|
||||
Zitat:
Will etwas Spass haben und ein paar schöne Aufnahmen vom Hafen und vom Boot machen.
|
||||
|
||||
Nunja, der Walkera ist vom Flugverhalten nicht mit dem Phantom vergleichbar, Du musst ihn im manuellen Modus starten und erst in der Luft das GPS zuschalten..
Beim Blade mag ich persönlich die Spektrum-Funken aufgrund der recht unpräzisen Knüppel nicht so, habe nen kleinen Blade-Heli zu Hause liegen, mit dem ich (leider) fast nicht fliege.. Das Schöne bei DJI ist halt, das das ganze ein modulares System ist, das sich fast beliebig erweitern und ausbauen lässt, mit dem Du aber auch schon im Grundausbau ein fast Narrensicheres Fluggerät hast, das (fast) unzerstörbar ist.. Und zum Thema Spass: schalte den Copter über den Sender in den Manual Mode, und Du wirst sehen, was da geht... 😄
|
||||
|
||||
Danke Olli, weiß nur noch nicht ob ich auf den Phantom Vision oder so warten soll.
Da hätte ich gleich Kamera und Gimbal dabei. Früher habe ich auch Flugmodelle gebaut, heute möchte ich nur kurz fliegen und nicht erst Stunden die Kamera anbauen und einstellen.
|
||||
|
||||
Der Vision hat kein Gimbal, dort ist lediglich ne Schwenkbare, jedoch nicht entkoppelte Kamera montiert. Ruf mich morgen einfach mal an, am Telefon ist das einfacher zu besprechen als auf dem IPhone zu tippen 😄
|
||||
|
||||
Quadrocopter DJI Phantom Komplettset für GoPro, UVP 599,-€, nur 565,-€!
Ich habe heute das schlechte Wetter genutzt und meinen Phantom vom bisherigen PMU-Modul auf das neue Phantom-Gimbal-Connection Kit umgerüstet..
Vorher: Diese Teile wurden überflüssig: Und so schön aufgeräumt sah das Innenleben nach der Herzoperation aus: Im Ganzen ist der Phantom ca. 80 Gramm leichter geworden, und bei dem Kit ist der Senderkanalhebel mit enthalten. Das Kit ist für 55,-€ bei uns im Shop erhältlich
Grüße Olli81 www.media-concepts.de IT-Systemhaus, PV-Anlagen, Balkonkraftwerke, easee-Wallboxen, WAYDOO eFoils Geändert von olli81 (15.09.2013 um 17:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
80 Gramm leichter hört sich gut an!!
Gibt es den Phantom auch schon so modifiziert bei dir zu kaufen?
|
||||
|
||||
Nun, ich kann Dir den Copter soweit umbauen, das das Connection Kit bereits verbaut ist, das ganze dauert ca. 1,5h und würde 120,-€ netto kosten.. 😉
|
||||
|
||||
Guten Morgen Fluggemeinde,
ich habe seit Samstag für meinen Copter von unserem "Dealer" das aktuelle Kamergimbal nicht nur geliefert, sondern auch eingebaut bekommen. Mein Copter war bei Olli im Service, incl. Firmware update. Olaf hat den lieben langen Samstag mit meinem Copter verbracht und ihm senkrechtes Starten und einen ruhigen Flug beigebracht. Vielen Dank dafür. Mein gestriger Testflug über dem Teltowkanal war klasse; allerdings konnte ich den Film noch nicht auslesen; da das Kamerakabel weg ist........ Mit den aktuellen Einbauten flugbereit und GoPro incl. Gimbal wiegt das gute Stück nunmehr 1081g und fliegt fantastisch. Unser "Dealer" ist klasse !!!! Danke Olaf Gruss Uwe
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Ahh, ist ja wie bei PCs - man weiss nie wann man einen kaufen soll...
Weiss man schon irgendwas über die Phantom 2? |
|
|