|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Naja, ganz so schlimm isses nicht, zumal der Phantom ja gerade um 150,-€ im Preis gesenkt wurde. Ausserdem wird die NAZA M V1 im Phantom wie die V2 behandelt, d.h. man bekommt alle V2 FW-Updates dafür, insofern ist eine Zukunftssicherheit gewährleistet.
Und mehr Copter für so wenig Geld kriegste nirgends... Nein, bisher ist nix kommuniziert. Aber soeben kam der freundliche Versanddienstleister an:
Grüße Olli81 www.media-concepts.de IT-Systemhaus, PV-Anlagen, Balkonkraftwerke, easee-Wallboxen, WAYDOO eFoils Geändert von olli81 (16.09.2013 um 11:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wäre blöd jetzt >günstig zuzuschlagen wenn das Nachfolgemodell in den Startlöchern steht und vielleicht viel besser ist... Also doch erstmal abwarten... |
|
||||
|
||||
Hallo Oli,
sorry aber ich habe nicht mehr den ganzen Thread verfolgt. Hat sich was am Preis geändert da ich den Quadrocopter DJI Phantom im Netz für 419,-€ überall finde. Oder gibt es Unterschiede?
|
||||
|
||||
Hallo Marco,
der Preis ist jetzt 419,-€, das stimmt, ich kann nur leider den Werbethreadtitiel nicht mehr ändern..
Grüße Olli81 www.media-concepts.de IT-Systemhaus, PV-Anlagen, Balkonkraftwerke, easee-Wallboxen, WAYDOO eFoils Geändert von olli81 (18.09.2013 um 14:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
So, nachdem dieser Thread mit 304 Einträgen nun doch etwas unübersichtlich wurde, und vor allem der Threadtitel im Bezug auf den Preis nicht mehr passte, habe ich hier einen neuen Werbethread eröffnet, und freue mich auf Eure wie in der Vergangenheit auch rege Beteiligung..
Mods: hier bitte zumachen