|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Es ist überall ruhig! Es sind auch erstaunlich viele Unterkünfte im Sommer noch frei. Hab mal etwas rumgeschaut für einen Freund und da war einiges frei!
Chris |
|
||||
|
||||
also laut meinen Vermieter geht es ab 8.7. richtig los. Ab da kostet meine FeWo 150€/Tag und bis dahin 78
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenns Wetter passt, kaufen wir uns in Jezera ein Ticket und verbringen einen Tag in den Kornaten. Ich möchte unbedingt schon bald in der Früh losfahren, da nur dann vom Berg die tollen Bilder zu machen sind.
|
||||
|
||||
Endlich
Heute 10 Uhr gestartet in Leipzig und 24 Uhr in Vodice angekommen....kein Stau...keine Wartezeiten...nix. Der Hammer. Wohnung bezogen....und Prost. 8 Uhr Krantermin ....buhhhh
|
|
||||
|
||||
Heute Jugo....gestern auch schon etwas. Ich habe schön Kino gemacht an der Tanke :-(
|
|
||||
|
||||
Sollst Boot fahren 👌 und nicht ins Kino gehen 😂
|
|
||||
|
||||
Nee, heute nicht....da fällt meiner besseren Hälfte das Essen wieder aus dem Gesicht (wie gestern)
|
|
||||
|
||||
Heute liegen wir hier auch fest 😢 aber egal 😉 wird halt der Flüssigkeitsspeicher aufgefüllt 😉
|
|
||||
|
||||
Haben wir auch gerade gemacht.....bei Tony Pizza, Steak usw. Bei Guste waren wir gestern ...naja
|
|
||||
|
||||
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig sehe, oder wohnst du tatsächlich Mitten in der Stadt mit Blick auf unsere Boote????
Sandra
|
||||
|
||||
Stadt
Hallo Sandra, ja genau. Gegenüber liegt das boot. Hier zwei Bilder vom Balkon, eins mit Zoom wo das boot liegt.
Gruß Rene |
|
||||
|
||||
....du mußt ein bisschen weiter nach Links knipsen, Richtung Einfahrt Marina.
|
||||
|
||||
Danke, sieht man leider nicht mehr viel. Täuscht es oder hat der Wind etwas nachgelassen?
|
||||
|
||||
Nee, der Wind ist genau so ....und das Meer noch etwas doller als heute Mittag. Wenn es morgen (hoffentlich) etwas ruhiger wird fahre ich an die Tanke, da kann ich noch paar Bilder machen
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
Das mit dem Wind interessiert mich jetzt auch mal.. Deshalb schaue ich morgen mal vorbei. Viele Grüße an alle in Vodice Joachim |
|
||||
|
||||
Der Kellner sagte vorhin das es Jugo ist und in der Nacht abklingen soll....na hoffentlich hat er recht
|
|
||||
|
||||
Soll etwas weniger werden, aber Morgen wird das Tanken in VD nicht wirklich zu einem Spaß werden.
|
||||
|
||||
Jugo
Wird irgen wie immer schlimmer. Wir haben jetzt die Polster vom Balkon genommen, fliegt alles rum. Hier ein Bild wie die Wellen sind, ich hoffe man erkennt es
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur das unser Schweizer Nachbar, ein Saab-Cabrio hatte und es etwa genau so geparkt hatte mit offenem Dach ... |
|
||||
|
||||
Ja, die Autos bekommen voll die Schüttung
|
|
||||
|
||||
Wer ist denn so ab dem 10.07. im Revier?
Didi
|
||||
|
||||
Wir ab ca. 01.08.
|
||||
|
||||
Wir ab 20.7