|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wind und Wetter für die Adria.
|
|
||||
|
||||
Danke!
Donnerstag gibts etwas Wind Wir sehen uns Mittwoch. Freuen uns, dich persönlich kennen zu lernen. Schorsch
|
||||
|
||||
...ich auch
|
||||
|
||||
Wenns am Freitag eine Sichere Marina suchts, wir sind in Simuni. Is nixht der direkte Weg auf der Reise nach Vodiče aber man weiß ja nie...
Ich Wünsch euch, dass alles gut geht
|
||||
|
||||
Habt Ihr schon einen Ort ausgemacht wo Ihr Euch trefeen wollt ?
|
|
|||
|
|||
Habt ihr SeaHelp, die Küstenwache, den Seerettungsdienst verständigt und den Funk Kanal 16 dauerhaft belegt?
Ich drück euch die Daumen, ist ja keine Weltreise. |
|
||||
|
||||
...wo wohl der Andi mit seinem Boot bei der überstellung ist
Vielleicht gibts das ein oder andere Foto
|
||||
|
||||
Winetouu's Überstellung
Hallo,
für alle, die nicht warten können, bis der Andy selber postet, hier schon mal das erste Bild. Flo, Andy und die Monterey sind gut in HR angekommen.
|
||||
|
||||
Da wir nicht im "wo ist das in Kroatien- Thread " sind frag ich wo die da sind ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Andy berichtet euch sicher gerne, wenn er wieder online ist. Soviel kann ich verraten, übernachtet wird auf Ilovik .
|
||||
|
||||
Solidarisch - für die Ankunft in HR - trinken wir ein pivo auf Andi, Gerhard und die Monterey
|
||||
|
||||
Wir übernachten tatsächlich auf Ilovik,
am späten Nachmittag sind auch Sandra und Schorsch mit Ihrer neuen Mira 40 eingetroffen. Wir hatten einen geselligen Abend mit einem ausgezeichneten 3 1/2 Gänge Menü. Es ist überall noch so schön leereeer, nur leider um 2-3 Grad zu kühl. 😂
|
||||
|
||||
Ist schon klar - ist auf Ilovik - aber die Anlegestelle habe ich nicht mehr in Erinnerung.
|
||||
|
||||
Hat auf Ilovik schon ein Lokal offen?
|
||||
|
||||
Ja, ein Lokal hatte offen. Der ganze Ort ist eine einzige Baustelle. War aber trotzdem schön. Das Essen dort sah nicht nur lecker aus, es schmeckte auch top. Außerdem war der Wirt total nett und bemüht.
Schorsch
|
||||
|
||||
Gestern um 16.00 Uhr endlich in Vodice nach 10 Std Fahrt angekommen. Anlegen bei NO Wind ohne Marinero war spannend, aber wir haben es geschafft. Jetzt kann der Urlaub und die erholsamen Tage auf dem Boot beginnen.
Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle auch bei Andi und Flo. Zweiter hat uns durch seine jahrelange Erfahrung viele Tipps gegeben und sowohl Andi als auch uns voll unterstützt. Einfach top. Schorsch
Grüße Sandra & Schorsch Geändert von Burner (31.03.2017 um 07:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die ersten Sonnenstrahlen scheinen bei den Luken rein. Es wird heute ein traumhafter Tag.
Leider müssen wir morgen schon wieder nach Hause. Aber in einer Woche sind wir wieder auf unserer skitnica II und genießen die Ostertage. Laut aktuellen Wetterbericht sollen die kommenden Tage ebenfalls schön werden. Schorsch
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber die Saison ist ja noch lang. Gute Heimreise.
|
|
||||
|
||||
Männergrippe durch zuviel Rotwein?
|
||||
|
||||
Ist der nicht schon weg ? ...der Didi meine ich!
|
||||
|
||||
War klar, und Gabi und Sabine haben natürlich Mineralwasser getrunken. Sicher, Sicher.
Ok, wir werden das Vodice/Tribunj-Treffen nachholen. Übrigens saßen wir gerade an der Promenade in Vodice als erst Schorsch und dann Andy (dieser begleitet von auftankenden Löschflugzeugen) um die Ecke kamen. Ich weiß aber noch nicht wie ich hier ein Video einstellen kann. Gruss Didi
|
||||
|
||||
ja, leider, am Freitag sind wir los nach Slowenien zu einem Weingut, dann nach Straubing zu einem Biergarten mit Hotel, gerade zu Hause angekommen.
|
||||
|
||||
Am einfachsten geht's über YouTube und hierher verlinken
|
||||
|
||||
Videos sind nichts geworden mit dem Handy. Da hätte es eine richtige Kamera mit optischem Zoom gebraucht. Hier mal ein vom Bildschirm abgeknipstes Foto.
Schade.