|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wenn das hier so weitergeht, dann überholen wir bis August den Punat-Tröt. Aber wenn hier nicht der Name um Tribunj erweitert wird, dann mach ich einen eigenen auf, der wird aber einsam.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Musst nicht traurig sein, du kannst ja fast nach Vodice rüberspucken und somit bist du genau richtig in diesem Tröt. Hoffentlich können wir uns bald auf ein oder mehrere Bier treffen Vielleicht können die Moderatoren in Zusammenarbeit bzw. durch Freigabe von Georg Tamm den Trötnamen doch noch ändern. Biiiiitte, kann das schluchzen von Didi nicht ertragen. Schorsch
|
Erledigt
|
||||
|
||||
Das ist ja coolWürde sagen spitzehier fühlt man sich wohl.
|
||||
|
||||
Bleibt noch die Frage offen was ich machen soll, dass in in meinem Thread
https://www.boote-forum.de/showthrea...=240967&page=5 Nicht so einsam bin...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ganz einfach, mehr Werbung für Simuni!! Schorsch
|
||||
|
||||
Tja, so sind wir Bootfahrer von Vodice eben. Immer hilfsbereit und offen für etwas Neues. Schorsch
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich habe genau 10km Strasse zwischen Slowenien und Kroatien und die 20km von Autobahnabfahrt bis Vodice. Aber auf der Autobahn ist mein Tempo immer gegen 200 km/h. Allerdings schaue ich immer wenn verdächtige Fahrzeuge mit Zagreber Kennzeichen auftauchen. Oder Polizisten mit Radarpistolen zwischen dén Leitplanken stehen. |
|
|||
|
|||
Aber am kommenden Donnerstag fahre ich gemütlich runter für 3 Tage zum Service.
|
|
|||
|
|||
Da fehlen mir die Worte.
|
||||
|
||||
Die ZG Zivilstreife wirst nach dem Sv.Rok nicht sehen.
Das sind sicher nicht alle. Quelle: Stella del Mare ( Roman) als er noch in Biograd gelegen ist.
|
|
||||
|
||||
Laut wetteronline soll das Wetter die nächsten Tage auch passen. Besser geht nicht.
Schorsch
|
||||
|
||||
...gibt es auch einen Hinweis oder Vorschlag der für mich umsetzbar ist
|
|||
|
|||
Wow, so viele Zivile gibt es?! Da habe ich in meinen 20 Jahren Kroatien immer großes Glück gehabt.
Geändert von XXXXXXX (04.04.2017 um 08:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Disco, Livemusik und grölende Chartercrews. Es soll in den Sommertagen recht laut zugehen. Aus den zahlreichen Cafes rund um die Marina dröhnt laute Musik. Ein Einheimischer hat sogar von einer Vodice Mafia gesprochen, die den Ort in Beschlag haben sollte. Also das idyllische Simuni Flair, hast du hier devinitiv nicht. Nach 16 Jahre Rab mit erholsamen Nachtstunden, brauche ich mal wieder RambaZamba. Trotzdem soll es bis zu 2 Jahren Wartezeit für einen Marina Jahreslieger geben! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ganz allein bist Du dann nicht. Obwohl ich fühle mich wohl im Vodice Tröt [emoji41] Gruß Dietger Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
Georg, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Wie sind voll entspannt von Simuni retour und wir lieben die Ruhe hier. Mittlerweile habe wir auch in Kolan ein Lokal gefunden das im Winter geöffnet ist. Denn das Resti in der Marina hatte erst am Samstag Eröffnung. Mit geht es nur darum, dass der "Simuni Thread" nicht einseitig wird.
|
||||
|
||||
Unsere Überfahrt in Bildern gibt es Hier in einer Zusammenfassung von Flo.
|
||||
|
||||
Ideal ist es, in Tribunj sein Boot zu haben, es gibt wunderschöne Konobas und der Stadtpier ist aufgrund der Charterer ab ca. 17:00 Uhr Hafenkino pur (manchmal leider, weil gefährlich). Es weht dort immer um diese Zeit der Westwind, das anlegen ist wirklich nicht einfach, aber was man alles macht um Liegeplatzgebühren günstiger zu haben. Dann ein gemütlicher Spaziergang am Wasser entlang nach Vodice (20 min gemütlich). Dort ist dann mehr Leben. Was trinken und per Taxi zurück nach Tribunj. Liebe Vodicler, umgekehrt geht auch. Gruss Didi
|
||||
|
||||
Du kannst aber von Tribunj auch locker nach Sovilje laufen und im Plavi Val das Essen genießen. Auf dem Rückweg noch eine Palac und im Ante einen Absacker. Ja, die Region ist Klasse! 😂
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Ein Spaziergang zur Kirche oben am Berg von Tribunj lohnt auch immer wieder.
Die Aussicht ist traumhaft und in den Abendstunden glitzert das Meer wie Silber. Am Abend gibt es Fotos davon Nur eines ist schade. Ich wollte heuer im Sommer (Juni/Juli) nach Tribunj, natürlich mit eigenem Boot. Ich hatte keine Chance einen Liegeplatz im Stadthafen zu kriegen Ich mein jetzt nicht in der Marina, sondern entlang der Pier von der Altstadt. Ein Appartement hätten wir bekommen, aber wie gesagt ohne Liegeplatz. Wir sind jetzt nach Jezera ausgewichen, auch o.K. Trotzdem werden wir Tribunj und auch Vodice besuchen kommen. Die Gegend ist einfach zu schön um es links liegen zu lassen.
|
||||
|
||||
Zitat:
vorsicht mit den Äußerungen zum Thema Kroatien-Mafia. Meine Frau gehört dazu und liest hier mit. Frag winetouu und Flo! Schorsch
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
auch ich bin Hrvat und mein Vater lebt in Vodice und ich muss sagen, da herrschen schon Mafiöse Verhältnisse. Aber das ist woanders in HR auch nicht anders, in der Beziehung sind wir immer noch Balkan. Pozdrav Danijel