|
||||
|
||||
Lass es bitte !! Nutze die Zeit für die schönen Dinge an Deinem Boot !! Aber nicht für diesen Airwing der 70er Formel 1 Jahre !!
Das passt vorne und hinten nicht !
|
|
||||
|
||||
Jetzt hört endlich auf zu meckern,
ihr habt ja recht! Ich habe den Henkel soeben abgebaut und ganz weit weggestellt. Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
sah doch echt schexxxe aus oder nicht...............
|
||||
|
||||
Die Glastronischen-Götter werden dir danken!
|
||||
|
||||
So, jetzt geht es wieder vernüftig weiter.
Die hinteren Staufächer sind fertig eingeklebt, die hinteren Ecken und der Spiegel haben nun wieder richtig halt. Und das alles ohne Schaum. Da das Deck noch mal ab muß, kann ich das GFK des Decks noch nicht anpassen, weil hier noch die Verstärkungsstrebe angeschraubt werden muß. Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Bevor ich jetzt wieder anfange,
Bitte gebt eure meinung ab. Ich möchte hinten keine Sitze mehr, dafür etwas Stauraum. Das habe ich erstmal mit Pappe grob hingezimmert. Wird dann natürlich in Holz / GFK und in Bootsfarbe lackiert. Soll ich oder soll ich nicht ??? Gruß Jörg
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Original Zustand!
|
||||
|
||||
Das ist aber keine V174 !
Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Hallo carsystem,
hast du auch einen Namen, oder kannst du nur Beiträge zitieren, sehe ich mal drüber hinweg, ist ja dein erster Beitrag Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Aaron,
hab ich mir auch überlegt, passt aber überhaupt nicht, wegen der Form der Motorhaube, und das alles wieder umändern, sieht wieder Schxxxe aus. Jörg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum passt das nicht? Wenn du z.B. eine Liege baust die nur für eine Person ist würde es gehen. Und du hättest doppelten nutzen, den Stauraum und die Fläche zum liegen.
|
||||
|
||||
Dann schau dir mal die Motorhaube an, die ist in der Mitte wesentlich höher als der Decksrand.
Jörg |
|
||||
|
||||
Sonnenliege? Das Boot wird doch zum fahren und ned zum parken oder? Im liegen fahren is uncool... abgesehen davon liegt sichs am Strand besser, weil man da das Schmuckstück besser im Blick hat
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn Du es trotzdem hin kriegen würdest, währe super, und die Mädels sind darüber auch immer dankbar. Rumlümmeln auf der Sonnenliege, das hat was
|
||||
|
||||
Nein, ich machs nicht !
Für mich ist das Thema Sonnenliege hiermit beendet !!! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Zitat:
wieso jetzt so aufgebracht. Ich verstehe durchaus, dass du jetzt nicht mehr alles ändern willst. Ich persönlich brauche häufig viele Plätze, also insofern würde ich den Sitzplatz nicht opfern. Vielleicht kannst du ja dir ja High Low Seats bauen, also Sitzflächen die du sowohl auf Sitzniveau als auch auch Decksniveau einhängen kannst. Damit hast du den Platz unter dem Sitz normalerweise als Stauraum, kannst aber entsprechend flexibel reagieren ...
|
||||
|
||||
Jörg, ich glaube du hast nicht so recht verstanden wie ich das meinte... Guck mal ich meinte es in diese Richtung, einfach zwischen Motorraumabdeckung und Rumpf bauen. Nicht über die komplette Breite... Wenn man zu zweit unterwegs ist, ist es für die andere (meist weibliche) Person auch mal schön bei der Fahrt sich zu sonnen.
http://www.crownlineboats.eu/cms/upl...LS-bugsitz.jpg Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
ich bin nicht aufgebracht, es soll allerdings auch noch nach etwas aussehen, und das ist hier nicht gegeben. Aaron, ich verstehe was du meinst, aber dann baue ich mir alles zu. Aber trotzdem Danke für eure Anregungen. Manchmal hör ich ja auch auf euch, denkt mal an den Henkel !! Gruß Jörg Ps: Die Ecke ist inzwischen eingebaut, Bilder folgen ! |
|
|