|
||||
Wimpel 1:
Wimpel 2:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.yachtsgreece.com/omarine/index.htm Die brauchen keinen Krieg. Da sieht's immer so aus
|
||||
|
||||
Na gut, ich zeig euch meine Wendy:
|
|
|||
|
|||
Na, viele kennen meinen kleinen Flitzer ja schon, aber hier ist er nochmal mit Wimpel.
(Bin mal gespannt wie lange die Flagge und der Wimpel hier noch heil bleiben.. ) |
|
||||
|
||||
Wenn wir schon beim "Wimpel-herzeigen" sind - ich will auch einen haben!
Wen muss ich an Pnen?
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
mein bescheidenes Boot an der Elbe
Hammermeister Baracuda übrigends zu verkaufen ! Motor-Trailer-Boot 7500 EUR Grüße klausi |
|
||||
|
||||
Hi,
welches Bj. ist dein Boot und Motor? Gruß Lars
|
||||
|
||||
Zitat:
Da oben !!!! Ok, hängt ein bischen schlapp darum - kein Wind - habe versucht den Ausschnitt zu vergrößern, hat leider nicht so geklappt. Werde nächstesmal ein neues Foto machen, für alle Ungläubigen. In diesem Sinne Averna
|
||||
|
||||
Zitat:
ok, ich überlegs mir, aber vorher fahre ich nochmal am 17.09. damit die Nordlandtour, ist sicherer als das Mutterschiff, falls Eisberge unterwegs auftauchen. In diesem Sinne Averna PS. Ist vielleicht noch einer von euch an Board?
|
|||
|
|||
Um mal wieder was mit Mast zu zeigen: Unsere beiden.
Eine sogar mit Mast UND 4-Mann Zelt
|
|||
|
|||
Also noch ein Stahlboot ......
Gruesse, Mic |
|
||||
|
||||
meines
mein boot
checkmate mit evinrude ficht 225PS seit kurzem mit Powerlift (leider noch nicht am foto) Mario |
|
||||
|
||||
Ok,
und hier ist mein kleines....... Swift Craft Sabinal MK3 mit Evinrude E-Tec
|
||||
|
||||
Zitat:
eure milos ist ja bildschön... gibt es auch fotos von innen ??? gruß dirk |
|
|||
|
|||
Hallo!
Boot ist Bj. 1985 sowie auch der Germa Trailer mit Sliphilfe Motor Bj 2000 mit ca 70 BS (wie neu) weitere Bilder unter http://www.gam-klaus.de/Ebaybilder/B1.jpg bis http://www.gam-klaus.de/Ebaybilder/B55.jpg Grüße klausi Doppelposting gelöscht - dieter |
|
||||
|
||||
Zitat:
nur ein nachteil der milos, warum haben die über der kabinentüre das handschuhfach ??? die türe weiter nach oben gezogen, und man kähme vernünftig in die kabine !!! aber sonst: tolles boot !! gruß dirk p.s. viel glück beim verkauf der marathon ! |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
das was ich hier sehe - ein Traum an Booten ich hoffe das meines auch bald hier erscheinen kann in dem jetzigen Zustand stelle ich es nicht in diesen Bericht die meisten von euch kennen es ja sicher
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast Sie schön hinbekommen sieht sehr schön aus ! Gruß Bernd
|
||||
|
||||
gee, was habt ihr alle schöne Boote!
Traue mich kaum meine "Alte" hier zu zeigen. 5m Caribbean 'Jaguar' |
|
||||
|
||||
Zitat:
ps. würde ich auch gerne, nur habe ich im Moment noch nicht (das Boot)
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
hallo forum,
mein kahn nimmt auch langsam vorzeigbare gestalt an- der wimpel flattert auch schon in der hoffnung auf besseres bootswetter gunter |
|
|||
|
|||
geil!!!!
wenn du das ding loswerden willst, PN genügt!
|
||||
|
||||
Hallo Gunter,
kannst Du noch einige Details zu Deinem Schiff geben oder hast Du das an anderer Stelle schon getan? Servus Paul |
|
|