|
||||
|
||||
Well, da kann ich nur mit Winterbildern kontern.
Gestern aufgenommen. Grüße aus Sydney, Andreas |
|
||||
|
||||
Fies, Sydney gilt nicht...
Ich lege nach mit... DÄNISCHE SÜDSEE |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich kann mich nur nochmal wiederholen: wirklich eine Menge schöner Boote!!!
Zitat:
|
||||
|
||||
Hi Nils,
was meinst Du ? |
|
||||
|
||||
Tja, jetzt muß ich das Gleichgewicht leider zugunsten der MoBo´s verschieben.
Grüße Matthias. P.S.: im Winter wird der Rumpf dunkelblau, und der Aufbau elfenbeinfarben. Evtl. noch eine Tauwieling, neue Alufenster... die Fragen werden kommen... |
|
||||
|
||||
Hi!
Ich weiß nicht, wie die Dinger heißen... . Die beiden "Ableger" am Windex, in deren Verlängerung der Pfeil den unerreichbaren Sektor abgrenzt, stehen die nicht irgendwie verkehrt? Müßten doch symmetrisch sein... .
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Da habe ich mich unglücklich ausgedrückt - die Arme sollen natürlich nach hinten zeigen. Es sieht auf dem Bild halt einfach so aus, als ob beide Arme auf der Strb-Seite wären... . Sonst nix . Ich beneide etwas die dänische Gastflagge. Unser Urlaub beginnt in 2 Wochen, und wir würden gerne in den Kleinen Belt.
EDIT: ich habe mich auf dem Bild verguckt. Der Windex steht natürlich völlig richtig. Sorry!!!
|
||||
|
||||
Hi Nils,
nun ja, wir hatten in diesem Jahr einfach unglaubliches Glück, denn exakt die ersten 14 Tage der Schulferien in S-H waren phantastisch. Mit zwei kleinen Kindern auf etwa 8 Metern wird es zu viert nicht nur "gemütlich", sondern es entsteht eben auch eine große Wetterabhängigkeit. Wie dem auch sei, am nächsten Mittwoch kommt der Sommer zurück und Du wirst ohne Frage ähnliche Gastlandsflaggensommerfotos auf Deiner Albin Vega machen Gruß Jan. |
|
|||
|
|||
Unser Charly
Gruß Gauner
. Geändert von Gauner (07.06.2010 um 21:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das ist die Mucke... mal sehn ob ich noch andere Bilder reinbekomme.....
hoffe es ist nicht zu groß... Gruß ans Forum, Mucke |
|
|||
|
|||
Hier noch ein Bild von meiner Gondel
|
|
||||
|
||||
Da will ich mal mit meiner Black&Blue nicht abseits stehen
gruß Christoph
|
||||
|
||||
...wie hast du die Rab-Zulassung RB 1624 bekommen
|
|||
|
|||
Ne, dieter, guckst du weiter hinten, N- E.... irgendwas...
weiß net rulez Bianca |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
N - E 89 |
|
||||
|
||||
... ja ja... wieder mal den Smilie übersehn... reingefallen... beide ! mrgreen:
|
|||
|
|||
chris-b: Eine Augenweide...Sind recht selten, die L-Boote.
|
|
|||
|
|||
nene, war schon klar, dass es ein Witz war.
Ich fand nur lustig dass Bianca ihr nummernschild nicht kennt und hab es ihr gesagt |
|
|||
|
|||
Habe hier so viele schöne Boote gesehen ,da wollte ich meine auch noch einmal einstellen.Viele grüße Klaus
|
|
||||
|
||||
Wenn auch viel zu spät :
hier ist meine Schüssel:
|
||||
|
||||
Hab den Thread erst heute entdeckt, dann will ich auch mal: