|
|||
|
|||
Re: Unser kleines Boot
Zitat:
Danke für den Hinweis Polaris aber die Hardy sieht doch noch etwas anders aus zumindest der Bootstyp den ich kenne. Das einzige was ich von unserem Boot weiß ist das Bj. ca. 1977-1979 Grüße joohnf |
|
||||
|
||||
nur bilder
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das ist mein Boot,eine Condor Karat gebaut in der nähe von Hamburg.
Würde mich interresieren ob es die Firma noch gibt. Gab´s auch als Ausbauversion. Vielleicht wissen die Hamburger was aus der Firma geworden ist? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Bayliner 1802 (19.11.2013 um 10:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mein neues Baby War zwar noch nicht im Wasser, aber ist ja bald wieder Sommer...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo,
dann möchte ich mich auch mal beteiligen. Einmal unser "erster" (4,2m Vega mit 60PS AB) (erste Probefahrt...) Dann irgendwann kam "Stormy" (Aquatron 2350SC mit 5,7l Mercruiser) (Gerade bei der "Namensgebung") Das dritte steht noch im Laden, muss ich noch abholen... (Schlauchboot Bombard 305 Typhoon. Dann mit einen 6 und einen 15 PS AB) Gruß, Marco
|
|||||
|
|||||
Zitat:
nettes Boot, die Stormrider. Ganz nach meinem Geschmack....
|
|
||||
|
||||
Moin, hab zwar kein Bild vom Boot, sondern vom Motor:
Gruß Tjark
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
vor 3 Jahren trockengelaufen
Wie man sieht, waren wir nicht die einzigen... Meine "Columbus" ist das Boot im Vordergrund... Gruß, Wolle |
|
||||
|
||||
Hier der neue Spaßmacher
Grüsse Ulli Geändert von Hexe-Crew (19.03.2007 um 12:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hier mal ein Bild unseres Seglers, vom letzten Frühling. Bj 1991, Teakdeck gerade frisch abgeschliffen
|
|
||||
|
||||
Schönes Schiff, schöne Farben!
Gruß Gerd |
|
||||
|
||||
Bootsfotos
Guten Morgen aus Wien
Da ich von der Nidelv 18 Zunft relativ wenig gefunden habe stelle ich mal ein paar Fotos von meinem gelben Baby herein : BJ. 80 Merc 470 pre Alpha One ,bereits kompl. Motorservice sonst alles original Grüße |
|
|||
|
|||
Bilder von Euren Booten
Hallo Bootsfreunde,
möchte euch auch mein Boot (seit 4 Monaten) vorstellen. Nidelv 24"classic" Bj. 1980 / 7,50 x 2,60 / Volvo Penta 36PS / Ich hoffe die Saison geht bald ab. Klaus
|
||||
|
||||
Fotos
Hallo zusammen,
es sieht so aus, als wären jetzt die norwegischen Boote an der Reihe. Da möchte ich mich mit meiner Skibsplast 555 HT gerne einreihen. Sie ist übrigens 5,6m lang bei 2,2 m Breite und bietet erstaunlich viel Platz. Wünsche allen eine tolle Saison 2006, Andreas |
|
|||
|
|||
Tolles Boot, wie schnell fährt so was ? "mit Waffenschein"
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo
@ alibaba, sieht aus wie in Italy ( Gardasee ) die Boote der......... CARABINIERI Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Hier noch ein paar Nidelv610 Bilder
Ich liebe mein Nidelv Gruss Tomas
|
|
||||
|
||||
Re: Swift Craft Sabinal
Zitat:
unter klein aber mein könnte ich meinen Segler auch einordnen (Manta 19 von Schöchel). Lg Mantaspeed