|
|||
|
|||
Hier ist unsere SUZI
|
|
|||
|
|||
Ich AUCH Boot habe!!!
Klein aber mein! Ich geb jeden Tag Dünger...
|
|
||||
|
||||
1.) Das bequeme Boot
2.) Das Beiboot 3.) Das Spassboot Geändert von drscubi (25.03.2007 um 17:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
So nu mein neues:
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle
|
|
||||
|
||||
...
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
Hallo,
hier ist meins! vorher und nachher.... gruß Dirk
|
||||
|
||||
Hallo
Und noch eins Gekauft oder gefunden in einer Scheune in Kroatien in einem Sehr schlechten Zustand und das ist draus geworden. Shakespeare Magnum Baujahr 85 Länge 4,80m Motor 75 PS Force Gruß Robert |
|
||||
|
||||
Mein Cat Man
hier ist mein Baby:
|
||||
|
||||
mein Boot mit 2 MS
aber mit der Strömung kommt man damit auch vorran hier zerlegt zum Transport 2x30kg zusammengebaut am Mee also dahemm am Rio Vilcanota am Jennisey mein erstes1987, ein quasi Einweg"boot" in Budapest mit unmarinisiertem Diesel 70PS und einer "Spitzengeschwindigkeit" von ca. 8kmh der mieseste Selbstbau aller Zeiten... aber es hat gehalten von Regensburg bis fast Jugoslawien, dann viel die Schraube in die Donau,.... |
|
||||
|
||||
Meins
Hier nun auch meins:
|
|
||||
|
||||
Hallo,
das hier ist meins Chris Craft Stinger 222.
|
||||
|
||||
Hallo,
hier ist ein Bild von meiner Julchen II. Länge über alles ca. 6,2m , Breite ca. 2,15, Motor Mercury 115 PS. Gruß Bernd-Andreas |
|
||||
|
||||
Meine Chris-Craft Skorpion,rot=vorher,weiss=jetzt.
Housi
|
||||
|
||||
Hallo,
hier ist meins >Bayliner 1702< Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Nochmal:
Hille cameo 400 mit evinrude firepower 35
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
jetzt kommt meins auch hier hin zwischen den Bildern liegen 15Monate
|
||||
|
||||
echt super geworden!
|
||||
|
||||
..........hier ist unsere neue,noch mit altem Namen.
|
|
||||
|
||||
Und meins:
|
||||
|
||||
Das ist meins
Hallo
Ich habe das Forum bis jetzt nur gelesen,und mir einige sehr brauchbare Tips geholt.Ich möchte euch auch mein Boot nicht vorenthalten. Es ist eine Sea Ray 220/240 DA Bj 1991 mit der ich in Österreich auf der Donau unterwegs bin Ich finde euer Forum stark in Ordnung
|
|
||||
|
||||
Re: Das ist meins
Zitat:
WILLKOMMEN IM über Bilder würden wir uns auch freuen der Strang heisst: Bilder von Euren Booten Wie Bilder eingestellt werden, kannst du hier nachlesen: http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=18042 Weiterhin viel Spass hier im Gruß UWE
|
|||
|
|||
Okay, dan probier ich es jetzt auch mal mit einem Bild. Ist der erste Versuch ...
|
|
|||
|
|||
So, dann meins... Anzutreffen auf dem Züricher Obersee.
|
|
||||
|
||||
Das Schiff hat irgendwie was!
|
|||
|
|||
Danke. Alte amerikanische Bootsbauertradition. Die Amis bauen Boote zum fischen und feiern, die Norweger bauen welche zum fahren und die Italiener zum Baden.
Das ist eine Century Mirada 255. Bj. 1989. Volvo AQ 271c DP. Läuft anständig, über einen grösseren Motor wäre ich aber auch nicht bös. Das schöne an den älteren Cruisern ist das man relativ viel Platz hat im Vergleich zu moderneren. |
|
|