|
||||
|
||||
Mein erstes Boot zum ausprobieren ob es Spass macht YL 420 50PS AB
|
||||
|
||||
Es hat Spass gemacht daher nach 4 Wochen ein neues gekauft Medline 1
|
||||
|
||||
Das dritte Boot eine Medline 2
|
||||
|
||||
Das aktuelle Boot seit Sommer 2007 eine Four Winns Vista
|
||||
|
||||
unsere Condor
Moin.
Hier ein paar Bilder unseres Oldtimers (Bj. 1961) - Holz, wohin das Auge blickt... Gruß Frank
|
||||
|
||||
Mein Boot
Hallo!
Hier mal mein Boot! Bayliner 1802 CAPRI Bj 2000 mit 115 PS SUZUKI. Habe gerade den Motor um 2 Bohrungen hoch gesetzt. Kann es kaum erwarten eine Probefahrt zu machen! MFG Ingo
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Hier noch ein Bild wo es noch im Wasser lag. MFG Ingo
|
|
||||
|
||||
Wellcraft 288 suncruiser Bj 1980
Immer dran reiben dann wird die auch Größrer
Udo
|
||||
|
||||
Seit 1 Woche auch stolzer Besitzer - ENDLICH !!! Hier unsere Monterey
|
|
||||
|
||||
Hallo erstmal
Jetzt kommen Bilder aus Hamburg Sea Ray 34 EC "Arusi"
|
||||
|
||||
Seacamper 810
Hier mein Seacamper
|
||||
|
||||
hier meine EX
werde eben doch kein Segler, obwohl ichs probiert hab, wirklich..
|
||||
|
||||
Bitte nur Bilder, DANKE
|
||||
|
||||
Braaaand Neu. Bavaria 27. Mann oh Mann wenn´s nur schon ausgepackt wäre.
Ich hoffe mich Euch das der Winter bald vorbei ist. Gruß Franz
|
|
||||
|
||||
Um die Preiskathegorie mal wieder etwas nach unten zu schrauben
Hier meine Vega: alt und nicht mehr so hübsch,aber immerhin 82Km/h und dann noch für die längeren Touren die "Blood, Sweat and Beers" ;) ich hoffe ich bekomme sie bis April fertig ;)
|
|
||||
|
||||
Der Strang heißt: BILDER von EUREN BOOTEN
heute über 20 Beträge ohne Bilder entfernt!!!
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
darum auch mal wieder zwei Bootsbilder: Zuerst unsere HELLWIG Triton TSL, wurde aber mittlerweile verkauft. Geändert von Triton05 (09.06.2018 um 21:23 Uhr)
|
|
||||
|
||||
... und unsere HELLWIG Korfu die wir seit 2 Jahren fahren.
Gruß Hans Geändert von Triton05 (09.06.2018 um 21:23 Uhr)
|
|
||||
|
||||
habe mit Entsetzen festgestellt, das ich mich hier noch garnicht verewigt habe
Hole ich hiermit nach: Geändert von Skibbää (12.03.2012 um 09:12 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hast auch ein Bild? Oder machst du das mit Absicht?
Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
Andy, geh mir nicht auf die Eier!
|
||||
|
||||
Lieber Lars..
Du kannst das mit irgenwem, irgendwo machen. Hier nicht. Hier bemühen sich alle, den Strang sauber zu halten. Nur du dürftest was ganz besonderes sein- glaubst du zumindestens. Du kannst gerne PN mit der Frage nach dem Liegplatz verschicken. Hier gilt das nicht. Ich lass mich auch nicht von dir provozieren- glaub mir. Also: Letzte Warnung- lass das hier sein. Hier geht es um Bilder von Booten, sonst um nix. Das du rasch persönlich wirst und kein Benehmen an den Tag legen kannst, weiss ich bereits (auch viele andere haben deine Flegelhaftigkeit schon wahrgenommen). Mit deinen Bemerkungen kannst du mich auch nicht Beleidigen- da steh ich drüber, Lars. Du gehörst nicht zu den Personen die mich beleidigen können- die müssen was auf dem Kasten haben. Halte dich an die Regeln. Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, kannst du dich bei einem Admin beschweren. Steht auch in den Regel. In diesem Sinne, hoffe ich nicht mehr eingreifen zu müssen. Grüße Andi
|
||||
|
||||
Ganz großes Verhalten Andy, 1A!Wenn ich nicht wüsste von wem es kommt, müsste ich mich jetzt aufregen.
So, mal Back To Topic, hier meine Schale:
|
||||
|
||||
Na dann will ich auch mal.
Meine neue Glastron RV171 die noch viel Pflege und Zuwendung braucht. Im Moment sind neue Kabinenpolster in Arbeit, der Teppich ist raus und meine Finger schmerzen vom polieren. Die Fenster vorne und die Windschutzscheibe bekommen neue Dichtungen , feine Risse werden repariert und das Verdeck macht mir noch Sorgen. Der Rumpf unten ist noch verkalkt. Es ist mir unerklärlich wie ein Boot nach 17 Jahren so ungepflegt sein kann, aber anderseits war der Preis ok. Der Sommer kann bald kommen..........und das letzte unser Ferienrib mit 15 PS fürs Autodach.
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=303482 Geändert von Oskj (07.02.2008 um 22:14 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Meins!! mit Besatzung
|
|
|