|
||||
|
||||
Nen Bild von meinem alten Kleinkreuzer
|
|
||||
|
||||
Hallo @all,
hier mein Urlaubsspielzeug........
|
|
||||
|
||||
Hier ist mal meines - leider noch nicht ganz fertig
Wolle Viele Grüße nach Meerbusch
VG Wolle Geändert von Grisu1959 (12.03.2009 um 21:45 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Gruß aus Meerbusch zurück nach Dortmund!
Hallo Wolfgang!
Sieht ja schon verdammt gut aus! Vielleicht " SCHIFFEN " wir ja tatsächlich gemeinsam in die Maas - - - - ein? Wäre ja toll wenn das klappt! Aber zunächst gilt es noch einige Hindernisse zu überwinden! Auch bei mir ist ja noch "ein wenig" zu tun wie Du ja weißt und gesehen hast! Aber es geht mit großen Schritten dem Ende der Bauphase zu! Schauen wir mal! So lange fahren wir aber mit unserem kleinen Bötchen über den Rhein! Ist ja auch nicht das schlechteste oder? Liebe Grüße von Bärbel und Hermann www.Old-Keeper.de Geändert von Old-Keeper (27.07.2008 um 09:18 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Nochmal!
Irgendwie klappt das mit dem Hochladen nicht! Hier noch ein Versuch! Sorry!
|
|
||||
|
||||
Ich möchte auch mein Spielzeug hier zeigen!
|
||||
|
||||
Ich auch!
|
||||
|
||||
Picton 170 GTS mit Evinrude V4 120 PS
Macht einfach nuch Spaß!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Geht Doch nur nicht verzweifeln Wolle
|
||||
|
||||
So, mit Gruss von der Insel
|
||||
|
||||
unse Sea Star 2, eine Wibo 945
gruß Daniel
|
|
||||
|
||||
Meins auch
|
|
||||
|
||||
Hier ein paar Bilder meines Bootes:
Gruß Klaus
|
|
||||
|
||||
Cranchi Jeans, auch nicht mehr das jüngste Boot
Benaco hat mir freundlicher Weise diese Bilder überlassen, kann diese daher hier einstellen.
Das Boot stammt aus 1978, also genau 30 Jahre. Für uns leistet es treue Dienste. Der Service Mechaniker fragt mich immer danach, wann es verkauft wird. Er meint der Motor sei wie neu. Die Bilder entstanden auf der Fahrt zwischen dem Rocco di Manerba und Sirmione Gruß Heinz Geändert von benaco01 (21.08.2008 um 19:13 Uhr)
|
|
||||
|
||||
....hier ist mein "Spielzeug"; aus diesem Jahr auf der Mecklenburgischen Seenplatte...
Gruß von der Ostsee... Geändert von Todo (02.10.2009 um 08:48 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hier meine Fletcher Arrowhawk 181
|
||||
|
||||
Ein richtig geiles Boot, Glückwunsch Tobi. Viel Spass damit.
|
||||
|
||||
in Holland 2007 bauen lassen.
|
|
||||
|
||||
und hier ist meins
Gruß Andre
|
|
||||
|
||||
Der Vollständigkeit halber hier meins...
|
|
||||
|
||||
Hallo
Da nun einige hier ihre Boote zeigen, möchte ich nun auch mein neues Schiffchen vorstellen, daß ich mir vor 1 Monat geleistet habe und ich mir unbedingt eine Winterarbeit aufhalsen wollte. Noch ist der Zustand wie ich sie gekauft habe, aber das ändert sich bis 2009, wenn sie von dem Standplatz in Ludwigsburg zum Hafen an den Oberrhein gebracht wird Der hHersteller ist laut Papiere die Werft Matthiesen, Bj 1972, Länge 12,5m, Breite 4,1m, Tiefgang 1m. Ausgestattet mit 2 Perkins-Diesel mit Turbo und jeweils 147PS. Gebaut als schneller Verdränger und Wellenantrieb. Sie wird noch verschönert, man will ja ein Hobby auch im Winter haben. Gruss
|
|
||||
|
||||
Dann bin ich auch malso frei....^^
Princess 460 BJ:1999 L: 14,76 B: 4,22 Verdrängung: 14,5t Vmax: 31 kn Motoren: TAMD 73 EDC(volvo) Leistung: 2x 430 PS Verbrauch: 2,5 L /km
|
|
||||
|
||||
Hallo Andre,
das Gespann sieht toll aus, schreibe doch mal was zu dem Trailer, besonderes die Felgen interressieren mich.
|
||||
|
||||
Hier meins...
Gruß Heiko
|
|
||||
|
||||
Mein Beitrag: habe es letztes Jahr von einem Händler gekauft, der mir nicht ganz die Warheit erzählt hat. Wer kennt dieses Boot? Gerne auch PN. Danke
|
|
|