|
||||
|
||||
noch von Hinten
Übrigens: Chris Craft Scorpion 21feet Mercruiser 5.7 260PS Jahrgang 1987
|
||||
|
||||
Hi!
Dann will ich doch mal wieder die Seglerfraktion ins Spiel bringen .
|
||||
|
||||
Sehr schöner Oldtimer, Nils
Deine Hompage ist übrigens auch Klasse, gratuliere. Viele Grüsse von Daniel |
|
|||
|
|||
Jetzt will ich auch eitel sein und unser Boot hier zeigen.
|
|
||||
|
||||
Na, ich schätze mal vom Steg aus
gruss Daniel |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo ! Schön, und mit viel Liebe gemacht, gefällt mir ! Wirkt viel jünger ! MfG Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Bei sowas könnte ich schwach werden ! Wenn die liebe Zeit nicht wäre ??? MfG Michael
|
|||
|
|||
och...zeit???? die verbringe ich doch hier
|
||||
|
||||
Hallo cook! Vielen Dank für die Kommentare!! Als Oldtimer habe ich sie jedoch noch nie betrachtet. Der Riss ist doch erst 40 Jahre alt .
mossig, Dein Boot liegt doch in Schleswig am Holm, oder? Zumindest ist mir dort genau so eins aufgefallen. Und der Name sollte auch hinkommen. Wenn "ja", dann hat uns Dein Boot vor ein paar Wochen auf der Großen Breite ziemlich beeindruckt.
|
||||
|
||||
ich sehe hier etliche Boote OHNE
warum?
|
||||
|
||||
Tja,
ich weiß nicht, wie es bei den anderen ist, aber ich finde den Wimpel ein ganz klein wenig lächerlich... Muß man sich denn an Bord als BF-Nutzer outen? Aber das Forum ist unabhängig davon natürlich klasse. Grüße Matthias. P.S.: Ich bin auch katholisch, habe aber dennoch kein Kreuz an meinem Boot... |
|
|||||
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich akzeptiere als Grund natürlich, wenn jemand in der eng bemessenen Freizeit mit der Familie, vielleicht nicht offen seine Forumszugehörigkeit kundtun möchte.
Wenn aber ein paar Boote weiter jemand aus dem Forum liegt, würde man das ohne Wimpel vielleicht nie rausfinden, obwohl man sich übers Forum schon kennt. Ich habe z.B. gerade gestern per PN erfahren, dass in einem Hafen nur 10 Meter neben dem Platz, wo wir immer Fischbrötchen essen, jemand aus dem Forum mit seinem Boot liegt. Vielleicht sind alle die anderen Boote daneben ja auch Forumsboote, weiß man´s? Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Zitat:
gruß dirk Geändert von Bayliner 1802 (19.11.2013 um 10:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na gut, hier ist unser Rocky
Mit -Wimpel
|
||||
|
||||
Schöne Boote habt Ihr
darf da garnicht an Balu denken |
|
||||
|
||||
Moin, hab ich irgendwas verpaßt ??
.....Mitglied der VDCS....
|
||||
|
||||
schaust Du hier
http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...=23027&start=0 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber sag mal... irgendwie gleiten wir gerade vom Thema ab, oder?