|
|||||
|
|||||
Na, diesmal hat es fast 7 Monate geklappt
und die meisten haben sich dran gehalten DANKE DAFÜR Wir haben aber einige neue USER, die nicht "ZURÜCK LESEN" können/wollen/möchten und einige Altuser, die NATÜRLICH sich an nichts erinnern, was hier Sache ist! Darum noch mal für die NEUUSER zur Kenntnisnahme und für die alten HASEN zur "Auffrischung" Zitat:
von jemanden sucht, werdet ihr für diesen Hinweis mehr als DANKBAR sein, weil ihr euch nicht durch "MÜLL" wühlen müsst, um das Boot zu finden DANKE für eure Aufmerksamkeit Gruß UWE PS Cyrus und meine Weinigkeit haben alle unnötige Beiträge entfernen und werden das auch weiterhin so halten!!!!!!
|
||||
|
||||
Bootsbilder
Hier von unserem Schiff:
|
|
||||
|
||||
und hier mein Boot....
übrigends... For Sale.......
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Mein neues
|
||||
|
||||
Bin zur Zeit auf Fehmarn im Urlaub, viel Wind und ich habe mal etwas an meiner Beatrice2 gebastelt.
|
||||
|
||||
Na gut dann zeige ich auch mal mein Neuerwerb
Ach wenn meins Euer Beiboot sein könnte
|
||||
|
||||
Hier ein paar Trockenbilder von meinem Boot
Gruss Marc
|
||||
|
||||
Hier sind ein paar Bilder von unserem Boot!
|
||||
|
||||
Hier unser Boot
Gruß Boris und Liane Geändert von Kaptbo (19.08.2009 um 21:43 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Gruß Michael
|
||||
|
||||
So dann ich auch mal seit kurzem
|
|
||||
|
||||
Tornado 5.4
Boot: TORNADO 5.4
Hersteller: Tornado-Boats (http://www.tornado-boats.com/en) Motor: YAMAHA F80 BETL Länge: 5,40m Breite: 2,35m Gewicht: 680kg (vollgetankt) Charakter: Wasser-Enduro
|
||||
|
||||
Dann will ich auch mal...Saphir 700 Offshore - Schweizer Bateaux
Grüsse hozov
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Unsere Neues/Altes. Kam gestern in Dedesdorf an und wartet nun darauf das wir es fahren.
Sea Ray
|
|
||||
|
||||
Mein kleines Boot
Hier ist mein kleines Boot
|
|
||||
|
||||
hier ist mal unsere ALOHA. Sind hier und mit dem Bootshobby völlig neu und "irgendwie" reingerutscht..., Es macht IRRE Spaß mit unserem Kutter unterwegs zus ein und dies Forum ist auch Klasse. Hat mir nur vom Lesen schon viel geholfen !!
|
|
||||
|
||||
Hallo
dann will ich auch mal ein Bild von unserer gebrauchten Neuerwerbung zeigen. Gruss Jens
|
|
||||
|
||||
Meine Neuanschaffung
So nach meinem Glastron habe ich mir jetzt ein Doral Bowrider V6 177PS gekauft. Hier die Fotos.
Gruß Andre
|
||||
|
||||
Meine Neuerwerbung ist ein Glassport Bowrider Bj.91 mit V6.Hoffe in nächster zeit viel Spass damit zu haben.
|
|
||||
|
||||
Reinell RV 2100
|
|
||||
|
||||
Hallo
Zuerst erfolgt die Stärkung der "Radiergummi-Fraktion" Zodiac Futura Sport vor Zephyr Und dann meine neuste Anschaffung: Winrace Winner
|
|
||||
|
||||
Unser "Triton IV" im Schatten auf dem Canal de la Robine zwischen Narbonne und Port la Nouvelle in Südfrankreich
|
||||
|
||||
Tach,
hier noch meine Glastron SSV-153 Laraya die ich seit Juni mein eigen nennen darf .
Gruß Nils "Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe, Yoda, und iss deinen Toast!" Geändert von rumblefish (09.10.2009 um 12:18 Uhr)
|
|
|