|
||||
|
||||
Gruß Uwe
Geändert von paule010 (08.08.2010 um 19:35 Uhr)
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Mafreka
Das ist meins:
|
||||
|
||||
Bin dabei
Hier ist unser Hellwig Marathon V525 im Hafen von Punat ( Insel Krk)und einmal in Fahrt.
|
|
|||
|
|||
De Bijland
|
|
||||
|
||||
Na, dann will ich auch mal das Festrumpfboot vorstellen:
|
||||
|
||||
Hallo an Alle
Hallo ,
möchte mich auch mal vorstellen,lese schon länger mit Interesse mit und finde dieses Forum echt Toll. Ich habe seit letztem Jahr die Führerscheine und bin , da ich schnelle Autos liebe , auch zu einem sehr schnellen Boot gekommen.Gekauft als große Baustelle und mit viel Arbeit Restauriert, incl.Kompletter Motor-Überholung. Boot Baja 220 Sport Bj.1986 mit Johnson GT 300 V8 4liter Bj.1992.V max. über 60 Knoten(Anschlag GPS-Tacho). Bin mir nicht ganz sicher ob das die richtige Wahl für mich gewesen ist,da bei Top-Speed gelegendlich Angst aufkommt.Aber ist ja auch egal das Boot macht richtig Spaß und der Hebel muß ja nicht immer auf dem Tisch liegen. Gruß Stefan
|
|
||||
|
||||
Bavaria Sport 38 - "ALBA"
Hallo Kollegen, vergaß ganz den Neuerwerb einzustellen :
|
||||
|
||||
mein bööötchen
|
|
||||
|
||||
mein Motorradersatz: Gemini Waverider 505
noch mit 90 PS
|
|
||||
|
||||
Meine neue Bayliner 2355
Hallo,
möchte Euch an meiner Freude Teilhaben lassen.Habe am 18.08.2010 eine Bayliner 2355 mit 4,3 Mercruiser und 3,5 to Trailer für 20,5 TE gekauft.Boot ist in Top-Zustand Bj.96 hatte Motorschaden ist aber Top Instandgesetzt worden,läuft 1A bin noch beim Einfahren.Habe dieses Angebot in der Bucht gesehen,da Duisburg bei mir um die Ecke liegt bin das Boot Probegefahren und war Angenehm von den 4,3 l Motor und dem Zustand des Bootes , überrascht .Mit Fernseher und GPS einfach alles dabei.Der Trailer auch Top.Da hab ich zugeschlagen.Meine Baja steht ja im Moment in der Bucht zu Verkauf,aber daran sollte es nicht scheitern.Wenn es nicht klappt,bin ich halt Doppel-Eigner und hab noch was zum Austoben(wenn der Rücken wieder O.K.ist).Häng mal ein paar Bilder dran. Gruß Stefan PS.Der Hafen in Duisburg gefällt mir Sehr Gut , Hafenmeister ist Gut Drauf,alles Neu und ne Tanke,werde da liegen bleiben ewt.2011 mit zwei Booten. Wer kommt aus der Gegend ? ewt. mal Treffen? Geändert von stefan1962 (21.08.2010 um 22:54 Uhr)
|
|
||||
|
||||
hier mal unser Ibis 2, noch mit dem kleinen Yamaha.
klein aber mein !
|
|
||||
|
||||
..mein Boot ist zwar nicht so schön wie eure Boote und auch schon etwas älter, aber ich bin trotzdem stolz wie Oskar...
|
||||
|
||||
Moin,
hier meins, Hellwig Panther, 1969, 2x45 PS Wabu. Und hier kleine Testfahrt: http://www.youtube.com/watch?v=86l5ggm9JQE Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
Hier meine neuste Erungenschaft eine Starline Mirage 190.
Leider Jahrelanger Salzwasserbetrieb und so sieht auch der Motor aus Bei mir wird sie es besser haben
|
|
||||
|
||||
Ich mit meinem schwarzen Beiboot
Geändert von oggy (11.11.2013 um 08:57 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Odin 720
Das ist unser Boot (Odin 720)
|
||||
|
||||
Unser neues Schiff seit letzten Monat. Gruß Gunnar
|
|
||||
|
||||
Ich hab keine Galaxy entdecken können.
Naja, bin ich wohl der Einzige. Scheint ne seltenen Marke zu sein. Galaxy 195cc - "Feline" Gruß Matthias
|
|
||||
|
||||
Gut, ich auch. Will ja nicht nur Fotos konsumieren sondern auch anbieten
Raoul
Wahlkroate #2
|
|
||||
|
||||
Ok,auch mal ein paar Bilder
Gruß Rudi
|
|
||||
|
||||
Hallo,
das ist das Boot von mir und meinem Vater, auf dem einen Bild bevor wir es gekauft haben und auf denn anderen wie es jetzt aussieht Gruß Adrian
|
|
||||
|
||||
Na dann will ich auch mal.
Urlaub 2009 Berlin mfg.Detlef
|
|
||||
|
||||
Das sind meine.
Bayliner Mosquito 60 PS und Global Sabre 40 PS.
|
|
||||
|
||||
Kleiner Ausflug auf dem Rhein mit meiner Vieser Pamperos...
|
|
|