|
|||
|
|||
Mal sehen ob's klappt...
"Das Boot":
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Matthias. |
|
|||
|
|||
Hier ein Bild von meinem Boot - Fjord Weekender 21 Bj.1984
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Noch eins.Meins.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
hat leider nicht funktioniert. Muß noch üben. mfg Don P |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=18042 (lesen musst du alleine ) gruß UWE
|
||||
|
||||
Hallo,
@ Uwe Habe ich vorher gelesen,aber wohl doch einen Fehler gemacht. Aber es heißt ja immer, 3 Versuche hat man.Glücklicherweise klappte es beim 2-ten. m Trotzdem vielen Dank für den Hinweis. Don P |
|
||||
"Seestern"
(DDR-Stahlverdränger aus '88, ca. 9x3m, IFA Multicar Diesel 45 PS) "Plankton" (4m Elan, 40 PS Suzuki Zweitakt für den Rhein, Wasserski, Banane etc., derzeit in Renovierung befindlich)
|
|||
|
|||
Sage mal Seestern, fährst du mit dem kleinen Boot immer Getränke holen . ???
|
|
|||||
Zitat:
Neben dem Getränkeladen hat mein Kumpel seine Bootsscheune (2to-Kran, 200-Liter-Harzfass aufm Dachboden mit Leitung nach unten, ...), und groben Unfug wie Laminieren etc. mache ich da.
|
|||
|
|||
Uwes W725 - ungeschminkt
..na gut, mit den meißten hier kann ich z.Zt. nicht mithalten. Aber wenn's erst fertig ist und vorm Cafe Watersport in Woudsend festgemacht ist, während ich meinen Pfannkuchen mit Käse und Speck schmause, wird vieleicht der ein oder andere (oder besser noch "die") stehen bleiben und sagen "Guck mal ,Schatz! Das ist aber mal ein schönes Schiff!". Und dann werde ich stolz und glücklich sein. Hoffentlich, und hoffentlich bald!
Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Es spielt doch keine Rolle wie " groß " oder wie " teuer " ein Boot ist. Jeder hat andere Interessen , oder ein anderes empfinden gegenüber seinem Hobby.
Mir reicht meine Glastron , und ich hatte bis jetzt sehr viel Spass mit diesem Boot. |
|
|||
|
|||
Re: Uwes W725 - ungeschminkt
Zitat:
Es ist schon jetzt ein schönes Schiff! Willy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe nur, der Sommer wird ein langer.. Uwe |
|
||||
|
||||
wie kriegst du das Boot da wieder weg? Hast Du einen fahrbaren Kran ?
|
|||
|
|||
..noch nie was von globaler Erwärmung gehört?
Ich warte einfach bis es aufschwimmt und werde dann gleich meinen neuen Liegeplatz in der Marina Dortmund ansteuern. Der erste Törn geht dann gleich auf die Nordsee Richtung Teutoburger Inseln. Uwe |
|
|||
|
|||
Zitat:
(ok, ich hab jetzt immer weniger freunde....)
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf dem Bild ist extra keiner drauf. (Wie bist Du überhaupt drauf gekommen ) Uwe |
|
|||
|
|||
hab ich mal so getippt, ist doch fifty-fifty
|
||||
|
||||
meins
hier unsere Red Pearl .....
Ecofiber 360 Gruß TheRRG
Spass ist was ihr daraus macht, vor allem wenn Wasser im Spiel ist. ----------------------------------------------------------- .....Mitglied der VDCS..... ----------------------------------------------------------- |
|
|