|
|||
|
|||
Prima!
Machst du mit beim Poker-Run? |
|
|||
|
|||
Nein nein, ich fahre eine Familienkutsche durch die Gegend. Ich habe nicht nur eine Windschutzscheibe, sondern auch noch Toilette und Küche und ein VERDECK! Alsö doch nix Offshorer
|
|
||||
|
||||
Küche und Toilette hat die Top Gun auch drin !!!
Aber keine Scheibe !!!
MFG Michael F BSC-Nautilus.de e.V. Aschaffenburg am Main Power is nothing without control !! Enough cubic inch, to start a war !!! Nothing is better than cubic inch`s , only more cubic inch`s !!! http://www.Offshoreonly.de " zusammen starten, fahren, ankommen und feiern !! " www.Poker-Run-Germany.de Real men dont need instruction !! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Quelle?
Erfahrung! |
|
|
Zitat:
Gilt das auch?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mittlerweile redet man nicht nur von Offshore und Inshore sondern auch schon von "Nearshore" (siehe hier).
Nearshore wäre demnach 5 Seemeilen vor den Inseln - Offshore demnach deutlich weiter draussen.... |
|
|||
|
|||
offshore
Ich weiß auch was!
Beim Surfen auf See ist auflandiger Wind onshore und ablandiger Wind offshore , seitlicher Wind sideshore und Wind von oben skyshore, Wind von unten groundshore und Wind von...... |
|
||||
|
||||
Also der hier ist zwar deutlich über 30 Fuss und hat auch weit über 500 PS, ist aber definitiv nicht off shore
Gruß Norman |
|
|||
|
|||
Ist aber doch "off shore"= von der Küstenlinie weg!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Ich habe auch gerade ein Offshore-Boot zu gesicht bekommen , obwohl es zur Zeit Inshore steht Ich denke, die Definition stimmt! Ich würde noch hinzufügen, daß Offshore-Boote eine lange Schnauze haben und man auch bei Wellengang den Hebel voll runterdrücken kann Wir haben ein halb Offshore, weil "nur" 225PS" mfG oudee |
|
||||
|
||||
honda und getiebe schaden ?
|
|
||||
|
||||
Hi!
So, jetzt bin ich wieder richtig!! Also definitiv kein Getriebeschaden - sondern ein Fertigungsfehler. mfG oudee |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bernd
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nein, kein Montagsmotor! (in diesem Fall alles Montagsmotoren )
Die Belastung ist etwas zu heftig! Er hat bei Honda-Deutschland gemosert-keine Chance. Dann direkt von Honda neue Uwasserteile bekommen - und siehe da - sie wurden geändert, und zwar so, daß sie halten. @Bernd: Der steht in Worms. Aber es gibt mehrere davon, da er die Dinger so selber baut und verkauft. mfG oudee |
|
||||
|
||||
Ich denke das ist aber auch das Showboot das immer auf den Messen steht, so halt auch Interboot in Friedrichshafen. Hast du bei ihm "gekauft" oder nur "geschaut" oder kennt ihr euch?
Bernd
|
||||
|
||||
@bernd:
Wir haben bei ihm "gekauft"! Aber kein Boot, sondern einen 225er Yamaha. mfG oudee |
|
|