![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
tu mal Bilder !!!
wir wollen staunen....
|
|||
|
|||
![]()
Uhi....da muss ich erst selbst eins machen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Anbei zwei Fotos !!!
Leider steht Melody in der dunklen Scheune und das Licht was ich dort anmachen kann, is irgendwie zu wenig !! Wenn wir sie draußen haben mach ich gerne noch welche. LG Claudia
|
|
||||
|
||||
![]()
Welche Funktion haben die Abflußrohre über den Abgasbögen?
|
|
||||
|
||||
![]()
Wird wohl ein Provisorium zum testen gewesen sein.
![]() Gruß Mani
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
was die da machen kann ich gar nicht sagen, denke aber so wie Manfred sagt nur zum testen ob der Motor läuft angebracht. Ich bin nicht der Schrauber ![]() LG Claudia |
|
|||
|
|||
![]()
Dann vergesst bloß nicht, dass ihr die wieder gegen Abgasknie aus Metall tauscht bevor ihr in See stecht!
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() denke aber das da nix bei passieren kann, wenn ....oder ???? |
|
||||
|
||||
![]()
Darauf möcht ich mich nicht verlassen. Die Abgase sind zwar schon mit Kühlwasser vermischt, aber bei Vollgas ist da schon ein ein gewisser Druck drauf und somit auch Hitz der Abgase. Polokal vertägt zwar höhere Temperaturen, aber Hitzfest ist es trotzdem nicht. Ich würde es als gefährlich einstufen!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
wir möchten Edelstahlrohre da anbringen. Kann mir vielleicht jemand hier sagen, wie heiß/hoch die Abgastemperatur ist !! LG Claudia |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde mal sagen in dem Bereich einige hundert Grad, da selbst im Antrieb das Kunststoff Schutzrohr für das Impellergehäuse an der Oberfläche angebrannt ist und das ist mindestens 1m entfernt.
Nimm das original Rohr, das ist nicht so teuer und hat die optimale Biegung für die Abgase |
|
||||
|
||||
![]()
Hier mal ein zwei Fotos vom Urlaub mit unserer Melody
![]() Anfangs gab es zwar etwas Anlaufschwierigkeiten aber dann !!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Wo ist es denn zur Zeit so schön? [emoji6]
Gruß, Heiko
|
||||
|
||||