|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Moin Ingo,
damit du siehst was du bekommst, hier mal ein Bild von Sachen die bereits vom Lackierer wieder zurück sind. Mehr Bilder gibt es auf meiner Homepage ;) Gruß Joachim
|
|
Moin Joachim,
sehn ja Geil aus ... haben wolln
|
||||
|
||||
Kriegst du natürlich. Auf dem Bild siehts leider nicht so gut aus wie in echt
Gruß Joachim
|
|
||||
|
||||
Damit ihr mal seht was noch möglich ist, hier ein Armaturenbrett eines Fiat 124 im Wurzelholz Look
Gruß Joachim
|
|
||||
|
||||
Zitat:
So Joachim, denke das ich diese Woche soweit bin melde mich denn bei Dir.
|
|||
|
|||
Hi Andreas,
dann gehe ich mal davon aus dass du die Sachen von Ingo gesehen hast. Gruß Joachim wtd-garage |
|
||||
|
||||
Was würde denn das veredeln zweier Ventildeckel kosten
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Hallo,
das kommt ganz auf die Größe an. Gruß Joachim |
|
||||
|
||||
Ganz normale Ventildeckel halt, zwei Stück an der Zahl vom V8.
Soll ich mal nachmessen Edit: ca. 47*11*6cm
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (23.02.2010 um 12:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn ich nichts weiter füllern muss, kosten dich die beiden zusammen 91,90Euro, abzüglich 10% für Forenmitglieder, +5,90Euro für Rückversand.
Gruß Joachim
|
|
||||
|
||||
Danke!
Dann bringts das leider nicht für mich, neue verchromte Deckel kosten in etwa dasselbe... Aber ich werde sicher irgendwann noch etwas zum wassertransferfolieren finden.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Mit Sicherheit ;) Man kann damit alles machen, was man lackieren kann. Und vor allem hat das dann sicher kein anderer. Alles wird in Handarbeit erledigt und ist ein Unikat.
Gruß Joachim wtd-garage.de |
|
||||
|
||||
Hai Joachim,
kannst Du einen 'Becherhalter' aus Kunststoff innen, also das was man im eingebauten Zustand sieht, beschichten? Bilder sende ich Dir an Deine E-Mail Adresse. Geht ja hier nicht. NG, Uwe |
|
|||
|
|||
Hai Uwe,
also einen großen Teil davon schon, aber je weiter runter die Folie geht, umso verzerrter wird das Muster. Gruß Joachim |
|
||||
|
||||
Hallo Joachim, meine Teile liegen nun schon 2 Wochen im Büro und ich mache mir in die Hose wenn ich daran denke die Teile ins Paket zu pressen. Wenn da was in Mors oder verloren geht habe ich ein Problem Egal, ich mache morgen Bilder und schicke sie Dir rüber. Kriegst Du Edelstahlfinish gebürstet hin
|
|||
|
|||
Hi Andreas, was sind das genau für Teile wenn du schon Angst hast sie ins Paket zu packen? Bilder wären von Vorteil. Ich kann Sie auch in Weißaluminium lackieren, was ich bei Edelstahl gebürstet sowieso machen muss, und dir dann Bilder schicken. Vielleicht ist es genau das was du willst.
Gruß Joachim |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es soll aussehen wie Edelstahl gebürstet, also mit Längsschliff.
|
||||
|
||||
Kann ich Dich morgen Vormittag tel. erreichen nachdem ich Dir
die Fotos geschickt habe
|
|||
|
|||
Solange es nur flexibel und nicht zerbrechlich ist, habe ich keine Probleme damit ;)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin bis ca. 11 Uhr morgen früh unterwegs. Meine Nummern findest du auf meiner Startseite. Gruß Joachim |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist Kunststoff, also irgendwann zerbrechlich.
|
||||
|
||||
Alles klar, denn melde ich mich nach dem Mittag.
|
||||
|
||||
einfach der hammer dieses verfahren!hut ab...
schonmal eine e-gitarre über geballert?... |
|
|||
|
|||
Noch nicht, aber die ist bereits in Arbeit. Wird im Schlangenmuster gemacht.
Gruß Joachim wtd-garage.de |
|
|