|
||||
|
||||
...warum verkauft man so ein schmuckstück nur....
|
|
||||
|
||||
Hallo !
Weil man leider nur eins kann, Haus bauen oder Boot fahren ! MfG Michael PS, nach Haus Fertigstellung kommt garantiert wieder eine Eclipse !
|
||||
|
||||
Verständlich, man möchte ja keinen Schritt zurück machen.
http://www.ships-info.info/yacht-Eclipse.htm
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich kenn einen, der wird sich auch noch eine holen Wenn seine Baustelle mal fertig ist MfG Michael
|
||||
|
||||
Geldbeutel Streikt!!!!
Schönes Boot !! Gruß Ronny
|
||||
|
||||
Hallo ! Na dann frag doch Deine Bank ! MfG Michael
|
||||
|
||||
Ist das eigentlich die selbe, wie in diesem Trööt? http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=34208 ....ich dachte, die wurde damals verkauft???
Oder hast´da nur die Fotos von geborgt? Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
...und jetzt die alles entscheidende Frage: "Was iss letzte Preis..."
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo ! Wurde auch verkauft, er hatt sich aber ,,leider'' auf ein Restzahlungsdeal eingelassen(trotz meiner Warnung). Rate mal wer recht behalten hatt ? Also wurde alles wieder Rückabgewickelt, minus einen Obolus für ca. halbes Jahr Nutzung ! MfG Michael
|
||||
|
||||
Hallo ! Eigentlich müsste ich 25 Tsd. sagen, dann kauft das Boot keiner, und ich nehm sie in einen halben Jahr ! Ich habe ,,Ihn'' schon etwas länger nicht gesprochen, aber glaube für 15 Tsd. würde er das Boot hergeben. MfG
|
||||
|
||||
Das glaube ich dir auf´s Wort...
Schutzbleche schon wieder gefunden, oder ist das nicht der Trailer? Ist das noch die erste Maschine? Nicht Lebenswichtig, aber: ca. Betriebsstd.? Irgend was an Extras dabei, z.B. GPS, Fischfinder, Echolot, Anker, Leinen, Fender......? Danke, Frank.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zu 1 Nein, sind weg (sollte aber nicht das Problem sein) Zu 2 Ist die erste Maschiene, muss ich Fragen. Zu 3 GPS/Fischfinder ??? eins von beiden ist da, ich weiss aber nicht mehr was(muss ich fragen)Anker,Leinen,Fender ja. MfG Michael
|
||||
|
||||
Hallo !
Für Alf . MfG
|
||||
|
||||
Alf braucht eine lange Badeleiter... Und Plattform
Hat sie???
|
||||
|
||||
Jo, siehst du hinten im Bild.
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Hallo ! Reicht die ? MfG Michael
|
||||
|
||||
Ohh tolle Plattform.
Na dass ist doch das ideale Boot für meinen Alf. Wie war das mir der Provision - dann schick ich den Link weiter. Die Badeleiter hast nicht? Oder wird die drunter herausgezogen? Jetzt muss ich ihn echt mal anrufen
|
||||
|
||||
......
|
||||
|
||||
Eine der wenigen, die ich persönlich sogar ohne Probefahrt kaufen würde
Lars
|
|
||||
|
||||
...ich auch...für 13500 € ? dann bitte PN
|
||||
|
||||
Hallo !
Nu is'e wech !!! Bleibt im Forum. Selten so eine intensive und korekte Bootübergabe erlebt ! Käufer, Anreise ca. 700 km mit zwei Personen. Besichtigung im Winterlager optisch und technisch(ca.3 Std) incl. anschliesenden Probelauf mit Spühlbacken. Der Käufer technisch erfahren, 2 Personen bewaffnet mit zwei Taschenlampen und SCHUHÜBERZIEHER . (so stell ich mir eine Besichtigung vor !!!) Viele Fragen, viele Antworten, es wurde alles Korekt besprochen und Verhandelt, keine Traumvorstellungen und man wurde sich einig. Der Käufer hatt den technischen und optisch Zustand des Bootes erkannt und gut eingeschätzt, da er schon vorher weitere Boote gleichen Typ's besichtigt hatt, hatt er sich für dieses Boot entschieden. ( Leider konnte am Besichtigungstag auf Grund eines Notfalles in der Firma die die Auswinterrung vornehmen sollte keine Probefahrt statfinden) Außerdem entsprach der Trailer nicht den Vorstellungen des Käufers, da dieser das Boot als Trailerboot nutzen möchte. Kurze Verhandlungen, Trailer aus dem Kaufpreis rausgerechnet und Probefahrtthermin eine Woche späther (heute) vereinbart. Leider nochmals Anreise 700 km Heute Probefahrt, viel Wind, schräg von der Seite und nicht wenig Welle. Wir haben eine Probefahrt mit diversen Fahrmanövern von ca. 30 km gemacht. Alles i.O. Kaufvertrag gemacht, Zubehör usw. übergeben, Geld gezählt, noch ein letztes Foto, und gute Heimreise !!! MfG Michael PS. nu is nur noch ein 2,2 Tonnen Trailer übrig geblieben !
Geändert von michav8 (03.04.2010 um 21:07 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Prima
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das Lob zur korrekten und fairen Bootsübergabe gebe ich gerne zurück. Auch wenn das mit dem ersten Termin leider nicht so geklappt hat wie geplant. Sind übrigens 775km für eine Strecke. Wir haben in dieser Woche 3100km abgespult, hoffe es lohnt sich. Für uns ist es selbstverständlich, dass wir ein fremdes Boot nicht mit Schuhen oder eben mit Überziehern besichtigen. Aktuell stehen im Boatshop vier 23er Eclipse, drei davon habe ich kontaktiert bzw. gesehen. Deine machte auf mich den ehrlichsten und vor allem unverbastelten Eindruck. Einige Arbeiten sind noch zu tun und beim Rest gehört beim Gebrauchtboot immer etwas Glück dazu. Micha, ich denke wir Oberrheiner konnten dir zeigen wie gut und schnell man aus der 5° kalten Ostsee slippt. Hat Spass gemacht.
Gruß vom Oberrhein. Geändert von alaska (04.04.2010 um 15:01 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo Ralf,
war gestern bei Laubi in der Halle und hatten uns über Wellcraft Eclipse unterhalten,da hatte Er erzählt,2 Leutchen fahren eine weite Strecke um eine abzuholen.. Dann gestern Abend die Erfolgsmeldung von Micha gelesen..hat Alles gepasst.. Glückwunsch zum neuen Boot... Gruß Rudi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Zitat:
Ihr seit bloß alle Wasserscheu im Süden Bei 5° wird im Norden schon in Badehose Reifen gefahren ! MfG Michael