|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
hi
die 192 Sport ist nach meinen informationen mit einem v8 ausgeliefert worden. das boot ist allerdings wirklich sehr "giftig" ich hab es auf bildern allerdings auch nur mit den 140 PS oder den 470er gesehen. ich glaube mit volvo gibt es die wellcraft 192 nicht? |
|
||||
|
||||
hier ist noch ein link
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Cyrus Das hast du sehr gut gemacht! Schönes Thema Wellcraft!
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
Hat eventuell noch jemand aus dem eine Wellcraft St.Tropez 32 ??? Zwecks Erfahrungsaustausch !
|
||||
|
||||
Da will ich meine Excel 19 Sl auch mal zeigen
|
||||
|
||||
für Micha
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn meine Bequemlichkeit es zuläßt,werd ich sie mal digitalisieren lassen.
|
|||
|
|||
Hallo
hab ich total übersehen. Auch ich habe eine Wellcraft. Schöne Grüße Gauner
. Geändert von Gauner (07.06.2010 um 21:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
wellcraft renovierung
hallo leute, hab mir letztes jahr eine 1981 er NOVA II gekauft, haben lange nach boot gesucht und sind letztendlich fündig geworden. das boot wird zurzeit noch renoviert ( dauert leider immer länger, eins führt zum anderen).
nun mein hilferuf:javascript:emoticon('') Help wer hat an einem vergleichbaren boot einen notmotor montiert? wie stark sollte er sein? lang oder normalschaft? badeplattform 22 cm über wasserlinie, motorhalterung oberkante nochmal 23 cm darüber. gibt es noch eine nova in der nähe? ( rhein gegend speyer ) vielen dank für die (hoffentlich ) vielen antworten und anregungenjavascript:emoticon('') Helpjavascript:emoticon('') Laughing |
|
||||
|
||||
hallo Roberteberle,
HERZLICH WILLKOMMEN IM ! ICH WÜNSCHE DIR VIEL SPASS BEI UNS
|
||||
|
||||
Hier schon mal ein Gruß von unserer Exel, ein Bild des ganzen Bootas kommt später.
|
|
Ich habe zwar schon ein paar Auszüge von dieser Seite gesehen,
aber leider nicht den direkten Link. Hier gibt es Informationen zu allen Wellcraft Booten von 1985 bis 2005 http://www.wellcraft.com/Resources/R...s_PYPIG_1.asp?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Und hier ist meine alte Wellcraft Excel 21 SL - ein super Boot...
Duck und wech Bossi |
|
||||
|
||||
@cyrus,
danke für den Link,sehr informativ.Konnte gleich nachlesen das mein Boot geschrumpft ist @Bossi, hübsches Boot, das gleiche hab ich auch
|
|||
|
|||
bootsrenovierung II
wir kommen der sache langsam näher,
gruß an alle, robert ( decksschrubber, was ne bezeichnung ) |
|
||||
|
||||
Na Bossi, trauerst Du Deinem Boot mal wieder nach.
Dem geht´s doch gut, wie man sieht |
|
||||
|
||||
Und Du darfst auch mal wieder fahren....
|
|
|||
|
|||
wellcraft nova II bj. 1981
da wir gerade bei wellcraft sind!
wo finde ich unterlagen über mein boot bzw. wer hat was???? freue mich über alles mögliche für nova II bj. 81 mfg robert |
|
||
Re: wellcraft nova II bj. 1981
Zitat:
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo,
bin Besitzer einer Scarab I mit 350 Mag. Habe das Boot ende letzten Jahres gekauft. Es entspricht aber bei weitem nicht einem Modell auf der Wellcraft Seite. Kann mir jemand helfen ? Bin ich der einzige Scarab I Besitzer in Deutschland ? Gruss Scarab I |
|
||||
|
||||
Hallo Scarab 1,
ist das die Scarab aus Ibä Schönes Boot
|
||||
|
||||
Hallo Männi,
Danke erst mal.... Si, ist aus Ebay... War ein Spontankauf. Hab das Boot kurz vor ende gesehen und gekauft. War meiner Meinung nach ein Schnäppchen.... Konnte es aber erst einmal fahren, da lief sie ziemlich gut.... Will jetzt wieder Sommer, Sonne und mehr als 11 Grad..... Gruss Scarab I |
|
||||
|
||||
Ich habe damit auch geliebäugelt
Tolles Boot Gebe mal deine Rumpfnummer hier ein...könnte hilfreich sein http://www.boathistoryreport.com/
|
||||
|
||||
Das ist ein Problem. Das Boot ist neu lackiert worden, dabei hat der Lackierer die Rumpfnummer weggespachtelt....
Und ein Röntgengerät hab ich leider nicht..... Kennt denn niemand das Boot ? Angeblich gehörte es einem Bootshändler aus Norddeutschland, der auch den Motor modifiziert hat. Für mich kann ich nur sagen top Zustand, nur ne neue Plexiglasscheibe könnte es brauchen, soll allerdings 2365€ netto kosten. Gruss Christoph |
|
|