|
||||
|
||||
Hallo !
Ich fand bloß die Aktion an sich gut, kein langes PN oder Mail geeier. Thermin gemacht, sich selbst einen Eindruck vom Zustand usw. verschafft, Einzelheiten besprochen, gekauft.So kauft man in meinen Augen ein Boot. Und nicht 130 Mail's PN's usw. geht auch 3000,- weniger ohne das Objekt je gesehen zu haben. So wird man in meinen Augen von einem Verkäufer schnell nicht mehr ernst genommen. MfG Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
Michael hatte mir 2006 den 350er Magnum in meine Regal 195 gebaut und jetzt mit seinem Trailer ausgeholfen. wo seid ihr auf dem Rhein unterwegs? @Micha Wenn ich ernsthaftes Interesse an einem Auto, Boot, Haus,...habe, hilft nur ein Termin vor Ort um sich einen Überblick im das Angebotene und auch des Verkäufers zu machen. Auf Bildern im www sieht heutzutage der letzte Schrotthaufen noch gut aus. Wir sind nicht wasserscheu, ich bin jeden März mit kurzer Hose im Rhein beim Auswintern. Hab mich nur geärgert, dass ich unvorbereitet war und weder Slipschuhe, kurze Hose noch Handtuch dabei hatte. ...aber die Hose war bis Hannover dann trocken. Mittlerweile steht die Merlot im Hof und konnte den strengen Blicken meiner drei Damen statt halten.
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch zum Verkauf und an den neuen Besitzer!
Gibt es Bilder von der Probefahrt?
|
||||
|
||||
Hallo !
Das ist Zitat:
MfG Michael
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo ! zu 1, danke ! zu 2 nein, wer sollte die machen, wir waren alle auf dem Boot ! MfG Michael
|
||||
|
||||
Micha, es gibt Bilder von der Probefahrt.
Der Foto liegt noch im Auto....stell ich morgen ein.
|
||||
|
||||
Hallo Ralf,
habe mein Boot im Offendorfer-See liegen,und im Sommer bin ich hauptsächlich im Peter-See anzutreffen. Auf die Eclipse hatte ich auch schon ein Auge,bin jedoch gerade wegen eines anderen Bootes in Verhandlung,welches am Gardasee steht.Da wird mir in den nächsten Wochen auch eine längere Fahrt bevor stehen... Habe Michael auch wegen seines Trailers gefragt,so sind Wir dann auf Euch gekommen. Gruß Rudi |
|
||||
|
||||
Hallo Micha,
um genau zu sein: :mrgr een: Es waren 24,5 km in 54 min mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 26,3 Kmh und Vmax 71,7 Kmh und es war schön Ich möchte mich auch noch einmal bei dir für deine Mühe und Erklärungen bedanken, es war die Reise wert!! Gruß Jochen Geändert von Jochen (04.04.2010 um 19:53 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...dafür wurde das AF heute in meinem Trockendock fertig...
|
||||
|
||||
Hallo !
Da hasst Du Dir ja richtig Arbeit gemacht !? Ist ja ein tadeloses Unterwasserschiff !? MfG Michael