|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo,
auf der Ostsee,genauer gesagt in der Lübeckerbucht fährt eine Scarab one.Läuft sehr gut auch bei Welle. Gruß Frank
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
danke für den Tip. Kennst du das Boot genauer. Kennst du die Motorisierung oder eventuell den Besitzer ? Bilder wären auch schon super.... Gruss und Danke Christoph |
|
||||
|
||||
Du kannst bei Wellcraft auch ein Foto hinschicken mit der Bitte um ein paar Infos
Hat bei mir auch sehr gut geholfen...vor allem sind die Infos aus erster Hand
|
||||
|
||||
Hallo Christoph,
leider kenn ich den Besitzer nicht.Das Boot hat mich letztes Jahr des öfteren überholt Wird wohl ein merc. 5,7 Magnum verbaut haben.Das einzige mal wo ich schneller war lag die Scarab vor Anker und deshalb konnte ich mir das Boot genau ansehen.Sehr hübsch aber etwas zu flache Scheibe. Gruß Frank
|
||||
|
||||
Habt ihr spezielle Ansprechpartner, oder über die Homepage ? Da gibt es ja ein Anfrageformular.
Gruss |
|
||||
|
||||
Ich habe ganz normal über die Anfrage gemacht und auch sehr schnell Antwort bekommen
|
||||
|
||||
@Frank
Habe auch den 350 Mag drin. Kannst du sagen wie schnell die Scarab ungefähr lief ? Habe leider keinerlei Vergleichswerte um die Performance meines Bootes einzuschätzen. Bin für jeden Anhaltspunkt dankbar.... Gruss Christoph |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schau mal hier ! Scheiben schon ab 500,- $ http://www.taylormarine.com/windshields/index.html MfG Michael
|
||||
|
||||
@all
Wenn es interessiert habe ich ein kurzes Video vom Boot bei Rapidshare hinterlegt: http://rapidshare.de/files/8738430/Scarab_0002.wmv.html Gruss Christoph |
|
||||
|
||||
@Michael:
Danke für den Link, das werd ich mir mal genauer ansehen. |
|
||||
|
||||
Ist das diese Scarab
|
||||
|
||||
Von den Grundzügen ist meine ähnlich. Meine hat andere Scheibe etc.
Ich finde keine Scarab I die identisch ist zu meiner. Würde gerne das BJ enger einkreisen als 1985 - 1990.... Gruss |
|
||||
|
||||
Diese war 1984
|
||||
|
||||
Ich glaub ich versuchs heute mal bei Wellcraft in USA.
Mal schauen ob die mir helfen können.... Auf jeden Fall Danke für eure Unterstützung. |
|
|||
|
|||
Prospektmaterial
Ich habe auch noch so einige 233er Bilder von dem Traum-Boot-Modell!
Hier erstmal ein paar Prospektbilder: |
|
|||
|
|||
Preislisten und Ausstattungen
Und jetzt kommen die Preislisten und Ausstattungen:
Na, is das nich geil? http://www.tectauchen-nienburg.de |
|
|||
|
|||
Bilder 233er
Hier noch ein paar Bilder von der 233er von Cylber als sie noch jemanden Namens "Pütz" aus Köln gehörte. Da war auch noch der Z ab. Hatte ich mir vor einigen Jahren in Köln im alten Hafen angeschaut.
|
|
|||
|
|||
Hallo, wer von euch weiß wo man den Originalen Wellcraft Schriftzug bekommt.
Gruß mik |
|
||||
|
||||
Hallo !
Macht Dir jede vernünftige Werbebude ! MfG Michael
|
|||
|
|||
Da brauche ich doch wenigsten eine Vorlage ???
mik |
|
||||
|
||||
Hi,
was für ein Logo willst du denn haben
|
|||
|
|||
Hy,
Den Wellcraft Schriftzug mit dem weiß ,rot ,blauem W vorweg. Mik |
|
||||
|
||||
Hi!
Hat hier denn zufällig auch einer die Scarab 38, bekannt aus "Miami Vice"? Das Ding fand ich schon immer (okay, besser gesagt seit 1985 ;) ) völlig genial!
|
||||
|
||||
Tandem oder einachstrailer
wo wir schonmal beim thema sind - ich wollte für meine 192 wellcraft
1.100 kg / 6M länge den Trailer wechseln. der vorhandene Tandemtrailer ist total unhandlich und viel zu schwer. wie sieht es hier mit erfahrungen mit einem Einachstrailer aus.? reichen 1000kg zuladung oder sollte es schon ei 1700kg-trailer sein? Grüsse lars |
|
|||
|
|||
wassern
und jetzt kommt sie ins wasser ( wennse dicht ist )
gruß robert |
|
|