|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Na ich fahre Freitag los und hoffe auf ein Paar schöne Tage auf Rab [emoji2]
|
|
||||
|
||||
Wir übernehmen am Samstag unser neues Boot in Punat um werden dann nach Rab / Supetarska Draga aufbrechen. Hoffe echt wir haben noch ein paar schöne Tage. Wo bist Du auf Rab? Ich glaube auch SD oder?
Viele Grüße Peter |
|
||||
|
||||
wir sind in Palit
|
||||
|
||||
Vielleicht sieht man sich ja mal. Wird sicher ungewohnt ruhig auf Rab sein. Bin gespannt welche Restaurants noch geöffnet haben.
|
|
||||
|
||||
Viele Lokale die insbesondere von Bootfahrern aufgesucht werden, machen Ende September dicht. Unsere Erfahrung aus 2013.
Ganz sicher hat das "Sport", direkt neben der Tanke bei der ACI Marina Rab Stadt offen. Genauso hat des "Velum" am Manktplatz in der "neuen Stadt" sogar ganzjährig geöffnet. Beide Lokale versorgen uns seit vielen Jahren mit super Küche und Service. Euch allen, die ihr jetzt nochmal nach Rab fahrt, viel Spaß und bestes Bootswetter!
________________ Beste Grüße Richi Geändert von Merlin1 (28.09.2015 um 20:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dionis in Mundanje hat auch noch geöffnet.
Gruß Rudi
|
||||
|
||||
Ich denke mal das Voijko in der Marina wohl auch noch offen ist oder? Vielleicht auch die Pinja?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ansonsten werdet ihr auf Rab schon nicht verhungern.
|
|
||||
|
||||
Das denke ich auch. [emoji3][emoji106]🏻
|
|
||||
|
||||
Ich war im Juli im "Sport" allerdings "nur" auf nen Cafe. Der war aber dafür sehr gut und für 2 Cappuccino günstige 19 Kuna bezahlt, ausserdem sind die dort wirklich sehr freundlich.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Waren auch schon mal Anfang Oktober auf Rab.
Hatte noch genug geöffnet...sprich wir sind nicht verhungert! Wobei, jetzt nach den Sommermonaten würde eine kleine Diät bei mir nicht schaden.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Harri Mit deiner Figur Du bist soooooo schlank, Du könntest nen ganzen Urlaub nur vom Bier leben Takis und ich müssen da wie folgt denken Wir essen auch, wenn wir kein Hunger haben, damit wir unser Gewicht halten
|
||||
|
||||
Hallo,
Bin vor 2 Tagen erst zurück gekommen von Rab / Palit Als wir gefahren sind hatte eigentlich noch alles offen nur war es an manchen Orten dich recht leer. Hoffe ihr habt super Wetter. Wir hatten die letzten 2 Tage schlechtes kam ne Bura und regen.
|
||||
|
||||
Zu beneiden!
Würde auch noch gerne für ein paar Tage... Bestenfalls im Mai 2016! Wobei ich noch am Überlegen bin, ob ich mit MoBo nach Rab fahre, oder mich bei Freunden einklinke, die einen einwöchigen Segeltörn durch die Inseln Dalmatiens und die Kornaten machen.
|
||||
|
||||
Marijan!!!
Hab mit guten Essen und regelmäßig Bier übern Sommer 5kg zugelegt!
|
||||
|
||||
Zitat:
zumindest auf unserer Insel
|
||||
|
||||
Zitat:
Ok, ich muss zugeben, ich habs nicht so mit den Preisen. Wir waren so ziemlich in jeden Restaurant in Rab(Stadt) und nirgendwo hatte ich "nur" 19 Kuna bezahlt. Deswegen dachte ich, daß sei echt günstig Also dann SORRY für irrtümliche Meldung.
|
||||
|
||||
Hallo,
Ging sogar noch billiger in der Stadt Rab Kaffee 8 kn Cappuccino 9 kn Hat mich direkt vom Hocker gehauen wenn man da an Deutschland denkt für ne lumpige Tasse Kaffee gleich 2-3 euro
|
||||
|
||||
Und dann gibt es noch meist ein Glas Wasser dabei. Wie es sich eben gehört. Weiss gar nicht mehr, aber ich meine auch in unserer Stammbude so 9 Kn ( Rab Stadt ) gezahlt zu haben. Vorne am Wasser ist es in der Regel deutlich mehr.
Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Hallo,
Stimmt ganz vergessen 2 Glas Wasser waren ja noch dabei für insgesamt 17 kn
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer trink sowas im Urlaub , habt ihr kein Geld für ein kaltes Pivo |
|
||||
|
||||
Jetzt ist mir auch klar, warum die nette Dame dort so eigenartig schaute, als sie sagte "18 Kuna bitte" und darauf meinte "Nein, ich bezahle beide Cafe"
|
||||
|
||||
Durch den Cappu kann man stilsicher und fast heimlich von seinem Regenerationswasser zwischen den Pivos ablenken [emoji14]
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|