|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kroatien ist genau so pleite wie Griechenland, nur haben sie keinen Euro und keiner spricht wirklich darüber!
Aus welchem Grund sollte eine Leistung in Kroatien günstiger als in Italien oder Spanien sein? Nur weil es noch Menschen gibt, die von den Preisen träumen als in Jugoslawien noch die Winnetou Filme gedreht wurden? Geändert von Sportskipper (05.04.2016 um 15:45 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
... und man mit nem Kofferraum voll Ariel Waschpulver von Tante Klementine noch 4 Wochen der "König" war in Jugoslawien
|
||||
|
||||
Oder an die Zeiten, als man(n) noch für 3 Pfund "Jacobs Krönung" das YU-Bootspatent ohne Prüfung bekam
|
||||
|
||||
Gibt es inzwischen eine Möglichkeit sein Boot Online in Rab anzumelden?
Wenn nein, hat der Hafenkapitän am Sonntag offen? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Yes , beim Mato : https://www.boote-forum.de/showthread.php?p=4081991&#post4081991 http://www.aquamarin.hr/de/home.html
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hafenamt in Rab hatte letzten Sommer auch Sonntags auf. War aber irgendwie nur so "halboffiziell"... Schöne Grüße, Jan
|
|
||||
|
||||
Ferienwohnung in Palit für den Zeitraum von 13. bis 20. August 2016 zu vergeben!
2+1 Person, Küche, Bad, WC, Bootsliegeplatz am Steg,... Super Lage!!! Unweit der Altstadt Rab und 50 Meter vom Meer entfernt!!! Bei Interesse bitte melden...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wr waren letztes Jahr genau zur Mittagszeit dort und Tür war offen obwohl laut Schild geschlossen war. Was macht der böse deutsche geht einfach mal rein könnte ja sein das doch jemand Zet hat. Und siehe da alle freundlich und trotz Mittag hat er das Boot angemeldet.
|
||||
|
||||
Zitat:
hast Du Fotos oder ne Internetseite von der Wohnung und nen Preis. Waren letztes JAhr auch in Palit im Hotel Tamaris.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hey Du Verb....... Du hast jetzt aber nicht ernsthaft vor, das Revier zu wechseln Oder schlaft ihr künftig auf dem Boot
|
||||
|
||||
Ja Mari hat so den Anschein
Noch ein Flüchtling
|
||||
|
||||
Zitat:
Preis: € 45,- und € 5,- extra für den Stegplatz.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schlafen auf dem Boot....
|
||||
|
||||
Am Wochenende unsere "Neue" von Jezera nach Rab überstellt.
Alles geklappt und nach 4 Std. bei Bela am Kran angelegt. Die neue Saison kann also starten!
|
||||
|
||||
Wieso über die Straße?
|
||||
|
||||
Falls du die Überstellung meinst?
Die war natürlich am Wasser! Sind nur Bilder vom rauskranen und dann ging's ab in die Trockenmarina...
|
||||
|
||||
Ach sooo!
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehr schönes Boot Harri, bist wahrscheinlich Stolz wie Bolle . Wann gibt es Bilder vom inneren ? Stehen auch noch für die bevorstehende Saison Umbauten etc. an? Gruß Mike |
|
||||
|
||||
Zitat:
Komplettes Campingverdeck neu! Fahren in 2 Wochen noch mal runter für diverse Reinigungs- und Einräumarbeiten. Zubehör komplett inkl. Beiboot, Gangway, Solaranlage, Navman, Navtex (Wettervorhersage), TV, Gaskochstelle, 2 Kühlschränke, Bugstrahlruder, Sommer- und Winterplane, usw... erst 307 Bstd. Ja, wir freuen uns schon sehr auf unsere bevorstehenden Urlaube ohne Quartier!
|
|||
|
|||
Ja schon schön so viel Platz jetzt zu haben, da könnt Ihr Euch entsprechend großzügig einrichten und seit ab sofort unabhängig.
Ein Freund von mir hat sich in Jezera eine 12 m Cranchi gekauft mit allen drum und dran und hat die dann nach Brandenburg per Schwerlasttransport überführen lassen Auch ein riesiges Schiffchen. Für meinen Geschmack leider nicht ganz das richtige Fahrgebiet, ist zwar auch sehr schön bei uns aber Flair, Wasserqualität etc. ist eben in unserem geliebten Urlaubsland viel viel schöner Gruss Mike |
|
||||
|
||||
Seh ich auch so!
Boot bleibt in HR, unserem Urlaubsland Nr. 1!
|
|||
|
|||
Bist Du die Fahrt von Jezera nach RAB eher entspannt angegangen oder gleich Attacke , denn ein paar Seemeilen (ca. 65 bis 70 schätze ich) sind das schon, oder? Und hast wahrscheinlich den kürzesten und direkten Weg gewählt? Gruß Mike |
|
||||
|
||||
Ja, gleich am Freitag in einem Stück, mit einer Geschwindigkeit von ca. 22 Knoten betrug die Fahrzeit ziemlich genau 4 Stunden.
Für Samstag wurde Jugo und Regen prognostiziert, deshalb die "Eile"
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo ....... Sauerei das Ihr alle im Süden wohnt und mal eben da runter düst, von Hamburg ist das jedes mal ne Weltreise
|
|||
|
|||
recht haste
|
|
|