|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nach 21x Rab bist ja eher du der Experte!
|
||||
|
||||
Kann mir hier jemand die Telefonnummer von der Werkstatt in der Marina Punat nennen?
Brauch nen Termin zum 2. Service bei meinem 4.3er. Alternativ wäre auch ein sehr(!!) zuverlässig, und sauber arbeitender Betrieb auf Rab interessant. Danke!!
|
||||
|
||||
Du hast ne PN mit der Nummer !!
|
||||
|
||||
Jetzt fällt mir da noch eine Frage ein
Ich hatte letzten Sommer VIP Net den kroatischen Mobilfunkanbieter um auch im Urlaub online zu sein, hab für 1 Monat, 2 GB, 80 Kn bezahlt. Gibts mittlerweile ein (noch) besseres Angebot?
|
||||
|
||||
Auf Rab ist der Moras ein Top Werkstatt , Nummer sollte hier oder im Netz zufinden sein .
|
|
||||
|
||||
Hi,Stefan!
BOOTSMECHANIK-SERVICE "MORAS" Eigentümer: Damir Moras Palit 44, 51280 Rab Tel: [IMG]resource://82AF8DCA-6DE9-405D-BD5E-43525BDAD38A/data/call_skype_logo.png[/IMG]00385 (0)51 725 048 befindet sich auf der rechten Seite vor der Marina Rab Call Send SMS Call from mobile Add to Skype You'll need Skype CreditFree via Skype
|
||||
|
||||
Hi, ich habe im Facebook die offene Gruppe "Captains Club Rab" eröffnet. Hier sollen sich die Kapitäne unter sich austauschen, wann wer in Rab ist, rundum aktuelle Infos von uns allen für uns Bootsfahrer.
Es ist immer nice to know wer gerade in Rab ist, vielleicht kann man ein Treffen am Abend, wer möchte, o.ä. vereinbaren. Also wer ungezwungen Infos einbringen möchte bzw. kann, ist gerne willkommen.
|
|
||||
|
||||
Georg!
...ich find auf FB nichts!
|
||||
|
||||
ist nur dieser zu finden
https://www.facebook.com/CaptainsClubRab/?fref=ts
|
||||
|
||||
Ich auch nicht
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
nö... Banjol
|
||||
|
||||
Hast ja gewonnen
|
|
||||
|
||||
Hatte vor einigen Jahren den Flughafentransfer von Rab genutzt.
Weis jemand ob es den noch gibt und wo ich genauere Infos herbekomme? Könnte den kommenden Sonntag gut gebrauchen...
|
||||
|
||||
Hi Stefan
Ja den gibt es noch. e-mail: transfer@imperial.hr Flughafen Rijeka -Rab- Flughafen Rijeka (pro Person) Karte in eine Richtung pro Person: 280,00 HRK (cca 37,00 €) Rückfahrkarte pro Person: 500,00 HRK (cca 66,00 €) Gruß Jürgen
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.transfer-rab.com/index_de.html Preis war 30.- Euro pro Person. Gruss Nico73
|
|
|||
|
|||
Die Gruppe war geschlossen. Jetzt soll sie auch sichtbar sein
Captains Club Rab Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Jetzt funktioniert es!
|
|||
|
|||
Finde sie nicht.
|
|
||||
|
||||
Also bei mir geht das auch nicht, schick doch mal einen Facebooklink
|
||||
|
||||
Hallo,
Ich find auch nichts
|
|||
|
|||
Moin,
Ich komme am Sonntag den 5 Juni auf Rab an. Weis jemand wann die Hafen Ämter Sonntags geöffnet haben , vorzugsweise Jablanac. Gruß, Achim |
|
||||
|
||||
Komme auch am 5 Juni an! Sonntags haben die ämter geschlossen soweit ich mich erinnere!
Gruß Jan Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
|
|