|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lediglich der Busfahrer ist inbegriffen
|
|||||
|
|||||
Unfall
Zitat:
Es wird immer etwas passieren, ich selbst hatte 1998 auf dem Weg in den Urlaub einen nicht selbst verschuldeten Unfall. Wir sind samt Boot von einer jungen Autofahrerin abgeschossen worden, Auto und Boot Totalschaden uns ist soweit nichts passiert dank moderner Technik Airbag. Aber Urlaub im Ars... und man steht nachts vor einem Haufen Schrott den man sich in den Jahren zusammen gespart hat. Ich habe heute noch ein Problem damit nachts mit dem Anhänger zu fahren. das Risiko gehen wir jeden Tag ein auf der Straße, Arbeit und auch auf dem Wasser. Hauptsache ist das hier kein Mensch zu schaden gekommen ist Und ich finde es super das man hier sofort für Ersatz kostenlos gesorgt hat. Das hat bei meinem Unfall keiner für uns getan. Gruß Matze
|
|
||||
|
||||
Das seh ich auch so.... Wäre auch mega stinkig, keiner wünscht sich das und keinem wünscht man sowas... Aber trotzdem besser als du musst heimfahren und hattest gar keinen Urlaub.... So sicher nicht so gut, aber zumindest wurde schadensbegrenzung betrieben!
|
||||
|
||||
hat es den Ersatz wirklich gegeben? Ich hinterfrage mal vorsichtig...
Am Kran habe ich kein defektes Boot gesehen. Denn wer bitte kann danach seinen Urlaub noch geniessen, wenn das eigene Boot defekt auf dem Anhänger steht. Ich nicht, sorry Vielleicht äußert sich ja mal der Betroffene, falls er im Forum ist. Bisher hat nur einer die Info gegeben... Der Kran hat aber ein neues Seilbekommen und läuft wieder
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe es selbst gesehen und zugehört Weshalb sollte ich Märchen erzählen
|
||||
|
||||
Komisch hierbei erscheint mir, das Du von dem gerissenen Seil 3 Tage danach von mir erstmalig gehört hast. Deshalb habe ich es vorsichtig hinterfragt
Ist mir aber auch egal, ich Krane da weiter.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du hast es nicht weit zum Kran! Frag Claudio..... Er wird Dir das selbe erzählen.... Weshalb sollte Er lügen.... Es waren 4 Pärchen mit Booten zum reinkranen.... Einer ist immer der erste, der es erfährt...
|
||||
|
||||
habe ich schon.......
|
||||
|
||||
Dann verstehe ich nicht weshalb DU fragst
Habe ich nun Recht, oder hat Claudio Märchen erzählt
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn es so wäre das alle Boote gleich sind, bräuchten wir ja keine eigenen mehr und könnten mit Leihbooten rumfahren. Mir würde das definitiv auch wehtun wenn es meines gewesen wäre und der Urlaub wäre nicht das selbe mit einem, wenn auch sogenannten "gleichwertigen" Leihboot. Der Claudio ist ok, keine Frage. Wenn alles geregelt wird, ist das super, aber der Urlaub ist erstmal trotzdem im Arsch wenn sowas passiert.
|
||||
|
||||
LIVE Webcam´s
Für die, die noch ein bischen warten müssen, bis der Urlaub los geht.
Und das tolle Deutsche Wetter satt haben. Hier sieht es im Moment besser aus. Vielleicht die ein oder andere dabei die ihr noch nicht kennt. Oder gibt es vielleicht noch andere ? https://www.skylinewebcams.com/de/we.../rab-town.html https://www.skylinewebcams.com/de/we...and-lopar.html http://www.skylinewebcams.com/webcam...-old-town.html http://www.whatsupcams.com/en/webcam...l-airlines-rab http://www.whatsupcams.com/de/webcam...on-st-euphemia
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Letztes Jahr ging sie noch bis zum Herbst. Danach nicht mehr. Schade
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist doch die beim Hotel Padua 3, da sind die den Platz am neugestalten. Wahrscheinlich ist die Kamera dem Umbau zum Opfer gefallen. |
|
|||
|
|||
Hi, gestern Rückfahrt aus Rab über Zagreb ein Megastau an der Grenze Marcelij bzw. Tracosan. Blockabfertigung und 10km Stau.
Aber ich nicht dumm, bin ab Zagreb, auf der Brücke nicht nach links Richtung Krapina, sondern rechts Richtung Slovenski Brod, auf der Brücke beginnt bereits die Autobahn, nach ca. 40 km, dann Abzweigung nach Varazdin, alles Autobahn, und dann direkt in Varazdin Abfahrt Maribor, schön beschrieben Richtung Maribor, das sind dann ca 70km Bundesstrasse, diese ist in tollem Zustand, kein Verkehr durch einige Dörfer sind 60km/h aber, entspannt zu fahren. An der Grenze durchgerollt, etwa 5 Autos vor mir. Dann bei Ptuj wieder auf die Autobahn nach Maribor und dann Graz. Umweg ca. 50km, aber ich bin immer gefahren, nema Stau, nema Stress |
|
||||
|
||||
Hallo Georg!
Wir sind ebenfalls gestern Nachmittag von Rab Heim. Wir sind bei der ersten Blockabfertigung bei Krapina abgefahren und dann Landstraße bis zu Grenze Macelj. Zwischen CRO und SLO-Grenze dann alles in allen "nur" noch ca. 30 Minuten, aber schon mal den 10km Megastau unfahren! Dann bei der Baustelle in Maribor, nach Ptuij, durch Maribor-Stadt gefahren, und den nächsten 3km Stau umfahren. Spielfeld war dann so gut wie nix los...
|
|||
|
|||
Hi,Georg,Hi Harri!
Wie sieht`s runter aus? Schon mal herzlichen Dank für die Antwort
|
||||
|
||||
Runter war kein Thema!
Am Autobahnknoten Maribor, Abzweigung Richtung Ptuij, ist die Baustelle mittlerweile entschärft. Die Bauarbeiten der Autobahn zwischen Ptuij und Grenze Macelj waren bislang runter auch nie ein Thema. Also seh ich, wenn überhaupt wieder Richtung Heimat das Problem...wobei natürlich das letzte Fenstertag-WE ein Highlight war!
|
|||
|
|||
Ein kunde von mir ist am Sonntag von KRK nach Graz, normal 4 Stunden, 8 Stunden gefahren, oder besser gestaut.
|
|
|||
|
|||
Hi,Harri,danke für Deine Info,fährst ja auch gleich wieder runter,ab Sonntag schönes Wetter,daher gleich aufs Boot und weg.
Hi Georg,wir wollen am 03.06. runter,aber trotzdem,danke,für die Antwort. Bis bald im Dionis.
Gruß Gitti ================================ Frauen können einen Orgasmus vortäuschen,Männer dagegen eine ganze Beziehung Geändert von Emotion52 (31.05.2016 um 19:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja Gitti!
Laut Wettervorhersage kommende Woche top!!! Fahren von Freitag auf Samstag runter, kranen am Vormittag und dann geht's los!
|
|||
|
|||
Hi,wo wollt Ihr hin? Wir treffen auf Rab unsere deutschen Freunde,die jetzt auch ein größeres Boot haben und weiter wegfahren können.Wir wollen entweder rauf nach Cres,Valun oder runter Dugi Otok,Murter,Kakan,kommt auf die Beiden an,Wir waren ja da schon.
Jedenfalls Euch einen schönen Urlaub.Eventuell begegnen wir uns ja mal.
|
||||
|
||||
Werden mal schauen...
Müssen jetzt in dieser ersten Woche ein wenig mehr auf unseren Hund aufpassen. Sie hatte vor knapp 3 Wochen einen Kreuzbandriss inkl. OP am hinteren Knie, und humpelt noch ein wenig. Wissen noch nicht, wie sie sich bei Ein- und Aussteigen tut, vor allem von der Badeplattform in das Beiboot. Also werden wir in dieser Woche erstmal um Rab, max. Nachbarinseln bleiben.
|
|||
|
|||
Das tut uns leid.Wir wünschen Euch eine schöne Urlaubswoche und daß es Euren Hund bald wieder besser geht.