|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi,das ist richtig,waren in der Früh bei Moras
Verteilerkappe nach 9 Jahren oxidiert. Hab Euch gleich beim Reinfahren Cifnata erspäht.Wir waren doch nicht weg,sowohl Richtung Murter und Richtung Valun zu unbeständig. Euch noch einen schönen Abend. Gitti und Rudi
Besser im Schiff zu schlafen als im Schlaf zu schiffen (Konfuzius) Geändert von Emotion1 (07.06.2016 um 19:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo!
Danke, auch euch noch schöne Tage! Jetzt hat sich ja der Wind wieder gelegt...morgen soll's windstill werden!
|
|||
|
|||
Hallo Gemeinde,
wir sind ab Samstag da. Freuen uns wie sau
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi,ja,wir wollen morgen mit unseren Freunden in die Veli Luka,Krk.Treffen dort andere Freunde.Man braucht ja Motivation.Geht Ihr nie ins Dionis? wir jeden Tag,wenn wir nicht unterwegs sind. Jetzt "a guats Nächtle" Gitti und Rudi
|
||||
|
||||
Dionis?
Ist das nicht in Mundanjne? Da bräuchten wir wieder das Auto, und das haben wir fix bei Bela abgestellt...
|
||||
|
||||
Hi,Harri!
Hast noch ne PN. Gitti und Rudi
|
||||
|
||||
Heute war tagsüber leichter Südwind, ziemlich bewölkt und nachmittags auch Regen!
Jetzt um 21 Uhr windstill und sehr schwül... Mal schauen, wie unsere letzten 3 Tage werden? Haben gestern beim ACO an der Mole übernachtet und gut gegessen, stehen heute in der ACI wo wir mal diese Nacht verbringen.
|
||||
|
||||
Harri mach die Sonne an ....wir starten ....
|
||||
|
||||
Will dir nicht den Spaß verderben, aber die nächsten paar Tage soll's eher bewölkt bleiben.
Auf Krk, Cres und Losinj hat's die letzten Tage immer wieder Gewitter gegeben. Davon sind wir auf Rab bislang verschont geblieben...zog immer vorbei. Ausnahme am Donnerstag für eine halbe Stunde ein Regenschauer. In der Nacht hat der Yogo ziemlich aufgefrischt!
|
||||
|
||||
Heute....
|
||||
|
||||
Hallo Steffen!
Das Wetter hat sich ja nach dem WE wieder gebessert! Schöne Tage euch noch! Und wenn du Schöni nochmals siehst (der von gestern, mit den beiden kleinen Hunden und Griller an Bord), trinkt ein Bier für mich mit!!!
|
||||
|
||||
Noch gut eine Woche dann sind wir auch auf der Insel.
Hat mal einer die aktuelle Wassertemperatur?
|
||||
|
||||
Laut Wetteronline beträgt die Wassertemperatur 21 °C
Nächste Woche geht's auch bei uns los. Bis dahin könnte es ruhig noch etwas wärmer werde. [emoji41] |
|
||||
|
||||
Wichtiger wäre, dass sich der anhaltende Yugo endlich beruhigt!!!
Freunde von mir sind gerade unten, und nun schon Tag drei am Steg geblieben, weil's wirklich unangenehm stark bläst! Soll aber zum WE besser werden...
|
||||
|
||||
Hallo Sonja, hallo Bernard,
ich wünsch euch viel Spaß, leider dauert es ja noch 4 Wochen bis ich auch runter kann. Vielleicht trefft ihr euch ja mal auf einen Cocktail in der Bar oder fahrt in meine Lieblingsbucht auf Pag, ihr wisst ja beide wo sie ist.
|
||||
|
||||
Nach Yugo kommt Regen
Nobi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Mario Ja, ist schon schade das du nicht da bist. Hätten gerne zusammen wieder ein paar schöne Touren drehen können. Jetzt wissen wir auch wieder wer trance ist Das sind doch die beiden netten Leute mit den wir essen waren?
|
||||
|
||||
So, auf gehts! Leute ich bring die Sonne und 30° mit
|
||||
|
||||
Und Freitag kommen wir an.
Vielleicht trifft man sich ja. @Bernard: Wenn Du das Essen in Banjol vor 2 Jahren meinst im Octopussy bzw. Bistro Banjol dann waren Gerald und ich das. Gruß Sonja
|
|
||||
|
||||
Schönen Urlaub - Neid - Neid - Neid Wie lange bleibt ihr? Habe gestern erfahren, dass ein Kumpel am WE runter fährt und in die Wohnung geht, die auch wir gebucht haben.
|
||||
|
||||
Melde dich mal wenn du da bist, ich bin auf Krk und komme dann den Katzensprung rüber.
|
|
||||
|
||||
Wie lange bist du noch auf Krk?
|
||||
|
||||
Heute in 2 Wochen muß ich wieder arbeiten.
Wenn das Wetter paßt bleib ich solange wie es geht. Heute hab ich erst reichlich Salzwasser geduscht und bei der Enfahrt nach Punat dann mit einem kräftigen Regenschauer das Salz wieder abgeduscht. |
|
|