|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schau wir mal wie das Wetter wird. Gruß Sonja Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
[/IMG]
[/IMG] Sonntag 19.06.16, mein Erstes Mal Geändert von shippi (21.06.2016 um 09:54 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Das hatten wir im letzten Jahr auch. Das sogar an 3 Tagen in Folge.
Ein tolles Erlebnis. Die 5 Jahre zuvor nicht einmal. Vllt. klappt es in diesem Jahr auch wieder.
|
|
||||
|
||||
[/IMG] [IMG][/IMG] Vom letztem Wochenende.....
|
|
|||
|
|||
@ shippi
Wo wurde das letzte Bild gemacht ? mfg.Fritz |
|
||||
|
||||
Das dürfte rechte Hand von Stinica kommend nach Rab sein. In der Höhe ist diese Freiluftdisko. Links ist Dollin.
|
|
|||
|
|||
Danke
Ich habe da alles flach in Erinnerung...ich werde in 2 Wochen mal nachschauen mfg.Fritz |
|
||||
|
||||
Wie Juisas richtig geschrieben hat ist es kurz vor Barbat Richtung Rab.
|
|
||||
|
||||
gab es eigentlich die angekündigte Verlängerung des Steges am Rab Royal?
Viele Grüsse Stefan |
|
||||
|
||||
nein alles beim Alten
[Traue nie den leuchtenden Augen einer Frau... Es könnte auch die Sonne sein, die durch ihre hohle Birne scheint Geändert von windy0386 (21.06.2016 um 20:22 Uhr)
|
|
||||
|
||||
neues Seezeichen Saharabucht "Gefahrenstelle"
an der Saharabucht gibt es ein neues Seezeichen. Hier wird die Untiefe der lang einlaufenden Felsen gekennzeichnet
|
||||
|
||||
Das ist Pudarica,geht von der Disco bis zu den ersen Häusern . Im Juli,August überfüllt,da Sand und flach,daher ideal für Kinder.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Grüße Gerd
|
||||
|
||||
Hier in der rundum geschützten Marina Punat messe ich heute als Maximum 22 Kn Wind nördliche Richtung.
Keine Ahnung wie das durch die Bucht verfälscht wird, ich geh jedenfalls nicht raus und arbeite am Boot.......... |
|
||||
|
||||
Bleibst du mit deinem Boot noch länger in Punat ?
|
||||
|
||||
Hab gerade bis Montag bezahlt.
Ich hab ein Problem mit meinem Schwert und kann deshalb nicht segeln. Werde aber ein paar Ausflüge als MoBo machen, warum nicht auch nach Rab.
|
|
||||
|
||||
Na klar nach Rab kein Problem, aber du nimmst das Boot wieder mit nach Deutschland und lässt es nicht dauerhaft in Kroatien ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werde hier in der Weft Punat und in der Werf in Krk mal eine Hausnummer wegen der Kosten erfragen. Ohne Schwert ist das Boot zwar ein recht seegängiger kleiner Verdränger aber nur ein halbes Boot. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf jeden Fall schön zu hören, daß der nächste Franke den Weg nach Kroatien gefunden hat. Viel Erfolg bei der Reparatur. Wir kommen erst am 5.8. wieder nach Punat, vielleicht sieht man sich ja
|
||||
|
||||
Zitat:
Im August muß ich arbeiten, da bin ich sicher nicht hier unten. |
|
||||
|
||||
Aber du arbeitest in Mittelfranken
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was hast du mit deinem Schwert? Brauchst du Salbe oder irgendwelche Tabletten?
|
||||
|
||||
Guten Morgen Barbat
|
|||
|
|||
Servus Bernard ,
bist Du da zufällig in Höhe der ACO (Leut) Mole in Barbat ??