![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Sonja, wie lange seid ihr noch hier? Wir haben morgen schon unseren letzten Tag und Freitag in der früh verlassen wir leider wieder die Insel.
|
||||
|
||||
![]()
Sind evtl. nächstes Jahr wieder da. Mal sehen, die Entscheidung wird immer zwischen Weihnachten und Neujahr getroffen.
Gruß Sonja Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Seit dem die Fähre in Stinica fährt ist die Straße deutlich enger "beparkt". Das stimmt schon.... Also mit einem 3,5 to Schiffchen am Haken des Dodge RAM könnte es hier und da spannend werden. Auf der anderen Seite will da bestimmt auch mal der ein oder ander LKW durch.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
sind für die nächsten 2 Wochen auf Rab....... Haben uns (Framadi/Rabianer) gestern die Frage gestellt... Was ist besser, wie die Jahre davor über Thrööööd ![]() ![]() Whats App: Wie viele Rab Gruppen gibt es??? ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Whats App ist und bleibt Kommunikation eins.... Hier kann man sich austauschen, kurzfristig etwas vereinbaren.... Offiziell gibt es doch nur die rab Gruppe von Takis... In den anderen viiiiel zu viel Nachrichten ... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ins Forum kann ich reinsehen, wann ich will.....
das ewige Gebimmel von WhatsApp mit oft sehr internen Gelaber geht einem spätestens nach einem Tag auf den Geist !! Forum für allgemeines Whats App für internes Gelaber meine Meinung !!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß, Max
|
|
||||
|
||||
![]()
Früher wurden hier noch Touren bekannt gegeben, seid es Whatsapp gibt, bleibt das aber auf der Strecke.
Ich habe nichts gegen Whatsapp, aber fürs ![]() Ist meine Meinung.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich erinnere nur an die letztjährige Bergungsaktion, welche ich via whats App mit Sven koordiniert habe... Dies wäre hier nicht möglich gewesen..... Es wird auch keiner zu whats App gezwungen Touren sind jedoch etliche geplant.... Aber eben via whats App ....
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber ich habe einfach keine Lust, zwischen uninteressanten Gelaber und wichtigen Nachrichten den ganzen Mist durch zulesen. Was hilft es da, das stumm zu stellen. rEin Versuch hat mir gereicht, es waren nur 15 Teilnehmer aber innerhalb eines halben Tages klingelten da schon über 50 Nachrichten.... 45 davon war flüssiger als Wasser, nämlich überflüssig und nur Blödsinn. Was tut sich da erst bei viel mehr Teilnehmer. Macht eure Törns ruhig übers Smartphone aus ..., habe ich nichts dagegegen. Ich spreche gemeinsame Touren lieber bei ungeplanten aber persönlichen Treffen mit anderen Bootfahrern in Buchten, an Stegen usw. aus, es müssen ja auch nicht nur Forumsmitglieder sein.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dann sei froh, dass Du nicht bei und in der CREW RAB Whats App Gruppe bist ![]() Da sind 500-1000 Nachrichten am Tag normal ![]() Aber...... Wir organisieren Treffen... Siehe Köln im März 2016.... Treffen um Rab.... Planen Touren.... Und und und....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
ja macht nur... 1000 Gelaberbeiträge im Forum wären auch nicht schön. muss ich auch nicht haben, ich mache lieber Urlaub, Halli Galli habe ich das ganze Jahr ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die CREW RAB ist schon eine geile Truppe,
so schauts aus wenn dein Telefon mal ein paar Tage in der Ecke liegt ![]() Bild vom RAB Harri geklaut ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Manche Leute passen dann auch garnicht dazu!
Mfg Michael
|
||||
|
||||
![]()
Wenn man auf Rab ist , ist Whats App das beste was es zur Zeit gibt , um schnell Hilfe , Kontakt, Info usw zuerhalten . Das ist über das BF nicht möglich , es reicht ja wenn man nur im Urlaub in dieser Gruppe ist .
|
|
||||
|
||||
![]()
ist zwar noch paar tage hin (EIN ganzer monat........) aber dann will ich nochmal hierauf hinweisen
![]() ![]() ![]() wenn also jemand ab dem 21.08. vorhat von rab mal nach Obrovac zu fahren.... anschreiben bitte ... so ganz btw ........ is jetzt eigentich bodos rab-kvarner bucht Gruppe die "richtige" .... oder welche sollte man auf dem Radar haben?
|
||||
|
||||
![]()
Kann Dir dahingehend beide empfehlen , Bodos & Marijans .
Schnellere Hilfe , Infos und nette "Plausch's" sind Dir garantiert . Ich pers. scroll dann auch schon mal gerne über hunderte von Beiträgen ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
das stimmt, aber ich fahre trotzdem nicht mit der Kutsche auf die Arbeit, damit in Zukunft noch Pferde gezüchtet werden ![]() mir hat die Labbergruppe auch schon geholfen, weil ich mich dieses Jahr festgefahren habe ^^ bei Whatsapp ist die Antwort viel schneller als halt übers Forum und funktioniert auch mit schwachen mobilen Internetsignal!! abrer jedem das Seine Geändert von jeenns (12.07.2016 um 11:01 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Gestern war der Hai da!!!
Im Fjord gesichtet
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rab Freunde
![]() wir waren vor zwei Jahren mit dem Auto auf Rab und sind mit der Fähre von Valbiska nach Lopar gefahren. Jetzt (Ende August) möchten wir unser 6m Boot mitnehmen und ich frage mich, was gibt es noch so an Anreisemöglichkeiten (speziell mit Boot)? Ich empfinde die Fähre als etwas "haarig", wenn man da mit über 12m Länge rangieren darf... ![]() Wie kommt ihr denn stressfrei auf die Insel? Vielen Dank für Tips und Tricks! ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wir sind an Pfingsten von Valbiska nach Lopar und zurück die Küstenstrasse nach Rjieka. Es war beides sehr gut zu machen, auf der Fähre Valbiska - Lopar musste nicht mehr wie hier an und ab gelesen rückwärts von der Fähre runter. Wir sind vorwärts rauf und wieder vorwärts runter. Zu beachten ist, dass für die Brücke nach Krk auch Gebühren anfallen. Ich werde aber auf alle Fälle wieder von Valbiska nach Rab reisen.
|
|
||||
|
||||
![]() Bist gefressen worden? nein schade Nobi |
|
||||
|
||||
![]()
Danke indra und speedstar66
![]()
|
||||
|
||||
![]()
20:00–23:00
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sun and moon, 14/07/2016 Sun Moon ![]() ![]() Webcams close to Rab
|
|