![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die Magistrale ist mittlerweile sehr gut zu fahren und die Aussicht entschädigt einen für das "Geschlängel" an der Küste entlang , wie Mari schon richtig sagte ! Auch die Serpentinenstrecke Zuta Lovka - Senj runter ist im Hängerbetrieb im Grunde kein Thema . Ich fahre beide Varianten und kann nichts negatives aufzählen , außer das die Strecke über Graz - Maribor - Zagreb - Zuta Lovka nach Senj runter insgesamt vielleicht nicht so spannend ist .
|
|||
|
|||
![]()
Danke für eure Infos,
wenn man 1 Tag vorher buchen kann, wäre das für die Rückreise ein Thema. So werden wir den Tipp der schönen Küstenstraße auf der Anreise genießen und uns den zeitlichen Druck mit der Fähre ersparen. DANKESCHÖN und Grüße Max |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sehr gute Entscheidung Max ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich fahre seid ich 3,5T ziehe immer mit der Fähre KRK-Lopar. Es ist viel entspannter als unten herum. zudem komme ich an der Fähre in KRK immer gegen 22-23 Uhr an, Ziehe mir ein Ticket, gehe in die Konoba 1-2 Bier trinken, und lege mich dann aufs Boot zum schlafen. Dann fahre ich morgens mit der ersten Fähre nach Rab ![]() Am Abreisetag mit der ersten Fähre um 6 Uhr nach Krk, beides mal Frühstücken wir auf der Fähre.
|
||||
|
||||
![]()
Da muss ich Marijan recht geben, für mich fängt der Urlaub ab Rijeka an und das "Gegurke" nach Stinica - Fähre Rab gehört irgendwie dazu und ab dem Punkt steigt die Vorfreude auf den Urlaub nochmal deutlich ;).
Allerdings habe ich auch nur einen 1,3 T Trailer, aber ob das soviel Unterschied macht weiß ich nicht. Ich find die Magistrale einfach toll, ist aber auch sau gefährlich, aber eher für die Raser die in den Kurven überholen müssen. Gruß auch Max ;)
|
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt
![]() Für mich/uns gehört es einfach dazu beim Durchfahren des Bogens zu hupen und zu wissen das man gleich angekommen ist . Auf dem Bild leider die Rückfahrt , aber nach dem Urlaub ist ja bekanntlich immer vor dem Urlaub ![]()
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 12:32 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Das ist dich das Avatar der Crew Rab, Dzoker! ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Bist Du Samstag auch da ? Werde dann nur kurz trööten ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Only for Mr. Dzooooooka ![]() Hab dich dann auf'm Schirm und wird direkt an due Crew Rab übertragen ![]() Live Streaming quasi ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Max , ein Problem kann man an der Fähre von Krk bekommen , kommt man dort an und sie ist voll , hat man 4 Stunden Zeit verschenkt. Die fahren nur alle 4 Stunden, wo auf RAB wohnst du ?
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das habe ich bis jetzt noch nicht gehabt.... zudem die Fähre mindestens 5-6 mal so groß ist als die unten. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Uwe
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nur zur Info: Fähre über Krk hat ein Fassungsvermögen von ca. 150 Fahrzeugen und Fähre Stinca von 50 bis 63 Fahrzeugen
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
So Long, Christian ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Kleine Anmerkung...
In der Nebensaison fährt die Fähre (Krk-Lopar) nur 2 x am Tag in jede richtung mfg.Fritz ...dem 6 Uhr zu früh und 17.20 zu spät war um von Lopar zu starten ... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
bist Du der Fritz mit dem ich ein Karlo getrunken habe in SD? Uli |
|
||||
|
||||
![]()
Genau der ist das Fritz
![]() Der, wo sich auf seiner Glatze nen Sonnenbrand geholt hat, siehe Foto Whats App " Crew Rab "
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,wer ist der Chef von der Whatsappgruppe?
|
||||
|
||||
![]()
Ein Bayern Fan
![]() Aber Schalker sind auch schon drin! Bist herzlich willkommen ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Werde leise hupen damit Marijan in SD nicht aus dem Bett fällt.
Gruß Uwe
|
|
||||
|
||||
![]()
Uwe, das gefällt Dir
![]() Na warte, wenn wir uns sehen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Okey hast ein Bier gut,wird aber dieses Jahr auch nicht da wir zu einem
anderen Zeitpunkt in SD sind. Falls dein Boot am Steg ist (Royal) stell ich ein Six Pack rein. Gruß Uwe
|
![]() |
|
|